(FÜR SE Handys) Knight-Rider Theme

  • ich wills :D

    Also erstmal bin ich aber zurück vom Urlaub *uff*

    Schade, dass das nicht für mein K750i is :( Aber probieren kann man's mal. Ich hab ein Walkman Design auf meinem Klopper vom W800i glaub ich...

    Es geht!! ^^

    Da ich ein Fan von KR2000 bin, bitte ich dir mir das Design zu senden oder so =)

    LG Norman

  • Also das fürs W800i funzt auch aufm K750 da die Handys grundgleich sind

    Das K750i is nur auf Fotos ausgelegt und das W800i auf Walkman funktionen

    Das KR 2000 theme für das K800i lade ich jetzt gleich rauf aber für dein Handy musst du kurz noch n halben tag etwa warten....

    dann kriegst du das auch für deines - sollte heute abend hier auch zu finden sein

    Gruß, mike

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    achso....
    wieder was gelernt *denk*

    Naja vielen dank mal im vorraus =)

    Sodale..... hab mir grad die Zeit genommen und die mühe gemacht und dir das Theme extra im Eilservice ( ;) ) für dein Handy Kompiliert....

    Viel Spaß damit.... DL im ersten Thread wie die anderen auch *g*

    Sag mir wies dir/euch doch gefällt

    PS: Der Bug mit dem das man die Schrift bei der PIN-Eingabe nicht sieht ist zwar gefunden aber nicht behoben.... wenn ich den bug behebe habe ich das Problem das man z. B. beim Einstellen der Zeit nichts mehr ausser die aktuell ausgewählte Zeit sieht.... ich sitz aber noch dran ums zu Reparieren ;)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    also ich finds toll! Respekt haste von mir!
    Mach weiter so :)

    Ja, finde ich auch. Toll, dass sich jemand die Arbeit macht für uns Fans so was Aussergewöhnliches zu basteln.

  • Zitat

    Original von Banshee

    Ja, finde ich auch. Toll, dass sich jemand die Arbeit macht für uns Fans so was Aussergewöhnliches zu basteln.

    Hehe danke ihr Zwei.... leider finde ich für Nokia kein Theme Creator aber ich google mal weiter vllt. haben die anhänger des Finnischen Herstellers bald auch ne Chance Kitt auf ihrem Handy zu haben =)