• Oh man ich kann das gestreite irgendwie nicht mehr länger mit ansehen. Meine Eltern sind auch geschieden aber haben nie so ein tam tam gemacht wie die beiden. X(

    Da sag ich nur sollte David endlich aufwachen und freiwillig was gegen seine Sucht unternehmen oder der wird noch an Leberzirose sterben und das meine lieben ist einer der schrecklisten Tode vor allem es stinkt und man hat als Pflegende schon Mühe sich in nähe von dieser Person aufzuhalten.

  • Ich finde diese Streitereien bei Scheidungen auch ziemlich uncool.Muss doch eine vernünftige Lösung denkbar sein.
    Aber naja,Sachen gibts.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Ich finde diese Streitereien bei Scheidungen auch ziemlich uncool.Muss doch eine vernünftige Lösung denkbar sein.
    Aber naja,Sachen gibts.

    Naja, es gibt halt solche und solche Scheidungen. Bei David und Pamela geht's derzeit bloß darum, den anderen richtig fertig zu machen. Leider gerät das Wohl der Kinder leider völlig aus dem Blickfeld.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hab heut in ner Zeitung den Artikel über den Streit gesehen - da habens (damit man überhaupt hinschaut) - ein ERTL-Modell vom KITT abgebildet.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Das machen die doch nur das man extra auf den Artikel stösst und es ja auch durchliest... Und wir Fans wo eigentlich keine Lust haben sowas zu lesen werden dann unweigerlich wieder verärgert oder enttäuscht. Hab mir schon lange kein Klatschblatt oder so gekauft. Bringt nichts.

  • Endlich mal was possitives. Sicher für einen Streit gibt es immer 2 Personen aber was Pam da abgezogen hat, hat ihr ne Menge Fans gekostet die sie jetzt wie Luft behandeln. Ich war auch mal Fan von ihr aber seit der Streit andauert ist sie mir immer blöder geworden.

    Und was die Sucht von David angeht, er muss selber den Willen aufbringen können, was dagegen zu unternehmen. Die Fans haben alle gesagt sie stehen hinter ihm, es liegt an ihm.

  • Nach dem ersten Vermeintlichen Sieg, hat Dave wieder mal sehr tief in die Flasche geschaut. Mehr dazu hier! Klick!


    Das wird meiner Meinung nach auch nicht besser werden. Sprich man sollte wirklich das Thema Dave und einen KR Movie / neue TV Serie endlich begraben. Denn so würde alles zu einer Peinlichen Lachnummer verkommen.

  • Da hast du leider Recht, ich finde es auch nur noch traurig. Was soll das? Hab grad überlegt wenn seine Fans die er noch hat alle sich von ihm abwenden was passiert? Bin zum Entschluss gekommen das sich da rein gar nichts ändern wird eher noch schlimmer werden kann. Er ist nicht mehr zu retten, wir können nur noch zuschauen wie er nach und nach sich kaputt macht und dann an einer Leberzirose sterben wird. :rolleyes:

  • Es wird Schlimmer werden. Der eigene Wille sich zu Retten scheint bei Dave nur noch ein Frommer Wunsch bzw ein seichtes Lippenbekenntnis zu sein. Kurz es bedarf jemanden der Dave mit einem Trit in den Hintern in eine Entzugsklinik befördert. Anders wird das sonst nichts mehr.

  • Das hat man doch schon mal versucht ihn in eine Entzugsklinik gesteckt und er ist ja dann ausgebrochen aus der Betty Ford Klinik. Man müsste ihn in eine geschlossene Abteilung stecken. Naja was bringt darüber noch zu diskutieren, auf uns hört man ja sowieso nicht.

  • Auf jedenfall sehr traurig und schade was so alles im Leben eines Stars passieren kann.Und in alten Tagen gefällt mir Dave ehrlich gesagt besser.Da sah der auch besser aus als jetzt,also nicht so kaputt vom Alk(Soll jetzt nicht schwul gemeint sein)

    Aber wollen wir mal den Film nicht so leicht aufgeben.Wer hat denn gesagt das Dave unbedingt mitspielen muss?Ein Film ohne Dave könnten die ja auch machen.Und vllt macht Dave ja doch nen KR Film und wieder ein Star.Alles ist möglich in Hollywood,vergesst das nicht. ;)

    Also alles in allem bleibt uns nur noch ihm Glück zu wünschen,und das er vom Alk los kommt.Sonst machen wir mal ein KR Board ausflug nach Amerika und mischen da bei ihm ein wenig auf. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Auf jedenfall sehr traurig und schade was so alles im Leben eines Stars passieren kann.Und in alten Tagen gefällt mir Dave ehrlich gesagt besser.Da sah der auch besser aus als jetzt,also nicht so kaputt vom Alk(Soll jetzt nicht schwul gemeint sein)

    Nebenher gesagt, hat Dave schon Jahre vor Knight Rider angefangen zu Trinken. Hat er ja selbst mal in einem Interview angegeben.


