• Ich hab auch eine und finde sie prima :]
    Die ganzen Funktionen :D Einfach geil.
    Nur ein Nachteil... die Grafik ist nicht so besonders. Aber egal, es geht ja um den Fun. Und den hat man :D hehe

  • Besitze selber eine Wii und ich muss sagen das ich momentan etwas enttäuscht bin. Die Spiele, die im Moment erschienen sind, werfen mich nicht wirklich vom Hocker. Das manche Spiele grafisch auf dem N64 Niveau liegen, ist mir ein Rätsel, wäre da nicht mehr drin gewesen? Selbst bei den Starttitel der Gamecube war die Grafik der bekannten Figuren (Luigi, Mario etc. ) hervorragend. Es heißt ja die Wii soll all diejenigen an die Konsole bringen, die sonst noch nie was mit einer Konsole zu tun hatten (bei meiner Mutter hat es geklappt^^). Schön und gut, aber ich hoffe, das die Hersteller nicht auch die alten Hasen vergessen und anspruchsvollere Spiele herausbringen, spiele wie The Legend of Zelda: Twillight Princess oder Prince of Persia : Rival Swords zeigen es .
    Die neuen Controller (Wii Remote + Nunchuk) finde ich klasse! Bin immer noch begeistert von den Controller von Nintendo (besonders den Control Stick :D). Ich hätte nicht gedacht, das man die Spiele mit solch einem Controller doch einwandfrei spielen kann!
    Das Nintendo nun endlich online geht, find ich super. Die Idee mit der Virtual Console ist klasse, wo man sich allerlei Spiele der älteren Konsolen Generation downloaden kann.
    Habe mir gestern Mario Strikers Charged Football gekauft, was mir sehr gut gefällt! Fussball mit Mario und Co. , und außerdem das erste Online Fähige Wii Spiel. Bin nach wie vor von den Spielen von Nintendo begeistert, Zelda ist großartig und Wario Ware Smooth Moves wahnsinnig witzig :D .
    Ich freue mich aber schon rießig auf die Spiele, die Nintendo bald auch hier in Europa herausbringen wird: Super Mario Galaxy und Super Paper Mario, meine absoluten Favoriten ;) .

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich durfte auch öfters mal an einer Wii spielen.Also das beste an ihr ist,dass sie die günstigste Konsole von allen ist. :]

    Ansonsten nicht schlecht,wobei ich viele Spiele der PS3 oder XBox360 bevorzugen würde.Z.b das neue Metal Gear Solid was bald rauskommt.

    Aber naja,leider habe ich keine Konsole davon. :(


    Aber dafür alle älteren Modelle (Game Cube,PS2,XBox) :D :D :D :D :]

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Aber dafür alle älteren Modelle (Game Cube,PS2,XBox) :D :D :D :D :]

    Ha, auf die ``Alten´´ ist Verlass :D:D hehe Hab noch die PS2 und Nintendo64 :D :tongue: