(FÜR SE Handys) Knight-Rider Theme

  • Da ich nirgends wo n KR-Theme oder n gescheides gefunden habe bin ich grad dabei selber eines zu machen für SonyEricsson Handys....

    Da ich nun das K800i habe ( :D ) wird das erste für das K800i eben sein.... solltet ihr aber auch ein SE-Handy haben wollen aber ein anderes gebt mir doch bescheid und ich erstelle es euch....

    Bin grad noch am Arbeiten müsste aber Heute abend noch fertig werden und mit Bildern hier reingestellt werden ;)

    Gruß, Mike

    PS: Einfach hier Antworten welches Handy ihr Habt und ich arbeite es um und stelle es hier rein.... das Problem is die unterschiedliche Bildauflösung und nun auch unterschiedliche Systeme (Bsp.: Mein neues hat meines wissens ein Symbian OS)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Fertig..... wenn Interesse besteht bitte hier bescheid geben dann mach ich n EDIT in dem Teil hier und schreib drunter die Versionen:

    GTA ViceCity Theme:

    DOWNLOAD:

    K790(i) K800(i) Download

    -------


    Knight Rider 2000 Theme:

    DOWNLOAD:

    K790(i) K800(i) Download

    W800(i) K750(i)
    Download

    -------

    Knight Rider Theme:

    DOWNLOAD:

    K790(i) K800(i) Download

    W800(i) K750(i)
    Download

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Themes werden noch für folgende Handys umportiert:

    Derzeit nichts geplant....

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    5 Mal editiert, zuletzt von TransAm (27. April 2007 um 14:29)

  • besteht denn hier kein Interesse an einem Handytheme? Es gibt viele KLICKS jedoch weder PN's noch antworten bzw. meinungen zu den bildern.... etwas enttäuschend

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Na gut, wenn´s denn sein muss... ;)

    Ich find das ne tolle Idee, hab selbst auch schon mal nach KR-Themes für mein Handy gesucht, aber nix gefunden.

    Jetzt hab ich grad das Benq-Siemens EF81 und da ist es glaube ich nicht sooo einfach, die Themes zu installieren. Einfach rüberziehen und aktivieren geht da wohl nicht. Und ausserdem machst du ja auch nur Themes für SE-Telefone, richtig?

    Mit den Themes hast du dir ja echt Mühe gemacht, aber ganz ehrlich: So 100%ig gefallen mir die nicht. Ich weiss ja nicht wie das nachher aufm Handy aussieht, aber auf den Bildern scheint alles ein wenig verpixelt zu sein, und mir gefallen nicht alle Bilder.

    Ich will deine Arbeit nicht schlecht machen, ist halt Geschmacksache.

    Aber: Lob und Respekt dafür, dass du sowas überhaupt kannst und auch hier anbietest - ich wüsste nicht wie das geht...


    Wenn du ein Theme für mein Handy hättest, bei dem als Hintergrund immer nur das FLAG-Logo zu sehen ist, würde ich´s glaub doch mal versuchen, ob ich das installiert krieg...
    Oder das Bild, auf dem K.I.T.T. in den Sonnenuntergang fährt und ein Vogel drüberfliegt - war glaub mal auf nem DVD-Cover. Eines meiner Lieblingsbilder...


    "Ein Mann KANN Handythemes verändern..." :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    4 Mal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (25. April 2007 um 01:09)

  • Hey Mike,

    Coole Idee, bis anhin habe ich einfach ein KITT-Pic als Hintergrund. Also, meine Handies: W800i und M600i (nein, bin kein Handy-Freak, aber brauche eins für Privat und eins für's Geschäft :D).

    Also...falls es dir nicht zuviel Mühe macht...ausprobieren würde ich das KR-Theme auf jeden Fall!

    Viele Grüsse,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Moin

    @Tobi: Klar kann ein MANN Handythemes verändern xD - ich kann mal gucken ob ichs aufs Siemens krieg - bei meinem Razr V3 waren auch keine Themes unterstützt aber man konnt mit ner bestimmten software und anderen widcomm treibern per datenkabel auf das Handy ins system eingreifen und sachen freischalten oder daten (u.A. themes) hochladen ;) Vllt. gehts bei Siemens auch ich guck Heute Mittag mal rum ob ich da was finde.... wenn ja mach ich eins für dein Siemens auch wenn ich Siemens ned so mag ;)

    Naja Pixelig kann gut sein musste bissl Bildgrößen ändern aber es wird sicher nicht das einzige KR-Theme von mir sein ;)

    Patrick: Is für mich kein Problem.... mach ich dir heute mittag gerne Fertig und dann passts auch - hab n Fehler entdeckt: Bei der PIN-Eingabe (mein Handy läuft nonstop sonst wärs mir früher aufgefallen) sieht man den Text ned also muss man Blind in ein Bild eingeben man sieht halt nur nicht: PIN sowie den eingegebenen aber sonst ises einwandfrei.... wenn dich das ned stört solltest du keine weiteren Probs haben ;)

    PontiacFirebird: Welches Handy hast du denn? Du musst mir schon die Typenbezeichnung nennen sonst kann ich es nicht machen

    Banshee: Aber sicher nicht dieses :D Das ist einmalig und von mir gemacht *g*

    @KNIGHT-DRIVER: Ne, lieber auf nen eigenen Server.... oder auf nen Rapidshare aber Danke für die Info

    @alle anderen: Wenn ihr wollt meldet euch einfach wie alle anderen hier auch im Thread und ich mach euch das Ding.... bin vorgestern vorzeitig von der schule nach hause gefahren und seit gestern Krank.... muss heute nur nochmal zum Arzt aber hab genug Zeit für euch und eure Themes ;)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Ja, es ist von einer I-net Seite her. Das glaub ich dir gerne, dass deine Themes einmalig sind und dazu noch bestimmt sehr wertvoll. So in der Zukunft. ;)

  • Zitat

    Original von Banshee
    Ja, es ist von einer I-net Seite her. Das glaub ich dir gerne, dass deine Themes einmalig sind und dazu noch bestimmt sehr wertvoll. So in der Zukunft. ;)

    Ned so gemeint *g* aber lustig wärs.... ne Einmalig deshalb weil ich noch keins vergeben hab sondern nur auf meinem Rechner und auf meinem Handy das theme existiert .... darum einmalig *g* also hättest es ned von ner anderen quelle bekommen können *rofl* :D

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Original von Banshee
    TransAm, falls ich dennoch mal wechseln will, dann komm ich gerne auf dein Theme zurück. Dann schau ich wie es geworden ist.

    Hehe kein Problem is für jedem da.... ich hab grad angefangen mich an die anderen themes zu hocken

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Original von Banshee
    Also jetzt machst du mich aber neugierig. Was für welche machst du noch?


    *g* erstmal die versprochenen für das w800i und m600i und dann gibts ne überraschung *g*

    Hat was mit Knight Rider zu tun das verspreche ich euch *gg*

    //EDIT: Also das m600i wird leider nix - hab grad festgestellt was das für eins is.... das würde n ganz anderes Theme werden .... ich reiche dir mal eins für Knight Rider nach aber erst wenn die anderen Projekte stillgelegt sind.

    Das K800i und W800i oder K610i und was es da sonst noch gibt basiert fast auf dem selben menü da is das kein Problem aber du hast n anderes BS mit anderer Steuerung da is das dann schon bissl blöd.... aber du kriegst eins fürs M600 versprochen ;)

    Wenn ichs vergess meld dich mal bei mir

    Oben bei meinem ersten Thread siehst du das für das W800i

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    Einmal editiert, zuletzt von TransAm (26. April 2007 um 19:40)

  • vllt. gibts ja mal n tool womit man die dinger empfangen kann oder versuch mal n Theme von nem Sony Ericsson Handy auf deines Schicken zu lassen - vllt. funzt des dann sag mir welches modell des war dann kriegst deins auch *g*

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Nennt mich Freak, nennt mich Süchtling oder auch Gott wies euch beliebt...

    aber es macht so viel Spaß am rumbasteln das ich euch mein neuestes Theme zeigen will....

    das wovon ich gerade noch geredet habe das ich drüber nachdenk ist fertig *g*:

    Hoffe es gefällt euch.... werde noch ein weiteres KR-Theme bald machen für diejenigen denen des erste nicht so gefallen hat...

    Bei diesem hier ist ebenfalls wieso auch immer der Bug mit der Pineingabe das man den geschriebenen Pin nichtmal in buchstaben sieht.... ansonsten aber 1A :D vllt. kann mir mal jemand der den anderen KR-Theme schon hat sagen ob bei seinem K800i oder W800i ebenfalls bei der PIN-Eingabe kein text erscheint oder ob das an meinem handy liegt :rolleyes:

    Naja viel Spaß beim warten.... das Theme ist voraussichtlich ab morgen zum Download bei den anderen für das K800i verfügbar..... für andere Handys bitte eben anschreiben *g* (besser noch hier im thread damit auch andere mitleser wissen das für ihr Handy schon eine version in arbeit ist)

    //EDIT:
    Ich weis nicht wieso aber bei dem Bild werden nur 256 farben angezeigt.... auf dem Handy sieht es natürlich viel viel besser aus - also kein Kommentar vonwegen das sieht nach wenig farben aus und is zu eintönig oder so - das is n fehler in "paint" gewesen wo ich die fotos eingefügt habe und sieht auf dem handy natürlich farbenfroher aus

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    2 Mal editiert, zuletzt von TransAm (27. April 2007 um 13:55)