Beitrag über neuen KR Film auf ARTE?

  • auf http://www.knight-rider.de im Gästebuch habe ich das gelesen


    Zitat

    von Knight2000 am 22.05.2007 06:06

    wer gestern abdend das 1 stündige "knight rider spezial" auf ARTE mitverfolgt hat wird bestimmt die ausschnitte aus dem neuen film sehr genossen haben. gottseidank wird wieder auf den guten alten pontiac trans am gesetzt, welcher manch einem vieleicht altbacken vorkommt, aber dennoch die schöne energie aus den 80ern besitzt. schliesslich soll der film auch 1986 spielen. die regie führte übrigens bernard l. kowalski mit glen a. larson. die besetzung des neuen films liest sich wie folgt:

    David Hasselhoff - Michael Knight
    Gavin MacLeod - Devon Miles
    Ted Lange - C.J
    Melinda Culea - Nathalia

    Sobald ich das Video gerippt habe stelle ichs ins netz. ich werde mich beeilen.


    Hat das jemand gesehen. Oder ist das vielleicht ein Scherz???

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • das wär ja mal der oberhammer!! kannst du eventiell
    die quelle preis geben oder sie verfolgen ob der das video
    wirklich reinstellt??

    gruss


    Edit:

    hab mich auf der http://www.arte.de Site erkundigt über das gesamte
    TV-Programm vom 21.05.2007. Nichts deutet auf eine Sendung zum
    Thema KR hin! Wird wohl wieder ein Fake sein.. Schade..

  • Das nennt man dann wohl die grösste Sensation des Jahres. Jetzt bin ich aber neugierig drauf, ob das mit dem Video auch stimmt. Den Beitrag hab ich zwar nicht gesehen, aber wenn das stimmen würde, naja, also ich lass mich gerne überraschen.

  • Zitat

    schliesslich soll der film auch 1986 spielen.

    Und das mit einem 54 Jahre alten Hasselhoff? Das haut hinten und vorne nicht hin.:rolleyes:
    Warten wirs einfach ab, aber ich halte die Nachricht für eine Ente. Andererseits ein Slyvester Stallone dreht ja auch RAMBO 4. :rolleyes:

  • ich halte das eben auch für ein fake...


    ma gucken...

    habe eben auch als erstes auf ARTE geguckt und nichts gefunden.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Dome (22. Mai 2007 um 16:30)

  • Schon, nur hat Stallone es wenigstens in die Gegenwart verlegt. Aber laut diesr Mitteilung will der Film in der Sekunde ansetzten wo 1986 die letzte Klappe gefallen ist.:rolleyes:
    Und das ist nun mal über 21 Jahre her. Und ich kenne keinen Maskenbildner der 20 Jahre Altern wegretuschieren kann. Umgekehrt geht das Problemlos. Nur wenn dem so kommt werden meine ganzen Befürchtungen bestätigt.

  • Zitat

    Original von Dome
    ich halte das eben auch für ein fake...


    ma gucken...

    habe eben auch als erstes auf ARTE geguckt und nichts gefunden.

    Dann hat der gute "Knight2000" wohl einen anderen Arte als wir. ;) Oder er hat wohl so eine Art Eingebung vom neuen KR Film gehabt. Soll ja auch Leute geben, die träumen sowas. :rolleyes:

  • Hallo zusammen,hab mir direkt mal zu dem Thema einen zurecht gegoogelt und folgendes gefunden:

    Zitat

    2006 kaufte die Weinstein Company Glen A. Larson die Rechte für eine Knight-Rider-Kinoadaption ab. Der Start dieses Films ist für 2008 geplant - allerdings wohl ohne Beteiligung David Hasselhoffs. Wer stattdessen die Hauptrolle übernehmen wird, steht jedoch noch nicht fest.

    Quelle-Wikipedia -Link-

    Weiter hab ich folgende texte gefunden:

    Zitat

    Wie Ain't It Cool (AIC) berichtet, wird David Hasselhoff mit der Produktion des kommenden Knight Rider-Films nichts zu tun haben. Hasselhoff soll das Gerücht seiner Mitarbeit nur verbreitet haben, um schon im Vorfeld Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht hat er sich ja doch noch eine Rolle im Film erhofft?

    Zitat

    David Hasselhoff hat Orlando Bloom gebeten, im kommenden Knight Rider-Kinofilm mitzuspielen. Er sollte dabei den Sohn von Michael Knight (Hasselhoff) spielen

    Zitat

    Aus dem Bloom-Auftritt im Knight Rider-Film wird also wahrscheinlich nichts. Der Film ist für 2008 angekündigt, derzeit läuft die Vorproduktion. Ein bisschen Zeit ist ja noch, um Ersatz zu finden.

    Quelle hierfür: -Link- und -Link-
    hier noch was dazu: -link-

    Dazu noch folgendes Poster welches doch recht offiziell aussieht

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (22. Mai 2007 um 17:49)

  • All diese Informationen sind bestenfalls nur geringfügig Stichhaltig. Kurz das meiste sind nur Gerüchte. Und das Plakat ist als Fake entlarvt worden. Zumal der abgebildete Wagen mit einem Einzelpreis von ca 500000 zu Buche Schlagen würde.

  • klar is das nix handfestes,aber wenn man bei google mal nach Knight Rider 2008 sucht findet man schon einige berichte zu diesem thema.
    Glauben tu ich es auch erst wenn ich es seh;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (22. Mai 2007 um 18:09)

  • Es gibt auch in diesem wunderschönen Board viele Themen dazu und diese Infos sind nur Gerüchte. Sowie das blöde Poster, dass irgendein Spinner gemacht hat.


    Wo ist KR???
    Das Programm vom 21.5.2007 auf Arte und pasta:

    08:00
    ARTE Kultur
    Täglich von montags bis samstags präsentiert das Kulturjournal Neues aus der europäischen Kulturszene.

    08:15
    Mit offenen Karten
    Nigeria - Reicher Staat, armes Land

    08:25
    Die Sammlung
    Roboter

    08:35
    Karambolage
    Sonntags um 20 Uhr führt ARTE in die Welt der deutsch-französischen Eigenarten.

    08:50
    Die großen Sportduelle
    Leichtathletik: Äthiopien - Kenia

    09:40
    Mit offenen Karten
    Nigeria - Reicher Staat, armes Land

    09:55
    Karambolage
    Sonntags um 20 Uhr führt ARTE in die Welt der deutsch-französischen Eigenarten.

    10:10
    Chic
    Bekannte Persönlichkeiten erlauben "Chic" einen Blick hinter die Kulissen von Mode, Film, Architektur, Küche und Kunst.

    10:35
    Künstler hautnah
    Jede Sendung ist einem Künstler gewidmet, die heutige dem britischen

    11:05
    Willkommen bei...
    Ria

    11:30
    Zapping International
    Das Fernsehen der Pakistaner

    12:00
    Die Sammlung
    Die Lederhose

    12:10
    Familienbetrieb
    (1): Die Tweed-Familie von den Hebriden

    12:35
    Chic
    Bekannte Persönlichkeiten erlauben "Chic" einen Blick hinter die Kulissen von Mode, Film, Architektur, Küche und Kunst.

    13:05
    WunderWelten
    Indien - An heiligen, an trüben Wassern

    14:00
    Die Schule der Ärzte
    Die zehnteilige Doku-Soap begleitet Medizinstudenten und Assistenzärzte auf ihrem nicht immer leichten Weg zum Arztberuf.

    14:30
    Rio Bravo
    Sheriff John T. Chance bekommt Schwierigkeiten mit dem mächtigen Rancher Nathan Burdett...

    16:50
    Die Rettung der Sakerfalken
    Die Dokumentation begleitet den deutschen Züchter Nicolaus von Pölnitz durch sämtliche Stufen der Falkenzucht.

