• um ehrlich zu sein, ich bin schon von ihm enttäuscht.
    damals als kleiner bub habe ich zu ihm aufgesehen, ok wer von uns nicht...?

    es war immer super, als er in einigen sendungen, wie z.b. "wetten dass,..." dabei war und er in deutsch kleine antworten zu fragen gab.
    dann seine bemühungen in caratitiven zwecken,. einfach toll!


    kaum zu glauben, dass diese mensch ca. 15-20 jahre später ein solches "wrack" (entschuldigt bitte die ausdrucksweise) ist.

    seht euch doch aktuelle bilder von ihm an, er ist nicht nur gealtert, ich muss sagen, man erkennt auch den körperlich abbau oder um es ganz hart auszudrücken "verfall".

    einfach nur sehr traurig, ich hoffe seine töchter haben nicht das pech und finden ihn irgendwann zu spät irgendwo tot mit seiner alkoholvergiftung.
    das wäre das schlimmste, was er seiner family antuen könnte.

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Es ist nicht so einfach Menschen die ein Suchtproblem haben noch zu bewundern. Aber ich nenne mal die Beispiele John Belushi, Jimi Hendrix, Janis Choplin die alle an ihrer Sucht gestorben sind. Aber wenn man die Namen nennt oder liest denkt man in erster Linie an ihre Talente und nicht an ihre Sucht. Auch Musiker von heute nennen Hendrix z.B. als ihr Idol unabhängig was für Probleme er mit Drogen hatte. Auch Frank Sinatra hatte Alkoholprobleme aber wer denkt bei dem Name Sinatra an Alkohol? So gut wie niemand. Stephen King hatte Probleme mit Kokain aber niemand würde deshalb aufhören seine Bücher zu lesen.

    Bei David Hasselhoff spielt natürlich eine Rolle mit das er im Moment nicht auf der Höhe seiner Karriere ist, was die anderen Prominenten die ich aufgezählt habe ja waren. Noch dazu kommt das er nie wirklich in der "ersten Liga" von Hollywood mitgespielt hat und der Erfolg als Serienstar kann schneller verblassen als einem lieb ist. Natürlich kann ich verstehen das jemand der von Kind an Knight Rider verfolgt hat traurig und vielleicht wütend auf ihn ist. Aber man darf dabei nicht vergessen das Alkohol eines der größten Probleme unserer Gesellschaft ist was immer noch verharmlost wird. Ich finde mal sollte deshalb nicht aufhören an jemand zu glauben. Ich selber bin jetzt kein so großer Knight Rider Fan, bin mehr A-Team Fan =) Aber Knight Rider und David Hasselhoff sind mir auch symphatisch. Wenn jetzt z.b. Mr. T ein Alkoholproblem haben würde, würde ich auch nicht aufhören an ihn zu glauben. Wenn man ein Idol hat oder Fan von jemand ist wächst er einen in vielen Jahren wie ein guter Freund ans Herz auch wenn man die Person natürlich nicht persönlich kennt.

  • Alkohol ist nun einmal eine Krankheit, wurde ja schon mehrfach erwähnt!
    Niemand wird gezwungen Alkohol oder Drogen zu nehmen, RICHTIG! Aber Alkoholiker sind ja nicht von Kindesbeinen an Alkoholiker (mal von denen abgesehen, deren Eltern auch Trinker waren)! Es fängt auch bei diesen Leuten ganz normal an, dass man mal hin und wieder trinkt! Aber im Verlauf des Lebens entgleisen bei Alkoholikern nun einmal die Suchtrezeptoren im Gehirn und siehe da, man sitzt in der Falle! Man wird nicht von heute auf morgen Alkoholiker, das ist ein langsamer Prozess und oft bemerken es diese Menschen auch erst, wenn sie sich selber sagen sollen:"Ich trinke jetzt für ein paar Wochen(oder länger)nichts" und dann fängt es an nicht mehr physiologisch zu sein. Denn dann merken diese Menschen erst einmal, dass ihre Gedanken von morgens bis abends nur damit beschäftigt sind, an Alkohol zu denken! Hinzu kommen die verschiedenen Alkoholikertypen: Gamma, Spiegeltrinker, Quartalstrinker (und aus der Ferne oder anhand der unregelmäßigen Rückfälle, über die man was erfährt, scheint Hasselhoff in meinen Augen zu dieser Gruppe zu gehören)!

    Es ist sicherlich auch so, dass sich Hasselhoff in den letzten Jahren zum Clown gemacht hat durch diverse Auftritte, aber eben auch um noch im Geschäft zu bleiben! Und man sollte auch eher die Presse kritisieren, dass über sowas ständig groß berichtet wird. Teilweise finde ich es einfach bedenklich und sehr naiv, was einige hier von sich geben! Es werden nämlich nur die Krankheiten anerkannt, die in den Medien große Beachtung und Zuwendung finden! Alkoholiker oder auch prominente Alkis finden doch nur in der Hinsicht Zuwendung, in dem man sich über ihre Entgleisungen empört und fleißig den Kopf schüttelt.

  • Ich bin auch sehr entäuscht jedes mal wenn ich knight rider sehe und er was trinkt denke ich mir ob er schon drauf ist oder damit angefangen hta

  • Anscheinend entging David nur knapp einer Hai Attacke bei seinen Dreharbeiten zu seiner neuen Serie "Sharkwatch".

