Knight Rider Fan Film Projekt

  • Wie Andreas schon schrieb: Melde dich doch mal, wenn es was richtiges zu sehen gibt... versteh mich nicht falsch, niemand verbietet dir, hier was zu schreiben - aber immer wenn ich hier rein schaue und denke "Ahh, was neues", ist es bisher heiße Luft - mit ein paar Screenshots...


    Ich habe auch schon viele Stories und ganze Drehbücher geschrieben, aber schreib dafür keinen Beitrag hier... :D


    Ausserdem musst du mir das hier mal erklären: "Nach was weiß ich wieviel versuchen eine Story zu schreiben habe ich es endlich geschafft, die wirklich finale Filmstory als Drehbuch fertig zu schreiben. Diese Woche mache ich eine neue Info klar, wie jetzt die finale Story aussieht und wie was wo geplant ist." - du hast ein Drehbuch (= Story) geschrieben. Und nächste Woche machst du klar, wie die finale Story aussieht. Wa?!?


    Gruß
    Marcel

  • Hoi Leute


    Jeo genau diesem Beitrag wiederfährt ein weiterer Post. Ich habe letztes Wochenende nun offiziell die Dreharbeiten zum Projekt gestartet. Ersten Szenen sind im Kasten, weitere folgen an diesem WE und ich werde Bilder online stellen.


    Zunächst aber folgende Sache. Habe endlich das Fahrzeug was KITT als neuer Körper zur Verfügung steht. Es wird über keinen SPM Modus verfügen, allerdings werde ich die Cabrio Funktion mit einbinden, wie ihr auf den Bildern seht. Das Fahrezug ist noch nit fertig denn ein modellierer wird ihm noch ein Dach verpassen, da ich mir von diesem Auto die Caprio Version geholt hatte, so braucht wann wenigstens nur das Dach des Fahrezugs zu modellieren.





    Spätestens Sonntag folgen dann auch die ersten Bilder vom Dreh.


    Gruss
    Kim

  • Man mag mich jetzt Erbsenzähler nennen. Aber diese Blau Gelben Kalifornischen Kennzeichen gibt es seit 1985 nicht mehr. Nur mal so als kleine Anmerkung. Ist auch nicht weiter stöhrend.
    Ansonsten wirkt das Fahrzeug für mich eine Spur zu lang. Dennoch viel Erfolg und vorallem Spaß bei deinem Vorhaben.

  • Hehe, witzig:





    ...und auch mit blauem Kennzeichen :D


    Gefällt mir aber inzwischen nicht mehr so besonders.
    Für nen neuen K.I.T.T. würd ich keinen Firebird mehr nehmen.
    Da hat mir die neue Serie die Augen geöffnet, im Nachhinein find ich, dass auch der Mustang gut passt.



    Bei dem 3D-Modell finde ich die Räder etwas überdimensioniert, die Kopfstützen sehen auch etwas komisch aus. Und etwas lang sieht es wirklich aus, das Original aber auch. Sind aber auch schwierige Betrachtungswinkel. Wie wär´s vielleicht mal mit einer Perspektive?


    Aber ich denke da kann man schon was rausholen!

  • Genau von diesem Modell habe ich die Idee*G*


    Muss nur vorne auf der Nase des Wagens dieses Teil wegmachen damit das Lauflicht fließend laufen kann ohne hinter dem Dingen kurz zu verschwinden.


    Hier ist der Wagen noch aus ner anderen Perspektive^^ Hab inzwischen auch das Nummerschild geändert. Nur hier etws shclecht zu sehen.



  • Ne leider nicht. Hab zwar mal versucht selber modelle zu basteln aber ich blick da irgendwie nicht durch. Ich konzentriere mich mehr auf das Umtexturieren des Fahrzeugs oder Schiffe, je nachdem was ich gerade bearbeite.


    Den Firebird hab ich mir gekauft und der Truck war freeware.


    Ich werd mir dieses Jahr irgendwann ein Buch holen damit ich mir meine eigenen Sachen modellieren kann und nicht auf andere angewiesen bin.


    Aber naja trotzdem schön das euch der Wagen so gefällt und was das Dach angeht werden die noch drauf kommen^^


    Dieses WE gehen die Dreharbeiten weiter und ich werde wenn ihr mögt dann auch Bilder on stellen^^


    Gruss
    Kim

  • Da bin ich echt mal gespannt, naja...


    Zum Ram Air Cabrio. Ich muss sagen er hat viel vom Aussehen des neuen KITT der Serie. Ich hätte mir auch lieber den Pontiac Ram Air gewünscht als zukünftigen KITT aber wenn man genau hinschaut, vom aussehen her gibt es keine wirklich großen Unterschiede mit dem Mustang GT KR und dem Pontiac Ram Air 1999-2005 Baureihe.. =)

  • Ja irgendwie schon nur das der Ram Air nicht so klotzig aussieht. Obwohl ich sagen muss der mustang gefällt mir in KR langsam aber auch.


    Was ich euch als Fans fragen wollte. KARR wird im Film ein Comeback haben. Da wollte ich gerne Fragen was das Basisfahrzeug eurer Meinung nach sein sollte.


    Wieder der böse Zwilling also auch ein Ram Air, ein Mustang wie in KR08 oder nen ganz anderes Fahrzeug.


    Ihr dürft quasi wählen welches das Basisfahrzeug werden soll. Die meisten Stimmen haben dann gewonnen*G*


    Gruss
    Air

  • Habe eine Idee zu einer eigenen Kreation des KITT Stimmmoduls. Schaue dir mal in Myspace diese Soundbalken bei der Musik an. Dieses harmonische blau könnte man in harmonisch rot umbauen und ist mal was anderes...


    :DNur ein Beispiel:


    Hier


    Ja bin Boa Fan...

  • Ich denke, Chak kann damit für uns alle sprechen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe


    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte