Das kommt also dabei raus wenn man KungFu mit Extasy mischt!!!

Der Offizielle Fun Thread
-
-
-
Geil!!
Vor allem bei 1:12 mi dem SPMWas du alles findest.
-
Finde das es sehr gut gemacht worden ist.Habe vor solch ein Video Projekt auch respekt,aber ich finde diese selbstgemachten KR Videos ohne KITT Replica schon langenweilig.
Ein Replicafahrer sollte mal ein vernünftiges Video raus bringen.
Mir schwebt so ein Video von einer Replica im Kopf rum.Also natürlich nicht diese Fahrweise,aber ich finde die Länge,die Musik und die verschiedenen Perspektiven der Supras gut gewählt.
Sowas wünsche ich mir mal von Replicas. -
SPM = SUPER PEDAL MODE
-
-
Wer kennt das hier, ziemlich geil gemacht!!!
The Chemical Brothers - The Salmon Dance:
-
Das is ja cool!!
:tongue:
-
Der Fisch fetzt ja also der sich aufbläst
-
Was-Ist-DAS-Für-Ein-Scheiß?
Sachen gibts.... -
Drogen?? Man weiss es nicht aber der Fisch ist der beste Beatboxer den ich bis jetzt je gesehen habe.
-
Dem stimme ich zu
-
Tja, der zweite Trailer vom Film Cloverfield is raus und man erkennt endlich das Monster!!!
-
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Trend in Prozent, dem Meinungsmagazin des KRB!
Nächstes Jahr soll ja Knight Rider wieder auf dem Bildschirm und vor allem im Kino auftauchen! Dazu haben wir die Passanten auf der Straße befragt: Was halten Sie von einer neuen Knight Rider Serie?
Darauf antworteten 60 % : Wie?? David Hasselhoff findet seine Rettungsboje nicht?
30 % antworteten: Wozu braucht man da KITT, mein SMART ist sogar intelligenter als der Hauptdarsteller!
Und 10 % antworteten: Zu Hilfe! und rannten weg!
Da ja Knight Rider vor rund 25 Jahren gedreht wurde und heute immer noch eine große Fangemeinde hat, haben wir die 10 eindeutigsten Anzeichen dafür zusammengestellt, woran Sie erkennen können, dass Sie Knight Rider süchtig sind.
Auf der 10 : Sie Wundern sich, warum Pontiac keine Bord computer in seinen Autos anbietet, die sprechen können.
Auf der 9: Sie ertappen sich jedes Mal dabei, wenn Sie hinter einem LKW herfahren und darauf warten, dass dieser die Klappe des Auflegers aufmacht, damit Sie reinfahren können.
Auf der 8: Sie versuchen auf ihrem DvD Radio Packman zu spielen.
Auf der 7: Sie Suchen vergebens eine Taste mit der Aufschrift TURBO BOOST, weil Sie über den Vordermann springen wollen, welcher schon seit einer halben Stunde auf der Landstraße mit 30 Kmh unterwegs ist.
Auf der 6: Sie Wundern sich, warum ihr Wagen nicht selbstständig die Position wechselt, wenn sich eine Politesse ihm nähert.
Auf der 5: Sie bringen ihren Wagen in die Werkstatt, weil Sie das Triebwerksgeräusch des Motors nicht mehr hören können.
Auf der 4: Sie beschweren sich, weil ihr Mechaniker nicht eine Frau ist und Bonnie Barstow heißt.
Auf der 3: Sie versuchen jeden Wagen zu Zerstören der das Kennzeichen KA RR trägt.
Auf der 2: Sie Wundern sich, warum der Scanner nicht in die Nieren ihres BMW passt!
Und das eindeutigste Anzeichen dafür, dass Sie Knight Rider süchtig sind, ist auf der Nr 1:
- Sie sind ein David Hasselhoff Double!
Das war Trend in Prozent!
-
Zitat
Original von Chakotay
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Trend in Prozent, dem Meinungsmagazin des KRB!Nächstes Jahr soll ja Knight Rider wieder auf dem Bildschirm und vor allem im Kino auftauchen! Dazu haben wir die Passanten auf der Straße befragt: Was halten Sie von einer neuen Knight Rider Serie?
Darauf antworteten 60 % : Wie?? David Hasselhoff findet seine Rettungsboje nicht?
30 % antworteten: Wozu braucht man da KITT, mein SMART ist sogar intelligenter als der Hauptdarsteller!
Und 10 % antworteten: Zu Hilfe! und rannten weg!
Da ja Knight Rider vor rund 25 Jahren gedreht wurde und heute immer noch eine große Fangemeinde hat, haben wir die 10 eindeutigsten Anzeichen dafür zusammengestellt, woran Sie erkennen können, dass Sie Knight Rider süchtig sind.
Auf der 10 : Sie Wundern sich, warum Pontiac keine Bord computer in seinen Autos anbietet, die sprechen können.
Auf der 9: Sie ertappen sich jedes Mal dabei, wenn Sie hinter einem LKW herfahren und darauf warten, dass dieser die Klappe des Auflegers aufmacht, damit Sie reinfahren können.
Auf der 8: Sie versuchen auf ihrem DvD Radio Packman zu spielen.
Auf der 7: Sie Suchen vergebens eine Taste mit der Aufschrift TURBO BOOST, weil Sie über den Vordermann springen wollen, welcher schon seit einer halben Stunde auf der Landstraße mit 30 Kmh unterwegs ist.
Auf der 6: Sie Wundern sich, warum ihr Wagen nicht selbstständig die Position wechselt, wenn sich eine Politesse ihm nähert.
Auf der 5: Sie bringen ihren Wagen in die Werkstatt, weil Sie das Triebwerksgeräusch des Motors nicht mehr hören können.
Auf der 4: Sie beschweren sich, weil ihr Mechaniker nicht eine Frau ist und Bonnie Barstow heißt.
Auf der 3: Sie versuchen jeden Wagen zu Zerstören der das Kennzeichen KA RR trägt.
Auf der 2: Sie Wundern sich, warum der Scanner nicht in die Nieren ihres BMW passt!
Und das eindeutigste Anzeichen dafür, dass Sie Knight Rider süchtig sind, ist auf der Nr 1:
- Sie sind ein David Hasselhoff Double!
Das war Trend in Prozent!
-
-
Hah, wie geil!
-
Ich habe hier so 2 Videos gefunden,die sind echt der Hammer.Also ich musste mich erstmal schlapp lachen,bei beiden.
Falls ihr wisst wo es mehr davon gibt bitte PN
http://www.myvideo.de/watch/2096493
-
-
Der HipHoper geht ja ab. Hätte vielleicht bessere Chancen beim Publikum wenn er freundlicher gewesen wäre...