Killer KITT

  • wenngleich eine der besten Folgen - hat sie doch einige logische Löcher. ;)

    -Dass Michael sich vor einer hochentwickelten Maschine totstellen kann, fand ich schon schräg...
    -Dass er dann noch sagt: "Die haben ihn Gott sei Dank das nicht überprüfen lassen", bevor überhaupt klar war, dass KITT durch den Feind übernommen wurde, noch schräger...
    - Aber dass man eine auf Tod programmierte, bis zu 200 km/h und mehr schnelle Maschine mit einem Moped (!!!) einholen kann, ist ein Lacher gewesen :D :evil:. Zudem sind KITTs Versuche, die beiden abzuwehren, doch mehr als lächerlich, ich vermute mal, dass die Stunts damals noch nicht so hart gefahren wurden, wenn es um Zweiradstunts geht... ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Actionfreak260575 (1. Juni 2007 um 19:32)

  • leute der müll kommt raus wenn man wie deutscland schlecht ins deutsche übersetzt :rolleyes:

  • ganz einfach, martin will damit sagen das manche stellen einfach meiserabel übersetzt sind und einfach was ganz anderes gesagt wurde als im original ;)

    dadurch geht auch mancher witz verloren, dinge die im original ein lacher wert sind verlieren übersetzt ihre komische seite :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Schön auch, das Michael, nachdem er den SUPER PURSUIT MODE ausschaltet und KITT um die Kurven donnert, im Hintergrund am SEMI vorbeidüst :D Das seht ihr auf der Seite auf der RC sitzt. Einmal mit High Speed im KReis gefahren :D

  • SUPER PURSUIT ZIRKEL MODE :D Toll auch als Michael zu Anfang in den LAster fährt, nacher gibts die selbe Szene noch mal, rückwärts und als er dann wieder auf Gas schaltet wirds wieder vorwärts abgespult. Sieht lustig aus, was man auch an der Fahne sehen kann :D