• Ganz genau , er ist heute in meiner Stadt unterwegs :D

    Vielleicht sehe ich ihn ja noch live ;)


    Und jetzt noch was neues von der Bild Zeitung.

    Kölner Sondergenehmigung für K.I.T.T!

    Legendäre Sätze aus einer der legendärsten 80er Jahre Serie. Und die erleben in Köln am Samstag ein Revival. Weltstar David Hasselhoff (58) kommt als Super-VIP in den Ringclub „Diamonds“. Aber er kommt nicht allein.

    Jetzt erfuhr BILD: Sein sprechendes Kult-Serienauto „K.I.T.T.“ (Abkürzung für „Knight Industries Two Thousand“) rollt auch am Ring vor. Dafür hat die Stadt Köln jetzt extra eine Sondergenehmigung erteilt.

    Der umgebaute Pontiac „Firebird Trans Am“ – berühmt für seinen Mega-Antrieb „Turbo Boost“ – darf ab 20 Uhr mitten auf dem Ring vor dem Diamonds stehen. Abgesperrt von einem VIP-Zaun, bewacht von zwei Leibwächtern.

    ANGUCKEN JA, ANFASSEN NEIN.

    David Hasselhoff selber wird an dem Abend mit einer Stretch-Limo vorfahren. Dann aber später auch mit K.I.T.T. posieren.


    Frage , von wem wird der Kitt sein echter von der Serie ?


    MFG Feueradler

    2 Mal editiert, zuletzt von Feueradler (25. August 2010 um 17:07)

  • Zitat

    Original von Prodatron
    http://www.schoenauer-management.de/News.html
    (etwas weiter unten, nach "Wir bedanken uns bei" suchen und dann mit meinem Footer vergleichen :P )
    Ich hoffe jedenfalls, es klappt alles, ich glaub das alles erst, wenn ich es sehe...

    Schönauer? Der hatte doch DH mal fürs MAD und Obi Eisenach gebucht :rolleyes: Wer weiß, ob die Club-Termine wirklich alle eingehalten werden :P


    The Roast of David Hasselhoff
    30.09.2010 ab 22:35 Uhr auf COMEDY CENTRAL.

  • Hallo KRB-ler,

    Eigentlich hätte David Zürich erst am 4. September beehren sollen. Aber aufgrund geänderter Tourneepläne, war er bereits heute in der Limmatstadt zu bewundern. Dies in Funktion als Promoter für die Girlgroup seiner Töchter: Bella Vida. Erwartet wurden 700 Leute, schätze es waren mehr. Trotz der Verschiebung....super!

    Ich war mit meiner Replica vor Ort, Telezüri (der grösste private TV-Sender in der Schweiz) hat mich interviewt und meinen KITT gefilmt. Gibt gute Chancen, dass ich am 27. in einem Beitrag in den News zu sehen sein werde. Hierüber gibt's dann evtl. mal noch mehr in meinem eigenen Thread.

    Die Leute schauten nicht schlecht, als auf einmal ein zweiter KITT auftauchte. Gemäss Info von Dark Knight 2000 (Marcel) hätte der Gumball 3000 - KITT da sein sollen, wohl weil der Termin vorverlegt wurde, kam Nic Megerts "Original" zum Zuge. Bin noch unschlüssig, war eigenlich 100% sicher, dass es eine Replica ist, aber naja...es gibt einige Gründe, die wiederum für ein Original sprechen. Darüber dann mehr im entsprechenden Thread wo bereits schon etwas über diesen Wagen steht (Bilder kommen auch noch). Ich machte ihm klar, dass entweder er für dumm verkauft wurde bzw. er die Leute für dumm verkauft. Irgendwie kriegte er da eine Art Tunnelblick, blieb aber immer sehr anständig und freundlich! Wir tauschten unsere Karten und werden wohl nächstens mal ein Plauderstündchen abhalten.

    Die Tickets habe ich kurzentschlossen heute (bzw. gestern...ist ja schon der 27.) online erstanden. Gegen 19 Uhr traf ich ein und fuhr in den Innenhof. Dort hinter Gittern (mit Tickets hatte man Zutritt) stand der KITT von Nic, mit meinem war ich ausserhalb, konnte aber den Wagen auch gleich im Innenhof (sicher vor irgendwelchen) Passanten parken. Um 20.20 Uhr wurden wir weggeschickt, der Umbau für die Eingangskontrolle stand bevor...

    Nach dem Abendessen trafen wir so gegen 22 Uhr im Club Escherwyss ein. Um 22.45 Uhr drängten wir uns in Richtung Bühne, schliesslich sollte die Show um 23.15 Uhr losgehen. Warten war angesagt....zwischendurch wurden wir vertröstet. Immerhin, der 80er-Sound (die Party hiess Pure80's) war top! Dann, kurz nach Mitternacht: die Knight-Rider-Titelmusik, der Animator sagt David an...und da war er! Er klopfte Sprüche, war gut drauf und fit wie ein Turnschuh!

