Banner vom Forum

  • Hallo,bin mit "Suche" und stöbern nich fündig geworden :(

    gibts nen Banner vom Board den man auf seine Homepage einbauen kann?

    Wenn ja,wie bekomm ich ihn?
    Wenn Nein,warum nicht?
    :D

    Gruß Kevin

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (22. Mai 2007 um 23:50)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Einen richtigen Banner in Banner-Size gibt es aktuell nicht, mir fehlt auch gerade die Zeit, auch für andere Dinge... :(

    genau aus dem grund ;)
    Wenn du willst dann schick mir bilder und ich mache ein banner, denn zeit habe ich ;)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (23. Mai 2007 um 11:43)

  • jo,der reicht doch schonmal fürs erste;) werde ihn bei mir einbauen mit direktlink;)

    Wenn es nen neuen gibt bitte unbedingt posten;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • hi

    danke ich werde nun auch mal daran arbeiten das der banner auch bei mir mit auf der HP zu sehen ist.... wenn es einen neuen geben sollte dann wie K.I.T.T.. schon sagte bitte posten...
    vielen dank...

    lg knight23

  • bisher ist der banner den bandit gepostet hat ganz gut;)reicht vollkommen aus.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ich werde euch den auf Full-Size-Banner-Größe bringen sobald ich wieder etwas Zeit hab - entgegen der Meinung vieler Leute hier, haben wir alle auch noch ein Privat- uns Berufsleben!

    Gruß
    Marcel

  • :D

    andreas mal wieder:D

    schon verständlich das man mal keine zeit hat,aber wie bereits erwähnt reicht der banner den du bereits gepostet hast derzeit aus;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • joa also ich muss sagen wenn ich das hinbekommen würde den banner vernünftig bei mir einzubauen auf der hp wäre der top es klappte auch alles naja ausser das wenn ich draufklickte plötzlich bei einer anderen seite war als das KRB oder umgedreht wenn ich nen anderen link bei mir angeklickt habe bin ich immer auf KRB gelandet =) aber naja nun hab ich das erstmal ohne banner alles gemacht und es funzt auch erstmal.. es wird aber noch verbessert... ihr könnt ja schonmal obligatorisch meine hp testen unter links :D
    natürlich dürft ihr auch voten bzw einen eintrag ins gästebuch bei mir machen.. dafür sage ich jetzt schon mal danke :D:D:D


    lg knight23