• Tja, nur das die die Sendung wohl für die Wiederholung etwas gekürzt haben und ausgerechnet den Auftritt von David rausgeschnitten haben!!! X(

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Ach neee....

    Nachdem ich vergessen habe die Ausstrahlung von gestern zu programmieren, kann ich nun die laufende Aufzeichnung der Wiederholung wohl abbrechen. Schade!!! Und ich neige dazu anstatt Schade manchmal "Schafe" zu schreiben. Und das trifft auf die Schneider beim ZDF nun wohl zu ;)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • DH spielt im aktuell angelaufenen Film "HOP - Osterhase oder Superstar" mit. Er hat dort 2 längere Gastauftritte und spielt sich selbst!

    Kann den Film sehr empfehlen und auch DH's Auftritte sind sehr gelungen!!! (Besonders für KR Fans! ;) ) Der Film ist vom gleichen Studio wie "Ich - Einfach unverbesserlich".

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

    Einmal editiert, zuletzt von RogerKnight (3. April 2011 um 20:42)

  • Hmmm... isses also doch schon publik... Mir wurde gesagt, das soll vor den Dreharbeiten noch keiner wissen ^^

    Die Dreharbeiten sollten ursprünglich schon Anfang April sein, wurden dann aber mangels Zusage vom Hasselhoff-Management auf Mai verschoben... Bin mal gespannt, ob sie nun wirklich stattfinden... Wenn's dazu nun schon Pressemeldungen gibt, sieht's zumindest gut aus... Auch wenn man sich nie zu früh freuen sollte...

    Wenn es stattfindet, wird K.I.T.T. auf jeden Fall auch einen Stunt haben... Mal schauen, in welcher Form und ob er den auch überlebt ;)
    Die Stuntfahrzeuge (bis zu 3 Stück) werden derzeit aber wohl schon gebaut...

    banner.gif

  • Naja... WENN es stattfindet, wird es eher ein kurzer Cameo-Auftritt von David für den 90-Minuten-Pilotfilm der nächsten Staffel im Herbst. Also keine größere Nebenrolle oder so. Ich tippe auf ein paar Sekunden Bildschirmpräsenz. Lassen wir uns überraschen ;)

    banner.gif

  • Das wäre doch mal was...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Cool!

    Aber Werbung mit dem Hoff ist eigentlich immer ziemlich cool. Ich mein, die sind echt immer witzig gemacht.

    Am Anfang dachte ich aber, dass die Angreifer den Hoff plattmachen, und er sich als "bad entertainment" darstellt, er nimmt sich ja auch sonst gerne mal selbst auf die Schippe. Zumindest das Eichhörnchen (?) mit dem dramatischen Blick ist kult und "good entertainment".

    :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Nee, im mag Himbeere nicht, deshalb würd ich nicht dran schlecken... und nen DH in klein, ich weiss ja nicht... hat er nicht bessere Marketingstrategien?