• Zitat

    Original von mega men
    Ich denke über 50.000$ locker.
    Würde mich bei einigen Autos nicht wundern wenn es über 100.000$ geht.
    Aber interessanter fänd ich Videos wo die Autos fahren.Würde gerne den Motorsound einiger Autos unter anderem den Knight 4000 hören. 8)

    jo ich au hört sich bestimmt geil an Ferrari 360 Street Challenge BMW...is bestimmt geil:D naja will knight rider kucken aufgenommen

  • das war soweit wie ich das verstanden habe, ein Boot, dass wie KIFT gebaut war. Das Modell im Film ging unter, weil sich der Motor mit Wasser vollsaugte (glaube ich gelesen zu haben) Deswegen sieht man auch auf den Bildern auf denen KIFT untergegangen ist, dass hinten so was weißes rausguckt. Das wird der Motor vom Boot sein...

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (31. Juli 2007 um 20:46)

  • Sorry für DP aber wens insteressiert:

    Knight Rider 4000 (Red Car) $40,000

    Update auf der Homepage... Umgerechnet laut Google c.a. 30.000
    So viel (schätz ich jetzt einfach mal) bezahlt man für einen KITT...

    Aber ist mal was anderes :) Der Knight 4000 mag nicht jedem gefallen aber er baut ihn noch.... Vielleicht sehen wir ja irgendwann mal einen KIFT auf einem Treffen =)

  • Also bei manchen Preisen könnte ich mich schlapp lachen.Da könnt ihr sagen was ihr wollt,ist mir eh egal.Aber guckt euch mal den Herbie an.
    Den kriegt man für paar hinter her geschmissen.Und der will dafür 20.000$ haben.Also das ist definitiv ein traumpreis.

    Ansonsten verstehe ich einige Preise.Aber das mit dem Käfer ist lachhaft. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Lieber mega men,

    ich bezweifle das du weisst was ein guter 63er Käfer in Originalzustand mit Faltdach in US-Ausführung kostet. Liege ich da richtig? ;)

    Dann lass dir gesagt sein: Die Billig-Käfer-Zeiten sind vorbei. Für meinen Käfer kriege ich einige Firebirds!

    Marcel
    (Käferfahrer)

  • Zitat

    Original von mega men
    Ansonsten verstehe ich einige Preise.Aber das mit dem Käfer ist lachhaft. :rolleyes:

    Aha?

    Das selbe kann man dann ja auch zu einem KITT Replica sagen, oder gar einem originalen Filmfahrzeug?

    Schon mal die Preise für VW busse der ersten Generation abgeprüft? Die Autos sind kult! Und vernünftige Autos, werden immer seltener und da die Wagen nun mal gefragt sind, steigt die Nachfrage und der Preis zieht genauso an. Sowas nennt sich Marktwirtschaft!

    Stephan

  • Habe eben den Film Demolition Man geguckt,in dem Sylvester Stallone mitspielt.
    Da ist mir ein Auto aufgefallen,dass das Heck von KIFT hat.Dieses Auto ist mir auch in Zurück in die Zukunft 2 mal aufgefallen.
    Ist das Zufall?Haben die in den Filmen einen KIFT vom KR2000 benutzt oder haben die zufällig das Design vom Heck genommen?

    Also die Front konnte ich nicht sehen.Aber schon interessant das man in Filmen wo die Zukunft gezeigt wird,immer ein Auto da ist das aussieht wie KIFT.Es war auch rot.Hatte aber andere Felgen drauf.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hallo,

    Käfer ist kult, ich mag Käfer, DUDU und Herbie. :D

    Da kostet ein Knight Riders K.I.T.T. $45,500.

    Aber kann der dann auch den SPM, wie im Film?

    Weil das ist ja glaube ich alles fest drangebaut, kann mir nicht vorstellen, dass das alles wirklich geht. Weil beim bremsen kommt die Klappe aus dem Targa Dächern. :)

    ZEUS

  • @mega men:

    Die Produzenten werden gesagt habe: "Tragt mal ein paar futuristisch aussehende Fahrzeuge zusammen für den Hintergrund." Und das wird dann dabei rumgekommen sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Gibts eigentlich mittlerweile ein Video von einem KIFT Replica?
    Würde gerne mal ein Video sehen. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hi,
    sorry wenns jetzt ein bisschen unpassend ist, vielleicht wurde es schonmal gepostet, aber ist ja egal.
    Ich krame den Thread raus, weil ich vor geraumer zeit mal ein bisschen die US KR Foren durchgekramt hab.

    Da gabs interessante Bilder von KIFT, die ich euch nicht vorenthalten will.
    Ich hoffe es macht dem Besitzer nichts aus.
    Ich bezweifle es, schliesslich hat er es in der USA auch schon gepostet.

    Er ist im Besitz eines Original KIFT.
    Also wens interessiert, bittesehr ;)

    MfG

    edit: Gab noch interessante Bilder vom Studiomodell auf einem, naja Schrottplatz kann man sagen, die ich bei Bedarf auch Poste (sofern das nicht gegen die Regeln ist oder so ;))...

  • Die anderen Bilder kannst du auch reinstellen.

    Also KIFT sieht ehrlich cool aus.Das Innere sieht zwar billig aus,aber lässt sich bestimmt noch was dran machen das es vernünftiger aussieht.
    Aber ansonsten geniales Teil.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja, er sagte er baut noch dran rum, wie das Heute aussieht ist fraglich.
    Wie dem auch sei, ich will in dem Thread keine Diskussion anfangen, aber so wie es für mich bisher aussieht, fand ich den Knight 4000 besser als den neuen KITT, ist aber geschmackssache ;)

    Im Anhang sind die Bilder des Studiomodells

    MfG Norman

  • Die Bilder sind wirklich Hammer. Das Ding würde so geil aussehen in schwarz und mit Staffel 4 Cockpit

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (18. Februar 2008 um 14:26)

  • Ich kann immer nicht verstehen warum so was einfach irgendwo auf einem Hinterhof in der Botanik rumliegt. Gerade heutzutage wo es Ebay und so weiter gibt. Wenn das mein Grundstück wäre würde ich das Ding entweder restaurieren oder sonst verkaufen wenn ich selbst kein Interesse daran habe. Da würde bestimmt der ein oder andere noch was für zahlen.

    Beispiel:
    Der Vater meines Freundes hat vor kurzem für seine Firma eine Lagerhalle samt einem Grundstück gepachtet. Da lagen hinten im Hof unter einer Plane alte Autoscooterchaisen, teilweise sogar noch in recht gutem Zustand. Also alle (bis auf eine die ich jetzt besitze!) so nach und nach bei ebay reingesetzt, und zum Schluß sind da mehrere tausend Euro zusammengekommen!

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium