KRB Mitgliedertreffen Raum Bodensee

  • Hi,

    Auf die Gefahr hin den Rest meines irdischen Lebens von euch gesteinigt zu werden :

    - Ich kann LEIDER nicht kommen, mein Urlaub wurde gestrichen und ich muss Samstag-Nacht
    zum Nachdienst .... ;(
    Es herrscht akuter Personalmangel bei uns und gerade jetzt in der Urlaubsaison führen
    Krankenfälle leider zu Urlaubsabbruch.

    In ewiger Reue ....

    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Sethos
    Hi,

    Auf die Gefahr hin den Rest meines irdischen Lebens von euch gesteinigt zu werden :

    - Ich kann LEIDER nicht kommen, mein Urlaub wurde gestrichen und ich muss Samstag-Nacht
    zum Nachdienst .... ;(
    Es herrscht akuter Personalmangel bei uns und gerade jetzt in der Urlaubsaison führen
    Krankenfälle leider zu Urlaubsabbruch.

    In ewiger Reue ....

    E.


    ;( ;( ;(

    Scheint die Woche alles nur schlecht zu laufen.

    In den anderen Threads liest man ja auch nur lauter negative Beiträge (Persönliches oder Probleme mit dem Auto)

    Ich hoffe, dass deswegen nicht noch mehr Absagen kommen. :rolleyes:
    Mindestens ein Firebird wird am Platz stehn.

    Und ich finde es egal, wie ein Fahrzeug aussieht.
    Hauptsache es kann noch auf den Hof rollen. ;)

  • Da sich bei mir ein Termin verschoben hat, kann ich jetzt auch fix zusagen.
    Bis dann ;)

    Phoenix: könntest du mir bitte noch eine Navi geeignete Adresse des Platzes schreiben?

    Gruß
    Heiko

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Hallo,

    achso, ok.

    Ist dann ja noch schöner. :)

    Da sehe ich ja mehr auf einmal, als ich je insgesamt schon welche gesehen habe.

    ZEUS

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    achso, ok.

    Ist dann ja noch schöner. :)

    Da sehe ich ja mehr auf einmal, als ich je insgesamt schon welche gesehen habe.

    ZEUS


    Dann mußt du nächstes Jahr nach Dasing kommen. ;)

    Ach so:
    Markus grad mir zur Info gegeben.
    Der Grill im Geschäft ist nicht mehr verfügbar.
    Haben selbst einen kleinen praktischen Grill, doch wer will kann auch noch selbst einen mitbringen. ;)

  • ein kleiner Nachtrag von mir zur Adresse:

    falls euer Navi die Josef-Schüttler-Straße 2 noch nicht kennt, dann gebt folgendes ein:

    Unter den Tannen 3

    dann ist es das alleinstehende Gebäude gegenüber. ;)

    Grüßle
    Markus

  • Hallo
    Ich komme definitiv, aber mit Moonbrains Auto siehts nicht gut aus er wurde leider nicht fertig aber er kommt ziemlich sicher mit mir mit !

    Grüsse aus der Schweiz


    PS: Ich hoffe es gibt keinen Hagel morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Dark Knight 2000
    Hallo
    Ich komme definitiv, aber mit Moonbrains Auto siehts nicht gut aus er wurde leider nicht fertig aber er kommt ziemlich sicher mit mir mit !

    Grüsse aus der Schweiz


    PS: Ich hoffe es gibt keinen Hagel morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also 3 Firebirds :rolleyes:
    Aber so lange überhaupt jemand kommt. ;)

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Muss man angemeldet sein um erscheinen zu können?


    Nein musst du nicht. ;)

    Ich bin nur froh, über jeden der sich vorher meldet, so dass ich ungefähr weiß mit wie vielen ich rechnen muss.

    Aber sollten dann doch unerwartet ab 14h dann ne richtige Autoschlange vor unseren Toren anstehn, wird auch keiner wieder zurück geschickt. ;) :D

  • Hallo


    An die Leute in der Schweiz die gerne ans KRB Treffen kommen möchten, aber keinen eigenen Bird haben, biete ich eine Mitfahrgelegenheit da mir kurzfristig abgesagt wurde.Falls jemand lust hat, soll er oder sie mich bitte schnellst möglich kontaktieren: Natnr. 076 370 46 24 Marcel

  • Nun ist das unser erstes kleines Knight Rider Board Mitglieder Treff also über die Bühne gegangen.
    Fazit:
    Anwesend (In Reihenfolge Ankunft): Zeus/Dark Knight 2000/ Drebin/PontiacFirebird/Moonbrain mit Freundin
    Fahrzeuge: Drebins GTA,Dark Knight 2000 Recaro T/A und unser Trans Am

    Kurz vor 14 Uhr standen wir am Platz bereit und warteten ungeduldig auf unsere Gäste.
    Zeus war der erste der zu uns fand.
    Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade festgestellt hatte, dass wir die Gitter für unseren Grill vergessen hatten, mußte ich die beiden mit unserem DAKOTA allein lassen.
    Beim Einsteigen in CRAZY klingelte mein Handy.
    Dark Knight 2000 1.Hilferuf. Fand den Weg nicht zu uns.
    Nach seiner Beschreibung war er wohl Luftlinie nicht weit weg (ca.500m) doch da sein Auto nicht fliegen kann, versuchte ich ihm den Weg zu beschreiben.
    War wohl nicht verständlich genug, denn nachdem ich schnell daheim die Grillgitter geholt hatte, hatte ich den 2. Hilferuf, und oh Wunder Marcel hatte scheints vor uns daheim zu besuchen.
    Konnte ihn im Nachbardorf abholen. :D
    Also ihn im Schlepptau zurück zum Platz.
    Dort angekommen hatten wir dann endlich schon zwei Firebirds zum Anschauen.
    Nach einer gewissen Zeit (welche wirklich rasend verging) trafen dann auch Heiko und Tim ein.
    Nun hatten wir drei Autos am Platz.

    Auch die ersten Gäste (Markus Produktionsleiter und sein Sohn) kamen zur Besichtigung.

    Der Nachmittag verging und es wurde Abend.
    Und zwischenzeitlich zog ein Gewitter auf.
    Um unsere Lieblinge in Sicherheit zu bringen, stellten wir sie kurzerhand unter Dach.
    Zuerst nur Dark Knight 2000 seiner

    dann aber auch die beiden anderen.

    Da standen wir dann auch am Grill und unterhielten uns angeregt.
    Heiko hatte ja noch immer die Aufgabe zu überlegen, ob er nun die Felgen von Marcel nun wollte.
    (Entsprechende Bilder finden sich im Album)

    Als unser Essen dann fertig war, verzogen wir uns in die Kantine, und wie aufs Stichwort Essen ist fertig truddelten auch Moonbrain und seine Freundin ein.
    Nun war die Runde komplett.

    Mein Fazit ein gelungenes Treffen, dass kaum ein Ende finden wollte.
    Das Ausgehn des Lichts um kurz nach halb 12, hat uns ein Zeichen gesetzt, dass es Zeit war nun zu gehen.

    So hier nun noch das komplette Album unserer Bilder:
    Album

  • Hallo,

    ich fand das Treffen sehr schön und sehr infomativ.

    Hatte zuvor ja nie einen TransAm reichtig live gesehen.

    Bin immernoch total begeistert und hin und weg. :)


    Durfte dann mit Dark Knight 2000 seinem Recaro T/A als Beifahrer mitfahren. :)

    War echt eine sehr schöne und einmalige Erfahrung. Irgendwie muss jetzt ein TransAm her. An was das wohl liegt. :)


    ZEUS