• Ja ich weiss, und Schlagzeilen von n24 sowieso schon nicht. Aber trotzdem...Bitte nicht!!! Ich stell mir schon David Hasselhoff und Martin Semmelrogge als best buddies vor... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Wie sagte mir eine TV-Redakteurin mal? Bei Sendungen für "einfaches" Publikum ist es eher ungünstig, wenn man vieles untertiteln muss... Und da jeder dort mit David Englisch reden müsste, glaube ich nicht, dass es stimmt...

    Außerdem kommt morgen Abend wichtigeres im TV ;)

    banner.gif

  • Ich frag mich, warum er das macht. Hat er das nötig? Meint er, für seine deutschen Fans alles machen zu müssen? Oder hat er oder sein Managment die Show völlig falsch eingeschätzt?

    Für die Medien nur wieder ein reisserischer Punkt mehr. Nach Sturz der Mauer und Burger-Desaster jetzt auch noch Big Brother.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Auf sat1.de heißt es:

    Zitat

    Der 61-jährige Weltstar liebt Deutschland: "Ich möchte dem deutschen Publikum zeigen, wie sehr ich ihre Kultur respektiere. In das ‚Promi Big Brother‘-Haus einzuziehen, wird eine große Erfahrung für mich. Hinter verschlossenen Türen zu leben und mit Menschen zu reden, die meine Sprache nicht wirklich sprechen, wird eine ziemliche Herausforderung."


    (außerdem soll er eine höhere fünfstellige Gage bekommen)


    Wäre ja schön, wenn er nach dem Auszug noch ein paar Autogrammstunden in Deutschland gibt...

  • Ich hoffe Hasselhoff blamiert sich nicht, normalerweise schaue ich mir Big Brother nicht an aber wegen ihm werde ich ab und an mal reinschauen. David Hasselhoff hat nicht umsonst am meisten Beifall und Reaktionen vom Publikum bekommen. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • News von heute morgen:
    Er ist ausgezogen! Scheinbar aber schon gestern.
    Ich hab nicht einmal in der Zeit reingeschaut bei BB, hab's aber heute bei T-Online.de gelesen. Als Grund wird sein kranker Vater genannt.
    Egal ob's stimmt oder nicht, bloß gut dass er da raus ist!
    Einen guten Ruf kann man sich auch anders ruinieren :rolleyes:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Er ist gestern abgereist, weil es seinem Vater schlecht gehe (Lungenprobleme). Es wird spekuliert, David hätte für eine Verlängerung seines Aufenthalts mehr Geld gefordert. Der Auszug aus dem BigBrother-Haus und die Hintergründe werden heute Abend gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Venkman (18. September 2013 um 18:48)

  • Christmas Planer (Weihnachtskomödie mit D.Hasselhoff)

    Hab ich heute zufällig entdeckt. Kennt jemand diesen Film ? Mir ist nur aufgefallen das David nicht mehr von Andreas von der Meden gesprochen wird. Die neue Stimme ist sagen wir mal "Gewöhnungsbedürftig".

    Schönen Nikolaus noch...

    Gruß

    Michael

    UPDATE:

    Habe den Film gerade gesehen. Ganz ehrlich ? Grottenschlecht !!! Selbst meine Frau (und sie ist kein Hasselhoff Fan) meinte das der Film mießerable ist. Von mir gibt´s da keine Kaufempfehlung !!!

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (7. Dezember 2013 um 00:30)

  • David Hasselhoff:

    Zitat

    I am working on developing Knight Rider as a movie, I am working on developing Baywatch as a musical, we are having a great time here in the UK with a new television series that we are working on based on my life. But more importantly I have been working on a movie called Killing Hasslehof


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Venkman (8. Januar 2014 um 17:41)

  • Zitat

    Original von Sethos
    Dann hoffe ich doch auf einen Pontiac Trans-Am als KITT, falls sowas wirklich passieren sollte.

    Gruss,
    E.

    Oh, ich denke das hoffen wir Fans schon eine kleine Ewigkeit dass es endlich mal los geht. Als Wagen würde ich mir auch einen Pontiac wünschen, denn das passt einfach dazu. ;)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier... :rolleyes:

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Kohle muss in´s Haus...


    Da das Geld für wohltätige Zwecke gespendet wird, wird wohl nix davon "ins Haus" gehen... Aber soweit ging die Recherche des Blattes offenbar nicht :rolleyes:

    banner.gif