K.I.T.T. Collection 1:25 AMT

  • Zitat

    Original von Lux Knight 82
    Tolle samlung
    Das bild von tödliche falle gefällt mir ganz gud und eine Frage der weisse kitt ist das nur aus jux oder hab ich was verpasst

    Dann musst du dir die folge eine schrecklicke Falle (3. Staffel), nochmal anschauen ^^

    Sammlung is top =)


    Michael: Soll ich danke sagen?
    KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
    Michael: Danke
    KITT: Gerngeschehen

  • Finde ich geil die Sammlung.Der KITT,der aus der Säure kommt finde ich auch korrekt.Tolle Sammlung.Was hat dich der Spaß gekostet?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wahrscheinlich zu viel für manch einen :D aber mal Ernst beiseite :D Ich glaube das sind doch Eigenbauten oder sehe ich das falsch 8)

  • na ja son Bausatz kostet blanko rund 20 Euro der Rest ist pure handarbeit
    alles unikate die es so mit sicherheit nirgendwo zu kaufen gibt .

    Ich finde es eigendlich schade das die Firma AMT nich schon selbst auf die Idee gekommen ist Sondermodelle oder einfach aus der 3./4. Staffel die
    Zurüstteile herzustellen ( Cockpit mit 1 TV , ne andere Front usw. ) oder
    einfach Decals für z.B. den Flammen K.I.T.T. oder ein paar Sterne mit in den Kasten zu legen....

    Na aber als Bastler weiß man sich ja zu helfen !

    Gruß
    tobi

  • Zitat

    Ich finde es eigendlich schade das die Firma AMT nich schon selbst auf die Idee gekommen ist Sondermodelle oder einfach aus der 3./4. Staffel die

    Tja das ist für solche Firmen leider mit zu viel Arbeit verbunden und man will ja sehr schnell mit billigem Material ganz viel Geld verdienen was dann in die eigene Tasche von Ertl wandert *KOTZ*Die Folgen kenn wir ja nun, Pleite auf der ganzen Linie und man muss sich nich Wundern wieso :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lux Knight 82
    ...und eine Frage der weisse kitt ist das nur aus jux oder hab ich was verpasst

    Ja, hast du.. der weisse KITT soll sicher den darstellen, der nach der völligen Zerstörung (KITTs Unfall mit Folgen) [1+2 Folge der 4. Staffel] wieder aufgebaut wird.
    Dann mit dem neuen SPM.. vor der Lackierung ist er halt weiss zu sehen gewesen.

    CU
    BJörn

  • Coole Sammlung 8) Und eine Sache finde ich (auch in der Serie) immer wieder faszinierend...wie aus dem Glasdach das NBS-Teil rausfährt :D Bei den Modellen kann man diese (Un)Logik noch viel besser sehen :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Coole Sammlung 8) Und eine Sache finde ich (auch in der Serie) immer wieder faszinierend...wie aus dem Glasdach das NBS-Teil rausfährt :D Bei den Modellen kann man diese (Un)Logik noch viel besser sehen :D

    Zumindest kannst du das NBS bei den Modellen einbauen...

    maveric-2000

    Tolle Modelle!

    Grüße
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.F.T. (20. April 2007 um 16:52)