    17:35
    Nomadenleben in Tibet
    Choegatar lebt als Nomade im Hochland von Tibet...

    18:30
    Besondere Orte - Besondere Menschen

    19:00
    Schwäne - Halbgötter in Weiß?
    Schwänen haftet etwas Überirdisches an: Weiß, stolz und elegant ist ihre Erscheinung, so dass ein sonderbarer Zauber von ihnen ausgeht.

    19:45
    ARTE Info

    20:00
    ARTE Kultur
    Täglich von montags bis samstags präsentiert das Kulturjournal Neues aus der europäischen Kulturszene.

    20:15
    Die Schule der Ärzte
    Barbara und ihre Mitstudenten werden geprüft - einer nach dem anderen muss die richtige Diagnose stellen.

    20:40
    2046
    ARTE F

    Im Hongkong der 60er Jahre schreibt der Schriftsteller Chow in einem billigen Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Die fiktive Liebesgeschichte trägt den Titel "2046", Nummer des Hotelzimmers, das an Chows Bleibe angrenzt.


    22:45
    Stromquelle Meer
    Die Energie der Zukunft?
    Programminfo
    23:40
    Der Tarzan der Araber
    In der tunesischen Stadt Sousse hat der Anstreicher Moncef Kahloucha sein eigenes Filmstudio eröffnet.

    01:00
    ARTE Info

    01:15
    Die blinde Bestie
    Der blinde Bildhauer Michio entführt mit der Unterstützung seiner Mutter das Topmodel Aki.


    Schluss mit Fakes - wir haben genug davon....

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (22. Mai 2007 um 18:07)

  • Also auf sone verrückte Story würden die doch auch gar nicht kommen. Erst Knight Rider, dann Knight Rider 2000, dann Team Knight Rider und jetzt soll der Film wieder dazwischen spielen quasi eine Mischung aus Prequel und Sequel. Und das bei dem "hohen" Alter der Darsteller. Naja irgendwie müssen se ja den in Knight Rider 2000 gestorbenen Devon in die Story reinschreiben^^

    Totaler Blödsinn

  • Gibt halt viele Schwätzer auf der Welt.

    Wusstet ihr das Rocky 7 rauskommt?Mit mir als Hauptrolle neben Sly der mich trainiert?
    Kommt im Jahre 3421 raus. :rolleyes:

    So einfach geht das. :D :D :D :D


    EDIT:Hier gibts aber ein neues Handy Game.Habe ich bei Google gefunden

    http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/unterhaltung/76731/index.html#

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (22. Mai 2007 um 23:37)

  • Irr ich mich oder ist das komplette tv programm total unnötig? ?(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ich würd' nur sagen...falsches Forum...mal wieder :rolleyes:


    edit: wurde mittlerweile ja bereits verschoben...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (24. Mai 2007 um 02:56)

  • Was ist das wieder für ein Gerücht! Das ist nur Kopfschüttel pur... Bei so was werde ich sauer. Schließlich warten wir jetzt schon 10 Jahre auf ein neuen KR Film. Seitdem kam bei Terminator, Dukes of Hazzard, Miami Vice, Die Hard... eine Fortsetzung und Knight Rider...?
    Es werden weitere Jahre vergehen ohne irgendwelche handfeste Bilder und Videos am KR Set und so lange möchte ich bitte keine Gerüchte mehr hören. :(

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (23. Mai 2007 um 07:52)

  • Wieso wird hier eigentlich seitenlang über einen offensichtlichen Fake-GB-Eintrag diskutiert? Jeder, der auch nur ansatzweise realistisch ist, sieht auf Anhieb, dass das ein Scherz ist. Wozu die Diskussion?

    Und dann (mal wieder) im falschen Unterforum... :rolleyes:


    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Schließlich warten wir jetzt schon 10 Jahre auf ein neuen KR Film.


    Ich persönlich hoffe, dass es niemals einen geben wird. Dabei KANN einfach nichts gescheites rauskommen... daher sollten sie´s lieber lassen.

    banner.gif