• Ich weiß nich wie es euch geht, aber ich glaube die Medien verarschen einen gewaltg :rolleyes: Heute kam nämlich von David folgende News rein

    Zitat

    David brach in Tränen aus nachdem er am 6. Mai in Las Vegas der für ihn letzte Vorhang vom Musical The Producers" fiel. Der aufgewühlte Schauspieler, erhielt stehende Ovationen für seinen letzten Auftritt im Paris Hotel. Er weinte: Ich wollte nur sagen, dass ich wiederkommen werde und danke euch aus tiefstem Herzen. Es war eine großartige Erfahrung. Ich hatte eine fantastische Zeit, die mir viel Spaß gemacht hat." David musste seine Transvestiten-Rolle im Producers Musical aufgeben, da er im US-Fernsehen Verpflichtungen hat.

    Das stand nix davon das er das Sorgerecht für seine Kinder nicht mehr hat oder so? E geht alles für ihn gau normal so weiter wie bis jetzt und die Rolle bei Producers wurde ihm auch nich gekündigt sonder der Vertrag lief aus also irgendwie...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (9. Mai 2007 um 09:37)

  • Naja diesen Revolverblättern sagt man nicht umsonst sowas nach: BILD war dabei! Metzger fiel in Fleischwolf! Lesen Sie dazu das Interview mit der Frikadelle auf Seite 2!

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Naja diesen Revolverblättern sagt man nicht umsonst sowas nach: BILD war dabei! Metzger fiel in Fleischwolf! Lesen Sie dazu das Interview mit der Frikadelle auf Seite 2!

    Du hast ja so Recht. Wenn es eine Zeitung gibt, die es als erstes weiss, dann die Bild Zeitung. Oft werden dann auch die Tatsachen verdreht und die Leser glauben's dann auch noch.

  • Ich weiss nicht wer von Euch sich das noch mal antun möchte, aber

    HIER!!!!!!!!!!!!

    findet ihr das Video von David in voller Länge. (06:10 min.)


    Es ist schrecklich.....echt schrecklich.... :(

    Ich darf gar nicht an die 80`iger Jahre zurückdenken....was für ein cooles Idol er doch war.... :(


    Schaut es euch an...wer den Mut dazu hat...!

    Hier hat man mich genug gepiekst, gestossen und geschändet....fahren wir!
    (Zitat KITT in "Eine schreckliche Falle")

  • Tränen in den Augen ! David tut mir sauleid ! Hoffentlich erkennt er,das Alkohol keine Probleme löst ! Was ist aus unserem Knight Rider Held geworden ? Wie gerne würde man helfen,aber wie ??? Unterschriftensammlung > Wir stehen hinter Dir !!! Wünsche ihm alles Gute und Beste! Es haben auch andere Stars geschafft,das Problem in den Griff zu bekommen ! Ich stehe hinter meinem Held !

  • Was aus ihm geworden ist? Ein Wrack! Und das ist die Nackte Wahrheit. Jeder der einen Alkoholiker erleben durfte, besonders in der eigenen Familie wird dies Bestätigen können.
    Helfen kann ihm wie gesagt niemand sondern nur er selbst, bzw wenn er auch die Hilfe Annimmt und Ernst nimmt. Sonst sind das nur Lippenbekenntnisse.
    Nur falls er es schafft bedarf es nur eines Drinks und schon ist der Fortschritt weggespüllt.

  • Heute war wieder ein Bericht, diesmal auf Sat1. Dort hatten sie eine Expertin, die meinte, Hasselhoff ist ein Star von gestern und nicht von heute oder für die Zukunft. Wenn es nach zwei Wochen zur Gerichtsverhandlung kommen soll, soll das Video auf die Echtheit überprüft werden. Ich meine, man kann ihn doch im Video erkennen und bezweifel, dass das alles gestellt ist, damit er wieder in den Medien ist.

    Es ist schon widerlich, das Geschäft mit dem Elend der anderen...

  • Zitat

    Original von Ulf
    Heute war wieder ein Bericht, diesmal auf Sat1. Dort hatten sie eine Expertin, die meinte, Hasselhoff ist ein Star von gestern und nicht von heute oder für die Zukunft. Wenn es nach zwei Wochen zur Gerichtsverhandlung kommen soll, soll das Video auf die Echtheit überprüft werden. Ich meine, man kann ihn doch im Video erkennen und bezweifel, dass das alles gestellt ist, damit er wieder in den Medien ist.

    Es ist schon widerlich, das Geschäft mit dem Elend der anderen...


    Und mit diesem Geschäft lässt sich nun mal sehr viel Geld machen.

  • Eben das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wie gesagt mir geht das ganze auf den Sack, sollen die doch den Hoff machen lassen was er will, der ist alt genug. Hinzu komtm noch das es wohl schlimmere Sachen in Deutschland gibt derzeit :rolleyes:

  • Zitat

    Nur falls er es schafft bedarf es nur eines Drinks und schon ist der Fortschritt weggespüllt

    Darum gelten trockene Alkoholiker selbst noch nach Jahren des Verzichts, immer noch als trockene Alkoholiker.
    Viele sind sich das leider nicht bewusst, und bilden sich ein, sie würden nach langer Zeit nicht wieder rückfällig werden.

    Ich stelle mir das Leben als Berühmtheit ziemlich schwer vor. Man hat NULL Privatsphäre, permanent Erfolgsdruck um im Geschäft zu bleiben, und dann kommen noch die privaten Sorgen - mit denen David ja ausreichend eingedeckt war.