    Hat von euch schon jemand etwas von dieser Serie gehört?

    Quelle:

    http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=62388

    Soeben einen Trailer zu seiner Serie gefunden:

    http://www.babelgum.com/4001671/david-…ch-trailer.html

    http://www.babelgum.com/browser.php#pl…EVANT/7,4001912

    3 Mal editiert, zuletzt von Topolino (11. September 2009 um 11:20)

  • Hab bis jetzt noch nix davon gehört, scheint wohl ne kleine Kurzdokureihe zu sein.
    Nett, dass Hasselhoff bei Sharkwatch die gute alte Baywatchjacke trägt.

    Bei dem Haiangriff hat er wohl nochmal Glück gehabt, allerdings war er sich sicher vorher schon im klaren darüber, dass sowas schnell passieren kann.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Laut unserer Tageszeitung soll das mit der Haiattacke eventuell nur ein PR-Gag gewesen sein...

    David hat/oder nimmt gerade mit einer deutschen Songcontestteilnehmerin (keine Ahnung wie die heißt) einen Song auf Afrikaans auf...

    MfG Christian

  • Ja, hab es auch gerade gelesen. Habe gehofft, dass er es in den Griff bekommen hat. Es muss verdammt schlimm sein, diese Sucht nicht besiegen zu können.

    Ich dachte durch das gute Verhältnis zu seiner Exfrau und mit neuer Freundin ist eine gute Basis geschaffen. Scheint doch nicht so. Leider, denn ich möchte ihn eig. irgendwann noch mal live sehen. Denn beim letzten Konzert war ich 8.

    Ich gehe mal davon aus, dass er es will, denn sonst ist jeder Versuch die Sucht zu besiegen zum scheitern verurteilt bevor er anfängt. Und Hilfe von außen bringt dann leider auch wenig.

    Also alles Gute David!!! Finger weg vom Alkohol

  • Ich verstehe das überhaupt nicht. Gerade so ein Mensch wie David der so

    erfolgreich ist und mit dem Aussehen dann so trinkt. Dem müssten doch die

    Frauen nur so zu fliegen und auch so, so viel Geld zu haben muss doch auch

    etwas positives zum Leben beitragen. Ich glaube davon wäre Devon wohl nicht

    begeistert. X( Naja wenn er so weiter macht lesen wir noch, Jacko musste

    sterben wegen Medikamentensucht und David am Alkohol Exzess. Eigentlich im

    Grunde genommen einfach nur traurig. So nach dem Motto: Erfolgreich und

    trotzdem unglücklich

    2 Mal editiert, zuletzt von schwret (22. September 2009 um 02:14)

  • Geld + Frauen + gutes Aussehen = Restlos glücklich -> keine (Alkohol)probleme?

    Wenn das Leben mal so einfach wäre...

    Eine Sucht ist doch keine Sache, die man bewusst wegen irgendwas beginnt, das hat mehr was mit Krankheit zu tun.
    JEDER kann abhängig von irgendwas werden - deshalb: Passt bloß auf mit den Drogen!

    Eine Meldung, dass David es geschafft hat, seine Sucht zu besiegen, wird es wohl nie geben. Zu hoffen ist aber, dass die negativen Meldungen weniger werden oder ganz wegbleiben. Obwohl David sicherlich auch dann (regelmäßig?) trinkt, wenn es mal keine Schlagzeile darüber gibt.
    Das Schlimmste wäre wohl aber die negativste aller Meldungen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Sorry, aber es nicht der Alkohol der ihm einen Strich durch die Rechnung macht, sondern er selbst. Der Alkohol zwingt David nicht ihn zu trinken.

    Bevor jetzt aber jemand schreit :"Alkohol macht aber süchtig und der Süchtige kann nichts dafür!" habe ich eine Bitte. Erspart uns solche Postings.
    Alkohol macht süchtig, stimmt, ABER es gibt Entzugskliniken, die den Süchtigen helfen clean zu werden und danach ist es eine Sache der Willensstärke und der inneren Einstellung nicht wieder rückfällig zu werden.

    Leider ist es auch Tatsache, dass Schauspieler mit der von Ihnen verkörperten Rolle meist nichts oder nur wenig gemeinsam haben und die Menschen das manchmal vergessen.

    An meinen tollen Erinnerungen an Knight Rider und Michael Knight werden diese Vorfälle daher nichts ändern und was den Menschen David Hasselhoff angeht, kann man ihm nur wünschen, dass er irgendwann die innere Kraft findet seine Sucht zu überwinden, wobei ich aus bitterer Eigenerfahrung sagen kann, dass man davon in diesem, ja leider muss man es schon so nennen, fortgeschrittenen Stadium nichtmehr ausgehen kann.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • :rolleyes:was ist eigentlich aus der cd The Romantics geworden? mich nervt es bei david immer sehr, das immer im vorfeld soviel angekündigt wird u dann aber nie was passiert....

    u falls irgendwas noch nicht konkret ist, dann muss er sich auch mal etwas bedeckt halten. ich hatte ihm das schonmal selber gesagt, aber scheinbar hat es nichts verändert - sehr enttäuschend.

    Fuck Me I'm Famous