    David startete mit "Jump in my car". Im ersten Moment dachte ich, wow(!), der singt ja live! Nach ein paar Zeilen merkte ich aber, dass der komplette Song ab CD kam, aber: das Mikro war an und er mitgesungen. Immerhin, das ganze kriegte auf diese Weise einen Live-Charakter. Was man von der Darbietung seiner Töchter nicht gerade behaupten kann. Nachdem David Bella Vida angesagt hatte, gings los mit dem Song "Turn up the radio". Konstruierte Studiomusik irgendwo zwischen Britney Spears und Lady Gaga, halt einfach im Doppelpack. Der Gesang mit total unnatürlichen Effekten drauf und natürlich komplett Vollplayback. Einigermassen gut koordinierte Tänzchen mit ein paar trainierten, leicht beschürzten Herren....das war's. Total wurden wir mit drei Nummern geplagt, zwischendurch wurden die Mädels auch mal ausgebuht. Es war klar, das Publikum wollte David und nochmal David. Nach der letzten Nummer der Girls war immerhin ein zaghafter Applaus zu vernehmen, offenbar wollte das Publikum doch noch etwas Goodwill zeigen.

    David informierte, dass die eine Tochter (welche bloss??) grad an diesem Tag noch 18 geworden sein. Das Publikum sang mit Freuden "Happy Birthday", so wurden die Buh-Rufe etwas egalisiert.

    Von David gab's dann noch "Crazy for you", "Limbo Dance" und (a-capella!) ein paar Takte "Is everybody happy".

    Anschliessend bei der Autogrammstunde gab's eine riesige Schlange. Das wollte ich mir und meiner Frau nicht antun. Wir haben uns die Sache noch etwas von fern angeschaut. Als wir dann schliesslich losfahren wollten, standen auf einmal wiederum zig Leute um's Auto rum und machten Fotos. Wohl auch, weil man da besser hinkam, als zu Nic Megerts Auto.

    Für uns ein gelungener Abend. Toll konnte ich ihn an meinem 37. Geburtstag (genau 19 Jahre älter als The Hoffs Tochter) einmal live bewundern.

    Wer auch noch etwas "nacherleben" möchte, ich habe die Filmchen zum Download bereitgestellt:

    Jump in my car
    Ansage Bella Vida, teilw. erster Song "Turn up the radio"
    "Turn up the radio" - Schluss
    Buhrufe für die Mädels, David versucht, die Stimmung zu heben
    Das Publikum singt "Happy birthday"
    Crazy for you
    Limbo dance - Is everybody happy (a capella) - Verabschiedung

    Wünsche euch viel Spass beim angucken!

    Mehr als einmal hörte ich, dass wegen der Girls alleine kaum einer nach Zürich gefahren wäre. Man darf gespannt sein, was dort karrieremässig weiter geht. Das Gefälle vom Superstar David zu seinen im Showbiz (noch?) unbekannten Töchtern war meiner Ansicht nach einfach zu krass. Von daher war der Effektschuss "Daddy promoted Töchter" meiner Ansicht nach eher etwas nach hinten losgegangen. Wenn ich dran denke, progammiere ich den Rekorder auf Samstag, 4. September ab 15.55 Uhr auf RTL II, dann läuft "The Dome 55", die Aufzeichnung ist heute am 27. August. Mal sehen, wie sie sich dort schlagen.

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!


    Patrick
    (sorry für alläfllige Vertipper oder fehlende Worte, habe mir Mühe gegeben,
    ist aber schon etwas spääät bzw. früh ;) )


    PS: Habe noch einen Schweizer Replikaner (Name: Ueli) getroffen. 85er-TransAm, aussen ein kompletter KITT, innen noch grau. UND: er ist nicht im KRB angemeldet! Werden wir sicher noch ändern :D


    Nachtrag: Leider sind mein KITT und ich nicht in den News erschienen, der Beitrag durfte 2min nicht überschreiten. Immerhin, die Zuschauervideos die gezeigt wurden, sind von mir :D

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

    5 Mal editiert, zuletzt von moonbrain (27. August 2010 um 22:50)

  • Zitat

    Original von moonbrain
    UND: er ist nicht im KRB angemeldet! Werden wir sicher noch ändern :D

    SKANDAL!!!!!!!! :D :D :D

    Sapß beiseite, hört sich echt super an was du da erlebt hast. Gratuliere.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Um wieviel Uhr war denn noch die Autogramm-Stunde?? Ich find's echt krass, die haben ja gar keine Zeit zum schlafen!? Heute morgen sind sie schon um 8 Uhr wieder hier nach Hannover zurückgeflogen.

    Gestern morgen um 11:30 kam David aus seinem Hotelzimmer, hat sich kurz von der Presse und uns fotografieren lassen. Hat leider hardcore-geregnet, so daß er verständlicherweise trotz Aufforderung durch die Presse keine Lust hatte sich in den Regen neben meinen nassen KITT zu stellen (das haben wir dann nachträglich für die Presse übernommen ;) ) und ist dann mit der Strechlimo nach Bremen gedüst. Um 15 Uhr ging's zurück nach Hannover, um 16 Uhr waren wir dann in der TUI Arena, wo die Proben für The Dome 55 stattfanden. Echt cool, sowas backstage zu erleben! Das ganze ging bis ca. 19 Uhr, wir fuhren dann zum Hotel zurück, während David und die beiden Töchter um 21 Uhr mit dem Flieger nach Zürich starteten. Viel Zeit zum Ausruhen haben die heute auch nicht, gleich um 15 Uhr ist roter Teppich bei der TUI Arena angesagt und um 19 Uhr geht's richtig los mit The Dome 55. Aber als ob der Abend dann nicht schon gelaufen wäre, müssen wir dann von 0:00 bis 2:00 noch in eine hannoversche Disco.
    Bin mal gespannt, wie der Tag heute verlaufen wird... Wäre super nett vom Wetter, wenn es mal nicht sintflutartig regnen würde, so wie gestern den ganzen Tag...

    CU,
    Prodatron

    PS: Hayley hatte gestern ihren 18. Geburtstag, das ist die jüngere und etwas kräftigere, Taylor-Ann ist 20.


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Ja, schon krass das Programm....die Autogrammstunde ging wohl gegen halb zwei Uhr nachts los. Und ich vermute mal, da wurde signiert und posiert bis zum bitteren Ende, die Schlange war laaaang...zumindest für Schweizer Verhältnisse :D

    Um solche Zeiten durchzustehen hat wohl jeder seine Tricks, muss flexibel an den verschiedensten Orten zu einem Schläfchen kommen.

    Geburtstag: Ach so, danke ;)
    Die Girls waren mir bis vor kurzem kein Begriff...

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • @Tansporter: Danke, habe es auch nirgendwo an die grosse Glocke hängen wollen. Hab's dann halt einfach im Bericht erwähnt, da ich uns den Besuch dieses Events sozusagen zum Geburtstag geschenkt habe ;)

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • So, habe neue Download-Links für die Filmchen bereitgestellt. Erst waren die Filme auf meinem NAS-Serverchen, hatte zeitweise nur noch 10% Upload-Bandbreite....gähn, jetzt ist's wieder schnell :)

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Habe mir jetzt mal die Bilder angeschaut und was mir dabei aufgefallen ist:

    KITT hat eine falsche Innenaustattung und Turbo Casts hat era uch nicht.

    Greez Dominik

  • Ich geh mal davon aus, daß er die Bilder aus Berlin meint. David mußte sich da mit einem kaum modifizierten Fahrzeug für den Musiksender fotografieren lassen.

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Ein typischer Replicaner-Traum ist in Erfüllung gegangen: :)
    Gestern gegen 17 Uhr hat David Hasselhoff vor dem Hotel mit dem roten Teppich für The Dome 55 unseren KITT bestiegen und wurde dabei von den Pressefotografen fast erdrückt. Jetzt weiß ich auch, warum die sich "Presse" nennen, es war ein wilder Kampf mit Drängeln und Schupsen um die besten Film- und Fotografierplätze. Zum Glück war ich schon vorher an der richtigen Stelle platziert, und es war ja schließlich auch mein Auto... ;)
    Das Video lade ich gerade hoch, hier ist der dazugehörige Artikel in der Bild-Zeitung:
    http://www.bild.de/BILD/unterhalt…ifft-katze.html
    Momentan ist das auch noch auf der Startseite zu sehen (http://www.bild.de).

    Weitere Links mit Bildern von David und meinem KITT, die ich auf die schnelle eben über Google gefunden habe:

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…m-roten-Teppich

    http://www.thedome.de/dome/news/_Wei…efault&_p_2_p=5
    http://www.thedome.de/dome/news/_Wei…efault&_p_2_p=5
    http://www.thedome.de/dome/news/_Wei…efault&_p_2_p=5

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…m-roten-Teppich
    http://www.haz.de/Hannover/Fotos…full/(offset)/0

    http://www.neuepresse.de/layout/set/gal…full/(offset)/0 (letztes Bild zeigt KITT vor Davids Hotel mit Mister Knight und mir - Promi-Auflauf eben :D )

    http://movies.broadwayworld.com/article/Photo_…ome_55_20000101 (ganz unten, wobei die anderen Bilder teilweise auch nicht schlecht sind ;) )

    Gestern erschien auch in der "Neuen Presse" ein kleiner Artikel über unser KITT Replica, Mister Knight und mir. Falls ich da keinen Online-Link finde, poste ich mal später noch einen Scan.

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

    2 Mal editiert, zuletzt von Prodatron (28. August 2010 um 16:51)

  • Zitat

    Original von moonbrain
    So, habe neue Download-Links für die Filmchen bereitgestellt. Erst waren die Filme auf meinem NAS-Serverchen, hatte zeitweise nur noch 10% Upload-Bandbreite....gähn, jetzt ist's wieder schnell :)

    youtube wäre natürlich noch schöner gewesen ;)

    Hasselhoff war auch in Gera bei Audi :D => Video