KRB Mitgliedertreffen Raum Bodensee

  • Zitat

    Original von M.O.X.X 8000
    Kein Tehma, ich weiss wie heiss man hier auf Bilder ist. Habe auch schon welche, muss nur schauen wie man diese hier hineinbekommt, und ausserdem würde ich mich freuen auch so ein Unterforum zu bekommen, damit ich diese Seite nach meinen Wünschen ein wenig schön gestalten kann.


    Denke das können die Meister dieses Forums dann schon einrichten. ;)
    Haben ja ein Unterforum Replicas wo die Besitzer der "KITTS" über ihre Lieblinge berichten. ;)

  • *grummelgrummelgrummel*

    Jetzt war ich noch nie auf nem Treffen, und am Bodensee findet eins statt. Das wären für mich grade mal 180 km. Also auf jeden Fall machbar.
    Und wo bin ich an dem WE ? Auf Exkursion in Mettlach/Orscholz an der Saarschleife! ;(
    Ich könnte...(§%&$?!)...aber lassen wir das.

    Ich wünsch euch viel Spass, irgendwann klappts bei mir bestimmt auch noch.
    Immer vorrausgesetzt, dass es Leute gibt, die sowas auf die Beine stellen.
    Find ich echt stark!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich werde auf jeden Fall schauen das dies bei mir einrichtbar ist, denn soetwas muss einfach klappen. >Finde ich auch toll das soetwas auf die Beine zu stellen ist und von mir auch nochmals Herzlichen Dank an alle die da mitmachen. Bin sehr gespannt drauf.
    Aber TobiTheDuke, das ist sicherlich nicht das letzte Treffen. Am Bodensee lässt sich soetwas sicherlich mal wieder einrichten.

  • Also von mir aus könnte man sich gern in gewissen Abständen immer wieder mal treffen. ;)

    Ob wir das Firmengelände wieder bekommen weiß ich nicht.

    Ich bin recht froh, von Markus Arbeitsgeber diese Möglichkeit bekommen zu haben.
    Da kann man ein größeres Treffen auch machen.

    Aber sonst gibts ja auch schöne Orte am Bodensee.

    Ich hätt jedenfalls nix gegen weitere Treffen, ein andermal, wenn der eine oder andere Lust und Zeit hat, zu kommen.
    Man muß sich halt untereinander absprechen. :)
    Dann kommt sowas zustande.

    Ich fands höchste Zeit, dass ein solches Treffen hier unten ergibt.
    Geredet hat man ja schon letztes Jahr davon.
    Und noch mehr freu ich mich, dass sogar Ernest mit seinem KITT zu kommen vorhat.
    Ein KITT am Bodensee. :D :]
    Aber jeder schon an KITT erinnernde Firebird/Trans Am, ist für uns KRBler schon ne Attraktion. (So freu ich mich ebenfalls auf Drebins)

    Und danke für die lieben Worte. :D
    Ich hoffe, dass ich mit Hilfe meines Mannes (Phönixsmen) dieses Ereignis zu aller Zufriedenheit gestalten kann.

    Wobei ich in erster Linie ja erstmals nur ein kleines Treff machen wollte, so scheint es nun zu etwas Größem zu werden. :D

    Liebe Grüße

    Phönix / Sabine

  • Ja doch ich finde es auch sehr Klasse, das es funktioniert. Weisst du denn schon wieviel KITT-Replicas sich bis jetzt angemeldet haben und auch kommen werden?

  • Bisher hat Sethos/Ernest mit seinem KITT Replica vor zu kommen,

    und Drebin/Heiko mit seinem Trans Am mit der "bekannten Schnauze".

    Angaben aber ohne Gewähr ;) :D

    Dazu hab ich aber ebenfalls die Mitglieder von Bandit Online Forum eingeladen, wo sich zwei auch schon angekündigt haben.
    So hätten wir mit Moonbrain aus dem KRB schon vielleicht 5 solcher Autos am Platz. :D
    Vielleicht finden sich bis dahin ja noch mehr? :rolleyes: :P

  • Hey Sabine, das wird ja was richtig Großes :D
    Wenn ich an den Anfang unserer "Treffen-Überlegungen" zurückdenke... :D :D *froi*

    Ehemals bekannt als beautifulblack

  • Moin Moin,

    da ich ab dem 18.06 aus meinem geliebten Schleswig Holstein nach Bayern ziehen werde, bin ich dem Bodensee ja schon deutlich näher gekommen..
    Es könnte sein, dass ich mich bei dem Treffen auch blicken lassen werde.
    Hab das Thread noch nicht komplett durchgelesen.. wollte dat nur mal eben los werden ;)

    CU
    BjörnSH (bald dann ja n nicht mehr "SH" ;( )

  • Zitat

    Original von BjörnSH
    Moin Moin,

    da ich ab dem 18.06 aus meinem geliebten Schleswig Holstein nach Bayern ziehen werde, bin ich dem Bodensee ja schon deutlich näher gekommen..
    Es könnte sein, dass ich mich bei dem Treffen auch blicken lassen werde.
    Hab das Thread noch nicht komplett durchgelesen.. wollte dat nur mal eben los werden ;)

    CU
    BjörnSH (bald dann ja n nicht mehr "SH" ;( )


    Bist auf jeden Fall willkommen. ;) :D