• Na ja, ob es jetzt die richtige Sendung war sei mal dahingestellt. Aber ich glaube auch daß es David gut getan hat mal wieder in Deutschland (und auch in Österreich) zu sein und zu sehen, wie viele Fans ihm über die ganzen Jahre die Träue gehalten haben und ginter ihm stehen. Ich denke mal in den USA war und ist es nicht so wie hier. Und vielleicht hilft ihm das ja jetzt sogar ein bißchen dabei die Finger endgültig vom Alkohol wegzulassen. Und wenn er wirklich hierzulande auf Tour geht, ich würde es begrüßen. Sein Buch hab ich mir jetzt auch mal bestellt, auch wenn ich im Moment nicht dazu komme es zu lesen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt, und drin blättern werd ich bis dahin bestimmt mal.

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Hm, ich weiss nicht ob ihm das hilft, die Finger vom Alk zu lassen.
    Er hat doch erst vor Kurzem verlauten lassen, dass Konsum doch normal sei und er das nicht mehr als Problem sehen würde. Humphrey Bogart und Harald Junke hätten ja schliesslich auch getrunken. Ich fand diese Äusserung nicht so toll. Er macht es sich damit wohl recht einfach, und den Konsum der oben genannten als normal zu bezeichnen find ich auch etwas daneben. Aber ansonsten ist er grad wohl echt gut drauf, das gefällt mir wiederum.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Markus
    David scheint zumindest im Moment wieder oben auf zu sein. Er sollte häufiger in Deutschland sein, das scheint ihm gut zu tun, denn hier wird er verehrt, wie sonst nirgends.

    Zitat

    Original von Fridolin
    Aber ich glaube auch daß es David gut getan hat mal wieder in Deutschland (und auch in Österreich) zu sein und zu sehen, wie viele Fans ihm über die ganzen Jahre die Träue gehalten haben und ginter ihm stehen. Ich denke mal in den USA war und ist es nicht so wie hier.

    Da mag eine ganze Menge Wahres dran sein. Das Gefühl hab ich auch... Kann ich auch verstehen (Business-Amis sind eine Katastrophe im europäischen Sinne...). Wär schön, wenn er dann in Zukunft öfters in Kassel auf seinem Anwesen ist :)

    CU,
    Prodstron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Im Musikantenstadl ist DEFINITIV der Gumball KITT verwendet worden...

    Schließlich war ja der Herr Fechter (der Manager von Hasselhoff in Österreich) auch dabei... und somit auch das originale Tourfahrzeug der damaligen Tournee.

    Am besten erkennt man den Wagen bei der Szene, wo man zum ersten mal das Dash sieht....
    http://tvthek.orf.at/programs/13096…Musikantenstadl
    (bei 00:34)

    Hier das Vergleichsbild von mir vom Gumball KITT:

    Man beachte die Abdeckung der Voicebox und die farbige Anordnung der Knöpfe...

    Ausserdem hat er auch die selbe Anordnung der Beleuchtung:

    Mittlerweile wure der Wagen auch etwas hergerichtet...

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chris_turbo (26. April 2010 um 05:25)

  • Hallo,

    ich finds schön, dass man von David mal wieder "ordentlich" sieht, mich haben seine Auftritte positiv überrascht, v.a. bei einem Auftritt im Musikantenstadl hätte ich mit einer anderen Art von Song gerechnet... Ich drück ihm die Daumen, dass es für ihn wieder aufwärtsgeht!

    Sein Buch hab ich fast durch, find ich persönlich schön zu lesen, hier und da sogar eine neue Info für mich, aber vor allem ein schönes Schwelgen in Erinnerungen. Ich bin ja nicht nur mit Knight Rider sondern auch mit Baywatch und seinen Songs aufgewachsen...

    Wer mehr wissen will findet ein paar mehr Infos auf meiner Seite:
    David Hasselhoff Autobiografie Wellengang meines Lebens

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Schlager...

    Für mich war das schon immer englischer Schlager... Und ob das in eine volkstümliche Abendshow passt? Nicht wirklich. Zumindest, wenn man sich anhört, was da ansonsten gespielt wird...


    Stimmt irgendwie schon. Er hat ja sogar mal deutsche Schlagerlieder gesungen! Einerseits das "Du" das nicht von ihm ist und dann einige zusammen mit Gwen Obertuck, die ja eigentlich auch ne Amerikanerin ist.

    Aber in die "Musikantenanstalt" passt David wirklich nicht!

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • "Musikantenstadl" war wohl das einzige, das er sich leisten konnte, nachdem ja einige andere Veranstalter nicht so begeistert von ihm waren (hab ich hier im Forum mal gelesen, weiss bloss nicht mehr wo...) Ich fand das ganze Stadl-Ambiente auch unpassend für David, aber es war schön, ihn überhaupt wieder mal in positiver Action zu sehen!

  • David ist am 10.7. bei der Starnacht am Wörthersee dabei und wird im Anschluß ein Konzert geben, dieses wird dann im Oktober im ORF übertragen.

  • Neue Videos vom Hoff:

    http://www.youtube.com/watch?v=QXPBPmgqI4s

    http://www.youtube.com/watch?v=XA3Pko-E-no

    Er nimmt sich mal wieder gekonnt selbst auf die Schippe, als Promo für die Show "The roast of David Hasselhoff", in der gnadenlos über ihn hergezogen werden wird. Mit "I´ll be ready" stellt er klar, dass er bereit für die Show ist, in dem anderen Video stellt er fest, dass es eigentlich gar nichts gibt, worüber man lachen könnte...na gut, über die Burger-Story vielleicht...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (22. Juli 2010 um 14:25)

  • Hallo,

    es lief gerade ein Bericht bei der ARD-Sendung "Brisant" über die Herkunft von David. Dort wurde auch auf den Bericht im SWR eingegangen.

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Neue Videos vom Hoff:

    http://www.youtube.com/watch?v=QXPBPmgqI4s

    http://www.youtube.com/watch?v=XA3Pko-E-no

    Er nimmt sich mal wieder gekonnt selbst auf die Schippe, als Promo für die Show "The roast of David Hasselhoff", in der gnadenlos über ihn hergezogen werden wird. Mit "I´ll be ready" stellt er klar, dass er bereit für die Show ist, in dem anderen Video stellt er fest, dass es eigentlich gar nichts gibt, worüber man lachen könnte...na gut, über die Burger-Story vielleicht...

    Also die Videos sind ganz witzig, allerdings sind diese "Roast" Sachen nicht so ganz mein Ding. Prominente lassen sich von "Kollegen" und irgendwelchen Komiker durch den Kakao ziehen, wobei die Witze unter der Gürtellinie da leider dominieren. Aber ich werde mir wohl später trotzdem auf youtube ein paar Ausschnitte ansehen, mal sehen wer da so zu Wort kommt.

  • Am 4.Februar kommt David Hasselhoff in die Wiener Stadthalle.

    Wer will kann kommen und wir machen ein Usertreffen und schauen uns das Konzert an.

    Was hält Ihr davon?

  • Und mit einem Original-KITT, das ist klasse :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte