Suche: Webspace (kostenlos) für eigene Filme

  • Hallo zusammen!

    Ich suche nach einiger zeit einen guten webspace (kostenlos), wo man Filme drauf speichern kann, also ohne dateigrößen begrenzung. Habe nähmlich selber nen Film gedreht und möchte den jetzt Online stellen zum downloaden. Der Film ist ungefähr bei mir 15-30 Mb groß.....Der webspace Mit oder ohne werbung ist egal...... kann mir jemand weiter helfen??

    PS: aber bitte nur kostenlose und kommt jetzt bitte nich mit myvideo oder youtube oder sowas! :P:D

    Danke schon mal im vorraus :):) :) :) :) :) :) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (28. April 2007 um 19:37)

  • jo, alles ganz super bloß können die dateien nicht größer als 1,5 MB sein! :P
    Is genauso wie bei ohost.de :D:P

    Also nochmal die Frage: :)

    Ich brauche nen server wo ich mind. 15mb große dateien drauf speichern kann, unzwar umsonst. Kann mir jemand weiterhelfen?? :D

    Einmal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (28. April 2007 um 20:00)

  • Webspace gibt es oft gratis, da man dort Werbung einbinden kann...

    Bei Datei-Downloads ist diese Finanzierungsweise für den Anbieter aber geradezu unmöglich, daher wird eigentlich fast nie kostenloser Webspace für große Dateien oder mit unbegrenztem Traffic angeboten...

    Lad die Filme halt bei youtube & co. hoch oder setz sie auf rapidshare, wobei es da auch Trafficbeschränkungen gibt.

    banner.gif

  • Ich meinte bei funpic.de auch nicht das normale Useralbum, sondern den Webspace.

    Dort kann man mittels eines FTP Programmes Dateien hochladen.
    Hab zumindest schonmal ein kleines (kostenloses) Programm zum weiteren Download hochgeladen und das hatte glaub ich ca. 2mb.

    Werde das aber heute am Abend nochmal testen.
    Das Ergebnis werde ich bekanntgeben.

    MfG Christian

  • Ich hau große Dateien (derzeit zB ein Zipfile mit 28MB) auf Rapidshare. Bin aber bei http://www.daccurso.de da hab ich "ausreichend" Webspace zur Verfügung, lt. AGB darf man aber nicht mehr als 20 MB zum Download anbieten.......

    Nicht oft online (wird alt)

    Einmal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (29. April 2007 um 14:21)

  • Funpic geht wirklich nich höher als (aller maximal) 4 MB pro Datei. Habe selber 6 server! ;)

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    Funpic geht wirklich nich höher als (aller maximal) 4 MB pro Datei. Habe selber 6 server! ;)

    Du meinst wohl ACC's *g*

    Hab 3 Server und n Webspace (kostet aber :D)

    Also der eine Server steht bei nem bekanten mit ner DSL2000 anbindung welcher zu Projektzwecken läuft und DL-Speed is halt bei nem 2000er DSL Upload ned der hammer - hier nen Server aufm DSL6000 für selben zweck und in der Uni noch einen ^^ der is aber für was anderes bestimmt und da kommt nix anderes drauf also kann ich dir ned helfen ausser den Tipp zu geben: Geh zu Rapidshare oder schau mal auf kostenlos.de nach Webspace ;)

    //EDIT: Lt. deiner Webseite hast du deine Webseite von "gratis-webserver.de" mit einem Internet Baukasten gemacht.... wozu sind dann deine "6 Server" gut?

    Noch dazu sind Webspace accounts keine Webserver.... n server hast du wenn du mit root rechten selber noch andere sachen drauf erledigen kannst oder user-rechten und ich gehe mal nicht davon aus das du mit einer "Linux-Konsole" was anfangen kannst.... und bei Windows mit Telnet kannste nix gscheides machen also sag mir bitte was du für server haben willst

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    Einmal editiert, zuletzt von TransAm (29. April 2007 um 15:31)

  • Ein guter Platz um Dinge online zu speichern ist http://www.snapdrive.net
    Nicht gerade ein Platz, wo man eine Webpräsentation aufbaut, aber eben gut zum Speichern von Multimedia, insbesondere (Musikdateien). Externer Zugriff auf die Dateien, sprich downloaden über entsprechende Links zu den online gestellten Dateien ist möglich.
    Dsa ganze also nur für den Fall, dass es jemand interessiert. Upload-Limit gibt es wohl auch da, die Zahl ist mir jedoch entfallen. Ansonsten sind aber, glaube ich, 2 GB Speicherplatz vorhanden.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von TransAm
    Noch dazu sind Webspace accounts keine Webserver.... n server hast du wenn du mit root rechten selber noch andere sachen drauf erledigen kannst oder user-rechten und ich gehe mal nicht davon aus das du mit einer "Linux-Konsole" was anfangen kannst.... und bei Windows mit Telnet kannste nix gscheides machen also sag mir bitte was du für server haben willst

    Nanananana! Nu häng doch nich wieder Sören ab! ;) Übrigens Fernadministration von Windows Servern (wer setzt sowas überhaupt ein?) geht per RDP, damit der Administrator auch fein sein buntklick hat ;) :D

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal

    Nanananana! Nu häng doch nich wieder Sören ab! ;) Übrigens Fernadministration von Windows Servern (wer setzt sowas überhaupt ein?) geht per RDP, damit der Administrator auch fein sein buntklick hat ;) :D

    Stephan

    Microsoft und Server isn widerspruch in sich :D

    Auch wenn der thread scho alt is aber schau mal (*sfg*) http://www.pro-linux.de/news/2005/8854.html

    Hab noch was anderes mal gefunden wo es nich nur um Lan sondern um einen Onlineserver ging der von MS mit Linux betrieben wurde *g* da is doch die frage groß was die von ihren eigenen Betriebssystemen halten *rofl*

    Und wenn ich n Server Fernadministrieren will dann will ich sowas über SSH machen in einer Textkonsole.... über die kann ich sogar neue Benutzer einstellen ohne erstmal Augenkrebs von den Effekten zu kriegen (zumindest bei Linux) *g*

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Original von TransAm
    Und wenn ich n Server Fernadministrieren will dann will ich sowas über SSH machen in einer Textkonsole.... über die kann ich sogar neue Benutzer einstellen ohne erstmal Augenkrebs von den Effekten zu kriegen (zumindest bei Linux) *g*

    Nuja!

    1.) Wenn der Kunde Windows Server haben will (und solche gibs wirklich...Windows Server und IIS, z.B.) dann bekommt er das
    2.) Sind die Effekte zumindest bei Windows Server 2003 von Haus aus nicht dabei (auch wenns Tweaks geben soll...) und die werden sich auch hüten, die Effekte mit in die Serverversionen zu ziehen.
    3.) Soll ja der neue Longhorn Server auch als Essentials Variante kommen, nur mit einer Konsole...blöd nur, wenn man darauf kaum Dienste starten kann.

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal

    Nuja!

    1.) Wenn der Kunde Windows Server haben will (und solche gibs wirklich...Windows Server und IIS, z.B.) dann bekommt er das
    2.) Sind die Effekte zumindest bei Windows Server 2003 von Haus aus nicht dabei (auch wenns Tweaks geben soll...) und die werden sich auch hüten, die Effekte mit in die Serverversionen zu ziehen.
    3.) Soll ja der neue Longhorn Server auch als Essentials Variante kommen, nur mit einer Konsole...blöd nur, wenn man darauf kaum Dienste starten kann.

    Stephan

    Ich hab schon paar Windows Server gehabt und immer wieder wechgeworfen - das mit den effekten meinte ich garnicht so - augenkrebs vom windows 95 look ;) N Server ist für mich etwas was extrem wenig SPeicher für wartung brauchen soll also reichen 2 Farben in einer Textkonsole auch wenn man schwarz und weiß nicht als farbe ansehen kann und noch dazu.... longhorn server ist immernoch ein M$ Produkt und wird immernoch keine CHMOD rechte für internet server verwalten können usw. also wird linux weiter vorne liegen durch wenig speicherverbrauch - schnelle server und vorallem am weitesten verbreiten und damit auch für sogut wie jeden skript tauglich :D

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Original von TransAm
    Ich hab schon paar Windows Server gehabt und immer wieder wechgeworfen - das mit den effekten meinte ich garnicht so - augenkrebs vom windows 95 look ;)

    Diesen Windows 95 Look bevorzuge ich übrigens...auch einer der Gründe, wieso ich immer noch Windows 2000 einsetze. Zum anderen:

    Wenn der Kunde nun mal Windows Server haben will, dann bekommt er Windows Server. Unsere Kundenabteilungen in der Firma haben besseres zu tun, als festgefahrene Meinungen ausprügeln zu wollen. Weil Fakt ist ebenso: Administrierbar ist auch ein Windows Server (und bei so manchen Sachen bleibt Dir auch garnix anderes über...Citrix, nen ausgewachsenes AD, Business Applikationen uvm.), es ist zwar fummelig, aber mit der entsprechenden Erfahrung geht auch das.

    Stephan

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Werden Gegenwetten angenommen? :rolleyes:

    entschuldigung, wenn das, (wie immer), ein scheiß post von mir war... :rolleyes: [da ja ANGEBLICH sowieso alles ned stimmt, was ich schreib ;) ]

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (1. Mai 2007 um 00:16)

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER

    entschuldigung, wenn das, (wie immer), ein scheiß post von mir war... :rolleyes: [da ja ANGEBLICH sowieso alles ned stimmt, was ich schreib ;) ]


    kennst du nicht das sprichwort: was zu gut klingt um wahr zu sein ist meistens gelogen!

    vielleicht solltest du demnächst ein bißchen aufpassen wie du etwas schreibst. es hat keiner gesagt das man dir nicht glaubt. nur manchmal klingen deine postings doch sehr rechthaberisch und fast schon so als würdest angeben wollen.

    das ist meine meinung dazu, und ich weiss das viele auch anders denken werden als ich es tue doch bin ich nicht direkt beleidigt wenn es ein anderer besser weiss oder eine andere meinung hat

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979
    es hat keiner gesagt das man dir nicht glaubt.


    Doch hier... ich glaub ihm nicht ;)

    @KNIGHT-DRIVER: Man merkt Deinen Posts halt immer wieder an, dass Du großspurig von Sachen erzählst, bei denen man direkt merkt, dass Du eigentlich keine Ahnung hast, was Du da schreibst.

    Webspace bei funpic, beepworld & co. mit "Server" gleichzusetzen ist in etwa das gleiche wie zu sagen "Ich fahre Automarke XY", nur weil man das Auto mal auf dem Parkplatz angefasst hat :rolleyes:

    Aber nix für ungut... Du bist jung... irgendwann lernst Du´s noch... und das ganze vielleicht sogar ohne immer gleich eingeschnappt zu sein, wenn Dich jemand mal drauf hinweist ;)

    banner.gif