    Wie heißt es doch so schön: Kleine Kinder und Besoffene sagen meistens die Wahrheit.
    Als die Tochter in dem Video danach fragte, warum er sich das antut, antwortete er: "Weil ich alleine bin"
    So wie es rüberkam... ich habs ihm geglaubt. Ich denke, der arme Kerl ist wirklich alleine. Und ich bin mir 100%ig sicher... wenn er gegenwärtig voll auf der Erfolgslinie wäre, wäre er bestimmt nicht alleine!
    Sobald es einem Star schlecht geht, dieser keinen Ruhm mehr erntet, wird er fallen gelassen wie ein heisser Stein! Höchstens die Skandalbilder machen ihn dann noch "sehenswert"!
    Sehr, sehr traurig!

  • Zitat

    Darum gelten trockene Alkoholiker selbst noch nach Jahren des Verzichts, immer noch als trockene Alkoholiker.

    Roflol *hä* hast du da ein nicht in dem Satz vergessen das klingt son bisschen komisches jetzt :D Aber okay ich Stimme dir zu und mal Spaß beiseite ;) Tauschen möchte ich mit Dave sicher nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (11. Mai 2007 um 23:27)

  • Heute (22.Mai 2007) gibt´s gleich 2 Meldungen um unseren David:

    Meldung 1:

    Zitat


    Quelle: http://www.bild.de

    Briten-TV-Bosse wollen den Ex-Bademeister anheuern David Hasselhoff soll ins
    Dschungel-Camp einziehen

    Da gehen selbst die Spinnen in Deckung...
    David Hasselhoff (54) soll in der englischen Version des Dschungel-Camps mitmachen. Wie der Daily Star Sunday meldet, sind die Bosse der Show total heiß darauf, den Ex-Bademeister anzuheuern. Schließlich, so ein Insider, sei The Hoff einer, den jeder kennt. Der Briten-Ableger von Ich bin ein Star holt mich hier raus! startet am 13. November beim Sender ITV 1. Drei Wochen lang soll sich Hasselhoff dann inmitten von Ekel- und Glibbergetier bewähren. Ein Igitt-Einsatz, den ihm die TV-Bosse immerhin mit rund 447 000 Euro versüßen wollen.
    Macht er mit, sollte er jedoch nicht nur die Krabbeltiere im Blick haben. Als Mitbewohnerin ist auch Supermodel-Zicke Naomi Campbell (36) im Gespräch. Und die könnte The Hoff gefährlicher werden als manches Dschungel-Viech...


    Meldung 2:

    Zitat

    Quelle: http://www.rp-online.de/public/article…ft/leute/441030

    Unter bestimmten Auflagen David Hasselhoff darf Töchter wieder sehen

    Los Angeles (RPO). US-Schauspieler David Hasselhoff darf unter bestimmten Auflagen seine beiden Töchter Hayley (14) und Taylor Ann (16) wiedersehen. Am 7. Mai war gegen Hasselhoff ein Besuchsverbot verhängt worden, nachdem ein Video aufgetaucht war, das ihn stark alkoholisiert zeigte. Ein Familienrichter in Los Angeles hob bei einer Anhörung am Montag das zweiwöchige Besuchsverbot gegen den Ex-"Baywatch"-Star auf. Voraussetzung ist allerdings, dass Hasselhoff sich dreimal pro Woche einem Alkoholtest unterzieht, wie das US-Magazin "People" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle berichtete. Hasselhoff erschien wie seine Ex-Frau Pamela Bach persönlich zu der Anhörung. Vor dem Gerichtsgebäude sagte er im Anschluss: "Es lief gut heute, die Wahrheit wurde erzählt." Die Anwältin seiner Ex-Frau betonte: "Wir sind froh, aber ich kann nichts Näheres sagen." Dies habe der Richter bestimmt. Laut "People" verständigten sich die Parteien bis auf Weiteres wieder auf ein gemeinsames Sorgerecht. Das vorübergehende Besuchsverbot war am 7. Mai gegen Hasselhoff verhängt worden, nachdem ein Video aufgetaucht war, das ihn stark betrunken und nur mit einer Jeans bekleidet auf dem Boden eines Zimmers zeigte. Die Aufnahme war von der älteren Tochter selbst - offenbar zur Abschreckung für ihren Vater - gemacht worden. Vor Gericht soll das Band bei der nächsten Anhörung am 1. Juni Thema sein. Hasselhoff und Bach sind seit Juli 2006 offiziell geschieden. Seitdem streiten sie sich um Sorgerechts- und Unterhaltsfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (22. Mai 2007 um 13:07)

  • Finde ich super!

    Ich hoffe, dass er nun erwacht.


    Jetzt muss er nur noch das Alkoproblem in den Griff bekommen, er bracuht Hilfe!

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • Zitat

    Original von DavidDC
    Finde ich super!

    Ich hoffe, dass er nun erwacht.


    Jetzt muss er nur noch das Alkoproblem in den Griff bekommen, er bracuht Hilfe!

    Finde ich auch gut, dass die Richter sozusagen ein "Einsehen" hatten oder menschlich entschieden haben. Also drücken wir ihm die Daumen, dass es die Kurve kratzt.

  • Wenn man seine Biographie gelesen hätte, dann wüsste man das er bei Young and the restless angefangen hat zu trinken, weil ihm, man staune, der Ruhm zu Kopf gestiegen ist und er sich einsam fühlte. Man hatte ihm schon dort Hilfe anbieten sollen. Aber am besten wird geholfen wenn man freiwillig von sich aus sagt ich brauche Hilfe.

    Und das Video wurde von der Anwältin von Pamela ins Netz gestellt. Darum wissen wir alle davon.