• Nur für die die es interessiert....auf Premiere läuft mom eine Haselhüpf-Biographie "David Hasselhoff - Ein Leben auf der Überholspur"
    War ganz gut gemacht und auch interessant

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Ja kannste mal machen, wie sind die überhaupt so, sind hier auch Mitglieder aus dem Club dabei?

  • Als ich bin kein Mitglied, leider.
    Aber eigentlich ganz gut. Der Nachteil in den News: Die bringen hauptsächlich die positiven Dinge. Über seine Alkoholprobleme und Rückfälle werden gar nicht erwähnt. Das find ich ein bisschen schade.

  • Oh Danke Metzo_Mix du bist ein Schatz!!
    Wenn du nicht wärst hätte ich ganz vergessen, dass ich mir ja noch den Hasselhoff Kalender bestellen wollte!
    DANKE!!!

  • Nana lass das nich meine Freundin hören :D Aber ich weiß wie du das meinst und du bist auch nich anders, einfach nur Süüüüüß :]

  • David ist für die "Favorite TV Icon of All Time" in der Zeitschrift Entertainment Weekly vorgeschlagen

  • Habe keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde und ob ich es hier reinschreiben kann:

    Zitat

    gmx.de
    Michael Knight kommt kurz zurück

    Die geplante Kinoadaption der 80er-Jahre Kultserie "Knight Rider" soll nun noch um eine Attraktion reicher werden: David Hasselhoff wird wohl einen Gastauftritt bekommen.

    Hasselhoff soll bereits mit dem TV -Sender NBC in Verhandlung stehen, berichtet "The Hollywood Reporter".

    Die Handlung des Films soll zwar an die Serie angelehnt sein, im Mittelpunkt aber steht der verlorene Sohn von Michael Knight.

    Dieser Mike Tracer wird von Justin Buening gespielt werden, die weibliche Hauptrolle übernimmt Deanna Russo.

    Diese Nachricht ist vom 24.11.2007 und ist [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4994078-Michael-Knight-kommt-kurz-zurueck,cc=000000182500049940781WuM6i.html]H I E R[/URL] noch ein mal zulesen.

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Ja das fand ich auch besonders die Staffel die so auf Mystery gemacht war


    Apropos Baywatch Nights ich hab hier die 1. Staffel der Serie als DVD Collection hier :) Also bald kann ich mir auch mal die Mystery Staffel anschauen das hatte ich nämlich nicht das Vergnügen leider. Aber davon gelesen in einem Fanbuch.

  • Baywatch Nights war richtig gut als Mystery Serie, leider dann wieder eingestellt :rolleyes: Du hast die Box? Wie ist die Qualität von den beiden Tonspuren und wie das Bild wenn ich fragen darf?

  • Bisher kann ich noch nicht viel davon sagen da ich erst 2 Episoden auf deutsch angesehn hab... wenn ich mir dann die englische anschaue kann ich dir dann mehr sagen wie es ist. Die Qualität ansonsten finde ich gut gemacht. Einfach aufgebaut die Menüführung. Extras hab ich mir noch nicht angeschaut :D Ich lasse mir Zeit damit.

  • Denke mal die Qualität ist gut oder besser als im TV oder? Englisch is mir natürlich auch lieber :D