Beitrag über neuen KR Film auf ARTE?

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Quatsch. Es gibt so viele talentierte Regisseure und Storywriter. Das was du da schreibst ist ziemlich, sagen wir mal, gemein.

    Finde ich nicht. Den auch ich Befürchte einen Plot der vor Kitsch nur so trieft. Besonders wenn um Biegen und Brechen ein Herr Hasselhoff nochmal Michael Knight Spielen will ist die Gefahr dann besonders groß das was unerträgliches dabei herauskommt.

  • Abgesehen dass es ziemlich sicher ein Fake ist, aber die Story wieder zurück versetzen in die 80er wäre schon etwas sinnlos. Beim ersten Film, der ja womöglich dann außer Acht gelassen wird falls es doch zu nem weiteren Film kommt, wurde von damals in eine Zukunft verlegt, jetzt soll alles wieder in die Vergangenheit gehen? Doch etwas verwirrend. Aber wie gesagt, scheint ja eh ein Fake zu sein.

    Jedenfalls wäre ein weiterer Film sehr schwierig, denn viele Fans mochten den ersten Film schon nicht, bei der Spin off wurde er nicht berücktsichtig und dann ist die Frage was gesieht mit dem ersten Film bei einem evtl. neuen Film? Wird er berücksichtig wirds noch komplizierter, denn dann kann kein Devon mehr mitspielen, es kann auch nicht in die 80er zurückverlegt werden und einen Michael Knight wieder bei der Foundation wäre auch unlogisch, da er am Ende des ersten Teils ja dann wieder gegangen ist. Wird er nicht berücksichtigt gäbe es bestimmt wieder Diskussionen und Verwirrungen. Oder was meint ihr?

    Also wirklich äußerst schwierige Angelegenheit.

    Und wenn es im Arte Programm nicht stand frag ich mich wie einer dazu kommt, das als Quelle anzugeben, ich mein jeder kann sich über das Programm informieren und es dann rausfinden ob das stimmt oder nicht.

  • wildcat1984, vielleicht wurde es auch nur ganz kurz in den Arte Nachrichten / News veröffentlicht. Keine Ahnung, aber wenn man schon eine Quelle angibt und es stimmt auch noch nicht, dann schadet man doch dem Sender, oder?

  • Naja ein Sender kann ja nichts dafür wenn jemand sich Sachen ausdenkt und es auf denen ihren Buckel schiebt. Finde es aber schon unfähr wenn einer dann einen Sender durch sowas ins schlechte Licht rückt weil einige dann erstmal denken dass der Sender dran Schuld ist.

  • Och den Film in die 1980er zu bringen wäre nicht das Problem. Es würde nur bedeuten das ein Herr Hasselhoff so oder so bestenfalls die zwote Geige spielen würde. Was heißt das ein anderer Micheal Knight spielen würde und Punkt! Immerhin könnte Michael Caine Optisch einen Adäquaten Devon abgeben.
    Also man macht es so wie bei Starscky & Hutch, verlegt die Handlung in die Zeit der Serie oder man geht daran wie in Batman Beginns. Alte Charakteren, aber vollkommen neue herangehensweise. Was auch bedeutet sich von sehr vielen Alten Zöpfen zu verabschieden. Ansonsten läuft man wieder Gefahr den Mega Flopp zu Landen.

  • Hey,
    ich glaube schon das 2008 ein Knight Rider Movie rauskommt. Viele Zeichen deuten schon darauf hin.
    Das Poster mit David Hasselhoff, Peter Parros & Patricia Mc Pherson

    und das Poster mit dem Koenigsegg CCX


    Ich hoffe, nur dass die einen halbwegs vernünftigen Film rausbringen, denn den Film Knight Rider 2000 fand ich einfach nur schlecht und traurig.

    Ich hoffe, auch dass die nicht versuchen die TV-Kult Serie zu kopieren. Also das es nur neue Schauspieler gibt, mit den alten Namen.
    Sie sollten die Geschichte einfach weiter führen. Michael Knight aka David Hasselhoff sollte nach Devon Miles tot die Foundation übernehmen (er ist ja auch nicht mehr der jüngste und ich glaube nicht das er noch einen actionreichen Film als Hauptfigur drehen kann). Patricia Mc Pherson (Bonnie Barstrow) & Peter Parros (RC3) helfen dann Michael Knight die Foundation wieder auf zu bauen und damit auch einen neuen K.I.T.T.
    So sollte finde ich auf jeden Fall der Anfang des Films sein.

  • Diese Bilder da sind Fakes,haben wir hier im Forum schon mal ausdiskutiert. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Diese Bilder da sind Fakes,haben wir hier im Forum schon mal ausdiskutiert. ;)

    Gut vllt sind diese Bilder Fakes, aber die Weinstein Company hat die Rechte für eine Knight-Rider-Kinoadaption und das ist 100% kein Fake.
    Deswegen sage ich das es bald auf jeden Fall ein Knight Rider Film raus kommt.
    Ich glaube sowieso das ein Koenigsegg CCX viel zu teuer ist um den in einem Film zu demolieren.

  • KITT ist unzerstörbar, wieso demolieren? :D
    Das Filmplakat mit Patrica McPherson, Peter Parros und David Hasselhoff ist so alt wie ich im Internet surfe und das ist schon wesentlich länger als ich hier im Board aktiv bin. Das taugt wahrlich nicht als Anhaltspunkt. Ansonsten kommt bald ein Film mit Sylvester Stallone, Bruce Willis, John Travolta, Dennis Hopper und Samuel L. Jackson in die Kinos, der von illegalen Autorennen handelt.
    Egal, bei wem die Rechte nun gerade sind: Sich die Frage zu stellen, ob und wann der Film kommt ist reine Zeitverschwendung und nur was für lange Sommerabende ohne Grill und Bier.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (23. Juli 2007 um 21:33)

  • Zitat

    Ansonsten kommt bald ein Film mit Sylvester Stallone, Bruce Willis, John Travolta, Dennis Hopper und Samuel L. Jackson in die Kinos, der um illegale Autorennen handelt.

    Ähm....ja nee,is klar :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (23. Juli 2007 um 21:36)

  • Wenn das stimmt fänd ichs geil.Bin jetzt irritiert.Kommt so ein Film raus oder nicht?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Markus:

    Sieht auch irgendwie wie nen Fake aus :D Haste mal ne Quelle?

    @Film:

    Ich glaube, bevor auch nur ansatzweise was in der Richtung passiert, muss ein David Hasselhoff noch deutlich zuverlässiger werden, oder würdet Ihr Euch auf einen (Ex-)Alkoholiker verlassen wollen, wenn er immer wieder über die Stränge schlägt?

    Zudem: Selbst wenn die Weinstein Company Rechte an einen möglichen Film gekauft haben, heisst das noch lange nicht, dass er auch mal tatsächlich kommt.

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal
    Markus:

    Sieht auch irgendwie wie nen Fake aus :D Haste mal ne Quelle?

    Quelle? Öhm... ist in Arbeit. ;)

    Nee, mal im Ernst, ist natürlich ein Fake. Aber so entstehen Gerüchte ;)
    Nix für ungut, Megamen. Und danke. Wenn mir das jemand abkauft, kann es sooo schlecht gar nicht sein :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das währe sogar voll cool. :)

    BTT:
    Also solche Gerüchte entstehen leicht,und meist durch ein Wallpaper das den neuen Film zeigen soll.

    Wenn sich ein Spezi jetzt hinsetzten würde,und ein vernünftiges Bild mit Stallone und Schwarzenegger machen würde und drunter schreiben würde:Rocky 7 dann würden alle denken ein 7 Teil kommt raus.

    Also eigentlich entstehen diese Gerüchte nur wegen den Wallpapaper.Und über die Echtheit kann man meistens schnell was sagen.

    Ich bin mir 100 Pro sicher das es niemals einen Knight-Rider Film geben wird.Weil wenn es so währe,dann würde es schon Infos oder Andeutungen im Netz geben. ;)

    Aber schon lustig diese gefakten Wallpaper. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Andeutungen gibt es genug.
    Rocky 7? Mit Stallone, okay, aber Schwarzenegger fällt flach. Der Gouvernator ist wohl nicht allzubald für Filmrollen abkömmlich.
    Ein Spezi würde sich auch ein paar mehr Gedanken machen müssen :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Offiziell wurde aber gesagt, dass Knight Rider 2008 in die Kinos kommen würde, Dave selber sagte es auch in diversen Interviews, er solle eine Art Devon Miles spielen und as wird warscheinlich keinen KITT geben (jedenfalls nicht als Hauptdienstauto) Was für ein Auto und für ein Fahrer genommen wird steht noch nicht fest.
    Ich fände es aber toll, wenn es wirklich so weit kommen würde, aber glauben tue ich es auch erst, wenn ich es sehe.

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Offiziell wurde aber gesagt, dass Knight Rider 2008 in die Kinos kommen würde, Dave selber sagte es auch in diversen Interviews, er solle eine Art Devon Miles spielen und as wird warscheinlich keinen KITT geben (jedenfalls nicht als Hauptdienstauto) Was für ein Auto und für ein Fahrer genommen wird steht noch nicht fest.
    Ich fände es aber toll, wenn es wirklich so weit kommen würde, aber glauben tue ich es auch erst, wenn ich es sehe.


    Wurde auch 2002 behauptet das 2003 der Film Offiziel kommen soll. Wie dem auch sei. Inzwischen bin ich dafür, den Film ganz zu streichen. Vieleicht einen Neuanfang wagen, der auf dem alten Aufbaut aber dennoch eben anders ist. Aber ich Wiederhole mich ja wieder.


    Zu dem Plakat. Das sind alle alte Hüte, die mehr Leben haben wie eine Katze. Man kriegt die Dinger einfach nicht Tod!
    Bin echt am Überlegen dem nächsten einen Preis zu überreichen, der wieder dieses Ding als Handfeste Info unters Volk bringen will. :rolleyes: