Kann mir jemand helfen ?

  • Nun ja...ich hab mir das Teil noch nicht einmal angeschaut, denn ich weiß, dass es derzeit nichts qualitativ hochwertiges in Sachen MP3 Player und Knight Rider gibt...Ich hab' schon oft nach so etwas gesucht...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • :D Genau meine Rede :D

    Nur ich schätz, wenn es mal sowas gibt, dass ich wieder Probleme damit hab, es zu öffnen so wie bei dem Knight Rider ICQ Skin X(

  • abwarten und Tee trinken (ok....Tee trink' ich eh nicht, is' ja nur ne dumme Redewendung)
    Vielleicht erstellt irgendwann mal jemand was tolles, wer weiß.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Das sehe auf einem TFT Touchscreen Hammer Hart aus,

    gibt es denn hier keinen Programmierer der sowas realisieren kann, so

    dass man auch andere Datein mit wiedergeben kann??????