• Zitat

    Original von Markus
    Die Banshee-Front wurde allerdings für die neueren Fahrzeuge der 3th Generation übernommen. Ich weiß aber nicht, ob das eine Ausstattungsvariante war oder bei allen 91/92er Modellen gemacht wurde.
    .

    Der 1991 und 1992er Firebird wurde meines Wissens immer
    mit der Banshee-Front ausgestattet.

  • Zitat

    Original von Johnny171077was der mit den Knight 4000 zu tun hat, verstehe ich immernoch nicht)....


    Schalt mal Deine Fantasie an und stellt dir den "schönen" K4000 neben roten Pumps vor.
    Diverse Parallelen sind ja wohl erkennbar.

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Ich meine, ob es den als echtes Auto gibt?

    Gottseidank NICHT,
    dieser war nur eine Studie.

  • Und außerdem wäre es für einen handelsüblichen Fan ohnehin viel zu aufwendig, denn ein normales KITT-Replica ist schon eine Menge Arbeit und dafür sind die Teile vergleichsweise leicht zu bekommen.
    Da KIFT ohnehin ein bei Fans recht unbeliebtes Design hatte, wird vermutlich auf der ganzen Welt kein einziges mehr rumfahren. Höchstens noch ein "ORIGINAL" vom Dreh :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markusunbeliebtes Design


    Sehr diplomatisch,
    Andere Zungen würden sagen, das hässlichste Gefährt aller Zeiten :D :D

    Zitat

    Original von Markus
    wird vermutlich auf der ganzen Welt kein einziges mehr rumfahren. Höchstens noch ein "ORIGINAL" vom Dreh


    Ob es rumfahren kann weiß ich nicht, aber beim KR Festival 2012 hat Marcel0815 diese Bilder gemacht


    Jetzt im direkten Vergleich soll noch mal jemand sagen dieses "etwas" da ist schön 8o

  • Zitat

    Original von Phantom
    Für mich siehts immer noch aus wie'n roter Damenschuh. Hübsch ist einfach wirklich was anderes... :D:D

    So ist es! *g*

    Mit diesem Bild sollte es wirklich dem letzten klar sein, weswegen der Wagen den Spitznamen "Damenschuh" bekommen hat.

  • Zitat

    Original von themitch
    boah shit! soooo hässlich hatte ich das teil gar nicht in erinnerung!!! 8o

    Hässlich ist gar kein Ausdruck!!! Was hat das mit Knight Rider zu tun? Für mich gibt es nur einen......

  • Zitat

    Original von KR-EnnoHässlich ist gar kein Ausdruck!!! Was hat das mit Knight Rider zu tun? Für mich gibt es nur einen......

    Da geb ich dir vollkommen Recht, KITT muss eben schwarz sein....egal ob TransAm oder Ford Mustang. ;)

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Die Farbe da ist ja auch viel zu Dunkelrot, im Film kam er bedeutend schöner rüber...

    Das glaub ich nicht Tim.

    Es liegt nicht an der Farbe, sondern an der Form,
    wenn man bei diesem Vehikel überhaupt von Form reden kann!!

    Dieser würde in Gelb, Schwarz oder Lilablassblau Scheisse ausehen :D

  • Zitat

    Original von Red-Flash

    Das glaub ich nicht Tim.

    Es liegt nicht an der Farbe, sondern an der Form,
    wenn man bei diesem Vehikel überhaupt von Form reden kann!!

    Dieser würde in Gelb, Schwarz oder Lilablassblau Scheisse ausehen :D

    Das sehe ich genauso. Auch der Mustang ist nicht schlecht trotzdem gefällt mir der Pontiac am besten.

    Die Form geht überhaupt nicht.

  • Mist, nächstes Mal schließe ich ne Wette ab... ich wußte, irgendwer wird mit der (auf dem Bild) dunkleren Farbe kontern. :D

    Auch für mich ists einfach die Form, die das Teil so hässlich macht. Der wäre auch in schwarz einfach noch blöd anzuschauen. Da hätte ich zig andere Modelle hübscher gefunden.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (28. September 2012 um 20:59)

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Das glaub ich nicht Tim.

    :D
    Ein herrlicher Satz

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Man kann nicht immer den selben Geschmack haben, aber das lernt ihr ja noch.

    P.S:
    Rot & Blau sind meine Lieblingsfarben.

    *edit*
    Jaja kein einziges mehr...

    Und was ist das dann:

    Und in Schwarz:

    Und nochmal ne andere Version:

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (29. September 2012 um 17:05)

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Man kann nicht immer den selben Geschmack haben,

    Richtig, jeder hat seinen Geschmack. Und den meisten gefällt KIFT eben nicht. Davon abgesehen war KR 2000 eben nur ein Testpilot gewesen. Das Publikum hat es nicht angenommen und damit ist das ganze erledigt.


    Zitat

    Original von Johnny171077
    aber das lernt ihr ja noch.

    Leider ist die deutsche Sprache nicht adäquat genug, um diesen geistigen Erguss deinerseits würdigen zu können.

  • Auch deine Bilder werden die wenigsten ueberzeugen.
    Ich mag uebrigens auch rote Autos.
    Den K4000 halt nicht wegen des grausames Design.
    Ich kann damit leben, du wirst es muessen.

    Und... der Bemerkung von Chakotay ist nichts hinzuzufuegen :D :D