• Stimmt eigentlich ;)

    Im Vorjahr war es das erste Mal, da wusste ich leider nichts davon, da es nicht ausgeschrieben worden war.
    Diesmal wurde es Clubintern ausgeschrieben und somit war ich auch dabei...

    Hier sind noch ein paar Fotos (aber nicht von mir).

    MfG Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von chris_turbo (3. November 2008 um 15:16)

  • Zitat

    Schöne Fotos, den KITT hätte ich auch gerne gesehen. :)
    Ist der hier aus dem Forum?

    Jetzt gerade nicht mehr ;) Wie an anderer Stelle schon erwähnt war er von Frühling bis Winter 2008 mein zweiter KITT, wurde von Sethos gebaut und ist nun bei seinem neuen Besitzer in Süddeutschland. Wir hatten da letztes Jahr auch reichlich Spaß mit, wie man hier sehen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=3ov42SSVISk

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Der neue Besitzer von Kitt ist hier auch schon registriert.
    Grafvonberga
    Nur ist er nicht so aktiv. ;)

    Ich hatte die Ehre ihn wenigstens zu unserem Saisonstart bei unserer Fahrt willkommen zu heißen.
    Überraschenderweise. (Hatte selbst nicht damit gerechnet)
    Kitt ist noch nicht für die Straße offiziell zugelassen und hatte nur ein Kurzzeitkennzeichen.

    Wann er wieder auf die Straße raus darf, kann ich leider nicht sagen. :rolleyes:

  • Sehr schöne Bilder, fast wie Werbeaufnahmen für eine Fortsetzung der Serie...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Jetzt, wo ich meinen "Überbiss" bei K.I.T.T. beseitigt habe, kann ich ja mal frech nachfragen, ob Du bzgl. Deiner "Zahnlücken"-Front noch irgendwelche Veränderungen planst? ;)

    Irgendwie wirkt die Front durch die unterschiedlichen Scheinwerfergrößen und die großen Lücken dazwischen auf mich immer etwas "unaufgeräumt"...

    banner.gif

  • Schöne Bilder! Das mit dem etwas schwachen Scanner ist mir auch gerade aufgefallen. Welchen hast Du nochmal, Chris? Trotz nur 35 Watt wirkt meiner z.B. auch heller.
    Und wegen der Front: Diese Investition kann ich auch nur wärmstens empfehlen!! 8)

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • GrandmasterA
    Ich hab schon gleich große Scheinwerfer besorgt, wie die kleinen...
    Die Nebelscheinwerfer werden auf jeden Fall durch die kleineren ersetzt.

    Ich werde auch die Scheinwerfer etwas nach hinten setzen.
    Dazu muss ich das angeschweißte Gestell durchtrennen und neu Schweißen...
    Geht also alles erst über den Winter...

    Der Abstand stört mich jetzt etwas weniger... sieht aber auch dann vielleicht etwas anderes aus, wenn es weiter drinnen ist...


    Prodatron
    Der Scanner hat 35 Watt... allerdings hab ich eine ca. 5mm dunkelschwarze Plexiglasblende davor, die ziemlich viel Licht schluckt...
    Ausserdem sind die meisten Bilder gegen bzw. mit genau darüberstehender Sonne gemacht worden.

    Sobald es dunkel wird, leuchtet der Scanner viel heller...

    Werde aber auch da nach einem dünneren Plexi Ausschau halten...

    Während der Saison sind aber keine Arbeiten am Wagen vorgesehen.
    (Ausser es würde was defekt...)

    Auch meine bereits eingebaute "Oil-Slick" Anlage funktioniert nicht ganz, da ich noch ein Zusatzventil verbauen muss,...

    MfG Christian

  • Soooo...liebe Leute,

    da sich in Punkto Elektronik immer noch nichts ergeben hat...mittlerweile über 3 Jahre an Wartezeit...,
    ist diese Saison auch keine Veränderung an KITT gemacht worden.

    Die ersten Treffen (eines davon mit KITT) sind auch schon vorbei.

    Bilder werde ich heuer nur auf meiner Homepage veröffentlichen und den Beitrag hier einfach aktuallisieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Hier ist der Link zur neuen Galerie:
    Ausfahrten und Treffen

    MfG Christian

  • Schade, dass du nicht mehr so viel Zeit hast bzw. du viel um die Ohren hast.
    Hoffe wir sehen uns trotzdem weiter mehr oder weniger regelmäßig!

    Hoffe auch, dass die Elektronik jetzt endlich kommt!

    lg

    Teddy

  • Ich hab nicht viel Zeit am Wagen zu arbeiten oder um alle Foren permanent zu füttern...

    BRENON ist in ein paar Tagen mit der Elektronik fertig...
    (zumindest hat er das im Foundation Forum geschrieben)

    Hoffe, diese dann in den nächsten paar Wochen zu bekommen.
    Er hat viele Änderungen an der Elektronik gemacht...

    MfG Christian