(MysticRiver MP3-Player Skin) K.I.T.T.s Voicebox als Skin

  • Hi,

    da ich mal einen Thread gesehen habe wo jmd. eine software einer KITT-Voicebox gesucht hat.... dachte ich mir das wäre was. Den Thread finde ich leider nicht mehr aber ich finde es cool....

    http://www.misticriver.net/showthread.php?p=402129

    WINAMP-Skin KITT (mit Voicebox :D)

    Hoffe es trift den geschmack von jemandem von euch

    //EDIT: Dachte es wär ein WinAMP Skin dabei ist es für einen MysticRiver MP3-Player der H3xx serie.... Sorry

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    2 Mal editiert, zuletzt von TransAm (18. April 2007 um 18:11)

  • Na ja...das Design finde ich eher grässlich, obgleich die Idee mit der Voicebox gut ist. Ist für mich aber noch kein Argument mir das Teil zu saugen.

    Übrigens wäre ich das nächste mal über einen aussagekräftigeren Thread-Namen nicht unglücklich. Diesen Thread wird man so in der Suchfunktion später eher kaum finden... :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • das is ja ned fürn Handy sondern für n MP3_Player soweit ich verstanden habe.... hab aber anfangs auch gedacht das wär hier was für die KR-Fans für ihr WinAmp aber is ja leider ned für Winamp :(

    //EDIT: Hab den Threadtitel geändert - hoffe er ist nun besser ;)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    Einmal editiert, zuletzt von TransAm (18. April 2007 um 18:11)