    Zitat

    Aber wollen wir mal den Film nicht so leicht aufgeben.Wer hat denn gesagt das Dave unbedingt mitspielen muss?Ein Film ohne Dave könnten die ja auch machen.Und vllt macht Dave ja doch nen KR Film und wieder ein Star.Alles ist möglich in Hollywood,vergesst das nicht.

    Jetzt auf einmal? Ihr wisst was das heißt: Auf jedenfall kein Firebird wenn das ganze in unseren Tagen Spielen sollte, ansonsten die Machart wie Starsky & Hutch.


    Zitat

    Also alles in allem bleibt uns nur noch ihm Glück zu wünschen,und das er vom Alk los kommt.Sonst machen wir mal ein KR Board ausflug nach Amerika und mischen da bei ihm ein wenig auf.

    In diesem Fall würde ich keine Wunder erwarten . Alkoholiker werden bestenfalls trocken. Das heißt nur ein Tropfen und der Kampf war umsonst.

  • Zitat

    Original von mega men
    Und vllt macht Dave ja doch nen KR Film und wieder ein Star.Alles ist möglich in Hollywood,vergesst das nicht. ;)

    Genau das ist es, was ihm an wenigsten aus seiner Sucht hilft. Er muss bodenlos tief stürzen und hart auf den Boden aufschlagen und wenn sich keine Sau mehr für ihn interessiert, dann vielleicht macht es endlich *klick* in seinem versoffenen Schädel.

    Und meine persönliche Prognose ist, dass es solange keinen KR Film geben wird, wie David Hasselhoff noch lebt. Er ist Inhaber der Rechte und ohne ihn wird er sicherlich kein Film realisieren wollen...mit ihm wird der Film von keinem Studio produziert.

    Kurzum: Teufelskreis.

    Stephan

  • Zitat

    Original von Chakotay


    Jetzt auf einmal? Ihr wisst was das heißt: Auf jedenfall kein Firebird wenn das ganze in unseren Tagen Spielen sollte, ansonsten die Machart wie Starsky & Hutch.

    Naja, bei der Neuauflage von "Dukes of Hazzard" kamen doch auch andere Schauspieler und trotzdem auch der gute alte General Lee vor. Und ich fand den Film gar nicht sooo schlecht umgesetzt. Sowas kann schon funktionieren. Ok, der General Lee soll ja auch kein "Wunderauto" wie K.I.T.T. sein, den akzeptiert man auch heute noch als glaubwürdiges Filmauto. Der alte Pontiac wäre als Auto der Zukunft in der heutigen Zeit wohl etwas fehl am Platz, würde der Film aber in der Vergangenheit spielen, wäre das doch kein Problem, oder?


    Und jetzt auch noch was zum Thema:

    Immer wenn ich hier aufs Board komme wünsch ich mir, dass beim Thema "Darsteller" mal nicht der Thread "News von David" ganz oben steht (obwohl ich grade selbst dazu beigetragen habe :rolleyes:).
    David Hasselhoff leidet an einer schlimmen Krankheit, das wissen hier wohl alle. Schade nur, dass die Alkoholsucht eines Prominenten so viele Schlagzeilen mit sich bringt, die auch immer gleich auf der ganzen Welt diskutiert und breitgetreten werden (müssen). Wäre David an etwas anderem erkrankt, gäbe es die vielen (Negativ-)Schlagzeilen nicht. Wieso kann man ihn mit dieser Krankheit nicht in Ruhe lassen?

    Megamen´s Idee mit dem KR-Board-Ausflug nach U,S und A find ich spitze, DAS wären mal Taten und nicht nur Worte! :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • David fing zur "Young and the restless" Zeiten an mit dem trinken weil ihm der Erfolg und seine Einsamkeit zu Kopf gestiegen ist. (Quelle: Making Waves). Ich denke wenn sich alle von ihm abwenden werden, fällt er nur noch tiefer und sieht keinen Grund mehr zu leben und wird sich dann echt zu tode saufen oder meint ihr nicht das es auch so nichts bringen kann ihn von diesem Weg abzubringen?