STOP meiner Replika

  • An deiner kaputten Lima ist die Diodenplatte defekt (45 bei C&S). 2 Stunden arbeit mit Ein- und Ausbau...
    Die Kohlen halten glaube ich ne Million Kilometer so lang wie die sind !!

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...

  • So das Problem ist behoben es war ein wckler in der LiMa und der hat verursacht dass die Batterie nicht auflädt.War 2 min Arbeit aber es geht jetzt alles. Endlich.

  • hatte probleme mit dem motor. Immer wieder überhitzt. Habe nach dem der Wagen fast 3 wochen stillstand endlech soweit das es wieder geht. Habe den thermostat gewechselt und da das problem immer vorhanden war musste ich auch noch die Wasserpumpe wechseln. Die war ganz defekt ung konnte so kein kreislauf des Kúhlwassers machen. Gestern wurde sie gewechselt und kan jetzt gott sei dank wieder damit fahren. Allerdings zeit mir die themperaturang imer noch das der motor warm ist :(

  • nachdem dies gewechselt war lief alles einwandfrei. Jetzt ist das automatikgetriebe im Ar.... Kein rückwertsgang geht mer und der drive läuft auch nicht mehr ordendlich. Habe kein tropfen öl mehr drin. Mit etwas glûck genügt es wenn ich 7 liter öl nachgieße.

  • Hast nicht viel Glück mit deinem Replika K.I.T.T. ne!?

    Hoffe dass du eine Lösung für das Automatikgetriebe findest. Viel Glück beim reparieren.

    Peace, Knightbro'

  • Normalerweise kriegt man ein Automatikgetriebe eher dadurch kaputt, wenn es zuviel Öl als zuwenig hat. Wenn es zuwenig hat, kriegt man die Gänge einfach nicht mehr rein, aber gut ist das natürlich auch nicht. Hast Du denn Getriebe-Öl-Verlust gehabt? Das sieht man nämlich ziemlich deutlich, das hatte ich auch schonmal beim meinem Luxemburger KITT ;)

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • steht im trocknen und wartet auf jemanden der mir hilft das problem mit dem getriebe in den griff zu bekomen. R geht nicht wenn motor warm(15min), wenn kalt gehts ohne probleme overdrive geht nur manschmal nicht und der andere drive geht ohne probleme immer

  • Getriebeölstand prüfen, bei laufendem Motor, nachdem man alle Gänge
    durchgeschaltet hat.
    Könnte ein defekter Wandler sein, den die Getriebe halten (in der Regel)
    ewig.

    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • hi.. hast du nun im ganzen jahr 2010 nichts mehr an deinem replica gemacht? hat denn jemand eine idee was mit dem getriebe sein kann? ich habe wohl kaufinteresse aber ein auto was nur vorwärts fährt is ja nicht gerade im altag fahrbar :D