Knight 4000 Replica

  • Hi,
    wen Knight Rider 2000 Interessiert oder generell etwas darüber weiß, weiß auch, dass Jay Ohrberg den Wagen für den Film gebaut hat!

    Ich habe auf seiner Homepage gestöbert und gefunden, dass er die Autos wenn gewünscht baut und verkauft!

    Aber genug geredet, hier ist der Link zum Knight 4000 auf seiner HP:

    http://jayohrberg.com/37.html

    und hier steht, dass man die aufgelisteten Autos kaufen kann:

    http://jayohrberg.com/7.html

    Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

    MFG Norman

  • Meckert so viel ihr wollt ich find das Auto geil und Schluss :D Ich würde mir meinen 4000 wenn ich das Geld hätte in schwarz machen lassen. Leute es ist ein Jammer, das Cockpit dieser Vorentwürfe sieht um längen besser aus als das im TV :(

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (14. Mai 2007 um 19:44)

  • cool Metzo Mix! Ich finde den Knight 4000 auch geil ^^

    Naja vielleicht hab ich irgendwann mal das Geld um mir den anzuschaffen.

    @ Zeus:

    Der im Film ist identisch mit diesem, weil er vom selben gebaut wird! Es ist Jay Ohrberg und der hat den Knight 4000 für den Film auch gebaut. Also sind sie gleich!

  • Also ich sehe da kein Preis,aber ich finde den geil.
    Den würde ich gerne haben.Ich guck mir die Seite nochmal gaaaanz genau an.Will ja alles über den Knight 4000 wissen was es zu wissen geben muss. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Den Preis wird man auch nur auf eine ernstgemeinte Anfrage erfahren, wobei ich mal denke daß der utopisch hoch ist. Aber wer sich dort sein Traumauto bauen läßt wird sicher nicht unbedingt auf den Preis achten wollen und müssen.

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Ich denke über 50.000$ locker.
    Würde mich bei einigen Autos nicht wundern wenn es über 100.000$ geht.
    Aber interessanter fänd ich Videos wo die Autos fahren.Würde gerne den Motorsound einiger Autos unter anderem den Knight 4000 hören. 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Der Preis für den "Damenschuh" *duckundweg* :D :D :D würde mich auch interessieren.

    Noch mehr interessieren würde mich, wie der mit dieser 100 Fuß (30,48m) langenStretch-Limo einparken will.
    http://jayohrberg.com/98.html

    Sowas würde ja bei den verwinkelten Städten in Europa nicht einmal annähernd fahrbar sein.
    Ausser mit einer Kolonne von Arbeitern, die Tafeln umsägen, wie bei einem Schwertransporter. *g*

    MfG Christian

  • Aber schon geil die Limo.Also wenn ich reich währe und in den Staaten leben würde,dann hätte ich sowas.Und bei Stau würde ich einfach mit dem Helikopter wegfliegen :D
    Sozusoagen den Turbo Boost aktivieren. :D :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Den Airwolf ausm Tank lassen :D :D Bei der Karre kannste wenigstens nicht über zu wenig Beinfreiheit klagen :D :D :D :D :D

  • Ich wette es lässt sich da Bett,Badewanne,Whirpool etc machen.Also Whirpool und in dem Abschnitt Cabriomäßig,und im Sommer durch Miami.
    Das währe bestimmt geil.Ok,paar hübsche Mädels dazu und paar Mio auf dem Konto.Dann währe es perfekt. 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    paar hübsche Mädels dazu

    N Paar is ja langweilig bei der Karre :D :D :D

  • Einigen wir uns im ganzen wagen? :D
    Vllt ein abstecher zur Playboy Villa. :D :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Interessant, dieser Typ hat also einen Knight 4000. So ein Wagen zu besitzen ist schon wieder ne andere Sache. Aber diesen Wagen als KITT Nachfolger, nein danke.

  • man, das sind ja alles interessante bilder. ich komm gar nicht mehr aus dem staunen raus.

    aber geht mal unter die rubrik jay's friends. dort gibt es zwei bekannte gesichter....


    MICHAEL

  • Also falls einer dort ne e-mail schickt,könnte der jenige vllt erwähnen das Videos mit ,,Probefahrt" erwünscht ist.
    Gab ja von dieser Texas Replica Seite ja ein Video wo der mit dem KITT rumfährt.Am besten ohne alberner Musik,man sollte den Motorsound etc hören sollen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • hab mal eine frage zu dem ursprünglich auto, welches in dem film als grundlage für den umbau diente. weiß hier jemand um welches modell es sich dabei handelte. es gibt irgendwo eine seite, auf der der orginal-umbau dokumentiert wird.

    meine in erinnerung zu haben, dass es ein dodge stealth war. hat jemand dazu noch ein genaues baujahr und evtl. eine weitere bezeichnung (beondere ausstattung).


    MICHAEL