KR Game für Super Nintendo?

  • Hallöchen, hab hier nun schon viel über die PC, Playstation und NES Spiele von KR oder KR 2 gelesen aber gibt es auch Spiele von KR für den Super Nintendo (SNES)? Hab bis jetzt nichts gefunden, weiß von euch vielleicht jemand was?

  • Aber glaub für den N64 und Nachfolger ist davon auch nichts rausgekommen, naja vielleicht haben die eben nur für die älteren Geräte die Spiele gemacht (die Serie ist ja auch schon weng älter) und nun für die heutige Zeit dann eher PS und PC

  • Es gab mal ein Game für den NES(der Vorgänger vom Super Nintendo)

    Aber das Game habe ich selber nicht gespielt....war wohl auch nüx denke ich mal^^

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Meinte ja nicht den Vorgänger (das mit dem NES hab ich ja hier mehrfach gelesen) sondern für den Super Nintendo selbst bzw. deren Nachfolger.

  • Nein gibt es nicht.

    Es war mal ein KR-Game für's SEGA Mega Drive geplant, leider wurde daraus nichts.

    Ich sammle seit den 80ern Konsolen, alte PCs und Games.

    In meiner Sammlung befinden sich Folgende Spiele (komplett inkl. Anleitungen, Hüllen usw.)

    KNIGHT RIDER (NES)
    KNIGHT RIDER (Amstrad CPC)
    KNIGHT RIDER (PC Engine)
    KNIGHT RIDER (PC)
    KNIGHT RIDER 2 (PC)

    tbc.

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • Hmm naja schade dass es nicht für SNES gibt, aber heutzutage wird ja eh viel auf dem PC gespielt bzw. auf den neueren Konsolen. Find es nur schade dass man die älteren Spiele nicht unbedingt auf den neueren spielen kann bzw. andersrum.