News von David

  • David dreht ja derzeit in Görlitz eine deutsche Serie.

    Zitat

    Gedreht wird bereits seit Ende August. Mitspielen werden darin unter anderem auch Lisa-Marie Koroll (23, "Bibi & Tina"), Maximilian Mundt (25, "How to Sell Drugs Online (Fast)") und Anja Herden (50, "Tatort"). Wie lang die Filmarbeiten in Ostsachsen noch andauern, ist nicht mitgeteilt worden.


    Gestern war dann sogar ein Kitt vor Ort. Hier kann nun spekuliert werden, ob er eine Rolle in der Serie inne hat.
    Quelle:
    Tag 24 Bericht zu Ze Network

  • Man mag es kaum glauben, aber David Hasselhoff feiert heute bereits seinen 70. Geburtstag!
    Auch wenn er älter wurde und auch wenn er viele andere Rollen gespielt hat:
    Für mich bleibt er ewig Michael Knight, der Held meiner Kindheit!


    In diesem Sinne: Happy birthday ihm und allen anderen heutigen Geburtstagskindern!

  • Seit November ist ZeNetwork nun schon bei RTL+ zu sehen.

    Gibt ab Folge 5 recht am Schluss sogar ein Wiedersehen mit Kitt. :)

    Das verwendete Replika ist von Knight of Germany. Im Original sogar von William Daniels gesprochen.

    Im deutschen von Peter Flechtner, der auch die deutsche Stimme des Knight 3000 spricht.

    Auf FB gibt es ein paar mehr Details vom Dreh von Kitt. Von denen hab ich bisher in meiner Replika Gruppe berichtet. Knight Rider Repliken-deutschsprachig

  • Mmhhhh, Phoenix - hast du die Serie geschaut? :/ Kannst du sie empfehlen oder ist es weiter nur was was die Welt nicht braucht! Ist bestimmt ein guter Zeitvertreib wenn das Wetter - wie jetzt - nicht gerade gut ist...

  • Hallo Banshee natürlich habe ich die Serie geschaut. ^^

    Dank meinem Mann der ein Abo hat. Leider nicht das, wo es im Orginalton zu sehen ist. Hätte William Daniels Stimme gerne hier auch gehört.

    Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, da ich alles wo ein Kitt zu sehen ist, sehen möchte. Allein um es bewerten zu können.

    Nun die Serie und die Rolle von David ist etwas absurd. Erinnert mich etwas an das Buch Up against the Wall.

    Wo David auch in ein Spionage Komplott gerät.

    Und ich finde seine Darbietung nicht schlecht. Aber wenn ich nicht gewusst hätte, dass Kitt darin vorkommt, wäre die Wahrscheinlichkeit für mich geringer gewesen, dass ich es mir angeschaut hätte. Er spielt eine kleine Rolle in anderthalb Folgen. David braucht ein Replika um bei einem Scheich rein zu kommen, der Fan ist. Der das Ziel der Spionage ist. Und dabei hat Michael dann ein sehr verwirrendes Gespräch mit Kitt, der eigentlich nur ein Replika ist. Extra in München von einem Sammler abgekauft. Soll ein Original vom Set aus KR sein. (Von Christian Tramitz gespielt.) Sie sprechen hier von einer Traumsequenz.

    Es gibt dann auch noch eine sehr schöne Szene wo David mit Kitt auf dem Gelände des Scheichs fährt. Wurde sogar in Marakesh gedreht. (Info von Martin Busker dem der Kitt gehört. Und ich sogar in persönlichem Kontakt stehe. Habe ihn und seinen Kitt vor 3 Jahren beim Konzert von David in Ludwigsburg in echt getroffen :) )

    Doch ob einem die Serie gefällt, muss man selbst entscheiden. Da sie doch sehr speziell ist. Aber bestimmt auch mal was anderes. ;)

    Hier bei Filmstarts könnt ihr den Trailer sehen. Am Schluss die Szene wo David Kitt bei dem Sammler gekauft hat und weg fährt.

    Klick

  • Übrigens hat David neben Arnold Schwarzenegger mit Kitt und Herbie Werbung für den BMW DEE gemacht.

    Auch hier ist es wieder das Replika von Knight of Germany:

    Das Video mit David und Kitt ist hier zu sehen:

    Klick

    und ab 3:49 hier:

    Klick

    Und hier. Leider nicht das beste Video:

    Klick

    hier gehts weiter:

    Klick

    hier im Video ab 2:36 Herbie und Kitt zu sehen:

    Klick

  • Danke Phoenix für die Zusammenfassung - ich hab nur Ausschnitte im TV gesehen, als sie Werbung für "Ze Network" gemacht haben... :huh: ...naja, an die neue Synchronstimme muss man sich auch erst noch gewöhnen! Ich werd mal schauen, sie wird bestimmt irgendwann mal im Free-TV gezeigt, dann schau ich da mal rein!


    Auch toll von die Videos...