Für alle die KR2000 nich gesehen haben!

  • Für alle die KR2000 nich gesehen haben
    Ihr könnt es nachholen!
    Es läuft nähmlich am Sa dem 2.Juni um 16.25Uhr - 18.10Uhr auf Das Vierte!
    viel spaß bein KR2000 gucken!

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Ich denke, viele wird die Info sicherlich interessieren.

    Recht herzlichen Dank!

    Stephan

    P.S. Und das ist so zu verstehen, wie es da steht und nicht mit unterschwelliger Ironie!

  • O.K. Endspurt,wer

    KR2000 noch heute sehen will begibt sich zum

    Fernseher und schaltet

    Das Vierte ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von K.i.t.t.-is-cool (2. Juni 2007 um 16:28)

  • So gings mir mit dem Pilotfilm "The Knight of Phoenix". Hab den günstig bei Ebay ersteigert, 3 Wochen später die 1. und 2. Staffel. :D Aber konnt ich ja nicht wissen, dass ich doch schneller als erwartet zu KR DVD´s komm. Glaub sogar dass ich den KR2000 auch bei Ebay gesehen habe, hab sogar überlegt den zu kaufen, aber da ich dann gemerkt habe, dass der auch auf den DVD´s drauf ist und leider viel negatives über den Film so geschrieben wird, dachte ich dass ich damit dann doch lieber wart (wenn er eh drauf ist und da kann man dann auch die Orginalspur hören)

  • Also ich hab KR2000 das erste mal im Fernseh gesehn da hat sogar die ganze Familie mit mir geschaut, also sogar mein Vater der ja sonst immer was zu motzen hat was für ne scheisse ich schaue hat zugeschaut. Und ich muss sagen ich finde den Film nicht schlecht, da war ich eher weniger begeistert vom KR Team da hab ich kaum was gesehn.

  • Wegen dem KR2000, nachdem ich dann die DVD´s (ist ja noch nicht so lang her) lief er ja vor kurzem auch erst wieder an einem Samstag (und Sonntag die Wiederholung) auf Das Vierte. Grrr wenn man was unbedingt sehen will dauerts ewig bis es wieder kommt und wenn man was gerade gesehen hat kommt es andauernd :D

  • Also was ich dann mir auf DVD auch mal noch zusammen haben will ist Baywatch Nights, von Baywatch hab ich erst die erste Staffel hier... Weil diese Serie wurde mir mit der Zeit einfach recht langweilig immer das gleiche aber man sah die Serie dennoch gerne mit seinen Lieblingscharakteren :D aber Nights finde ich doch eine spur besser und da ja anscheinend die zweite staffel dann eher an Akte X angehaucht war, umso besser :D Hab ja die ganze Akte X Sammlung beisammen auf DVD.

  • Zitat

    Original von YANNIC
    Ist der KR2000 Film nicht in der 1.Staffel drin :rolleyes:

    Ja, der KR 2000 Film Ist bei der 1. Staffel auf Disc 8 zu finden.

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!