Kann mir jemand helfen ?

  • Hey Leute,

    ich hab gerade was im netz gefunden. es handelt sich um eine Flashanimation....

    hier der link: Knight Rider MP3 Player

    kann mir jemand sagen wie ich das auf meinem PC runterladen und entsprechend anpassen kann ? oder hat jemand sowas selber auf dem pc ?

    Bitte um Hilfe !!!

  • Rechtsklick, speichern unter

    Lässt sich dann auch lokal ausführen, jedoch nur mit der kostenpflichtigen und sauteuren Software Flash von Adobe/Macromedia bearbeiten, wobei selbst dass nen ziemlicher graus wäre, weil dass lediglich das gerenderte Ausgabeformat ist und nicht das Arbeitsformat.

    Stephan

  • Also bei Macromedia Flash hab ich ohnehin nie durchgeblickt...Ich weiß ja nicht wie dieses primitive Programm, dass die einfachere Alternative sein soll, ist (Fängt glaube ich mit S an....dämlicher Alsheimer....lol), aber vielleicht würde man damit auch was hinkriegen...keine Ahnung

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • also ich hab gerade nochmal ein bißchen im netz rumgesucht... flash kann man anscheinend nicht so einfach bearbeiten. aber es muss doch irgendwie möglich sein sowas auch als einfaches HTML oder Java zu erstellen, oder ?

    Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus aber es wird doch sicher jemand geben der ahnung davon hat, oder ???

  • Ach ja..Swift müsste die einfachere Variante von Flash sein...aber die Möglichkeiten sollen natürlich bei weitem nicht so groß sein wie beim original Flash, doch das Teil soll für Anfänger geeignet sein...Probiert hab ich's allerdings nicht...hab' nur davon gelesen

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Cool, leider blick ich mit dem runterladen nicht so ganz durch.

    Handelt es sich eigentlich hierbei um einen richtigen mp3 player, aslo den man z. B. wie den media player oder benutzt und eigene Musik abspielen kann?

  • Der Link zum runterladen hab ich oben gepostet...rechtsklick auf den Link --> Ziel speichern unter.

    Der Name MP3 Player ist aus meinen Augen auch etwas grenzwertig, das einzige was das Ding macht ist einen Song aus dem Internet zu streamen und wiederzugeben.

    Stephan

  • Ja die Seite von den KITT-Playern hab ich schon gefunden und mit Ziel speichern unter bekomm ich es schon auf den PC, nur beim öffnen gibts Probleme kommt eine meldung. Und zwar: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden usw. (kennt bestimmt jemand die Meldung)

    Wenn ich auf die Websuche geh, schlägt er mir folgendes Programm vor: Adobe Flash Player Download-Center
    Windows
    Steht aber leider nichts dabei ob und wenn ja was das Programm kostet.

    Ich bekomm die obrige Meldung übrigens auch wenn ich mir den Knight Rider Skin für ICQ runterlade und öffnen will, nur dass die Websuche hierfür nichts vorschlägt.

    Hoffe mir kann bei den beiden Problemen jemand helfen, auch wenn der zweitere OT ist.

    PS: Also kann man damit keine eigenen Songs abspielen sondern nur den KR song den er drauf hat?

    Einmal editiert, zuletzt von wildcat1984 (8. Mai 2007 um 16:09)

  • PS: Jo, aber dat geht glaube ich nicht mehr, wenn man den Downloäd, weil die musik datei fehlt

    öffne es mit den Internet Explorer oder mit Firefox oder was auch immer fürn Internet Browser :D

    Einmal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (8. Mai 2007 um 16:30)

  • Naja die Links kann ich ja normal öffnen, nur wenn ich es speicher und dann öffnen will kommt die Meldung. Aber wenn das mit dem Song eh nicht geht, hat sich das ja eh erübrigt.

    Cool wäre es wenn es so eine Art Media Player in einem Kitt Style gäbe, also wo man alle Lieder mitabspielen kann und als Bedienungselemente halt die KITT Knöpfe hat und die Voice Box die im Rythmus "spricht".

  • Ja genau, sowas ist mir auch in den sinn gekommen, bloß hab nie was gefunden ;( naja.....

    oder das man eine virtuelle Voicebox hat für die Software von ChrisFTB

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Schade dass es KARR ist, gibts das auch als KITT?

    Das sehe ich entschieden anders :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Naja ist Ansichtssache und kommt drauf an ob man KITT oder KARR Fan ist. Aber schade, dass es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Naja.