Unterforum "Normale" Bird's

  • Es gibt einige Leute hier, die haben ein total geiles Auto,
    die aber nicht zum KITT umgebaut werden.

    Ich würde gerne auch diese Autos sehen,
    und denke das ein Unterforum,
    wo jeder sein Bird präsentieren kann sinnvoll wäre,
    obwohl es nicht unmittlbar was KR zu tun hat.

    Oder was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (5. Juni 2007 um 07:58)

  • Hallo,

    das hier ist ein Knight-Rider-Board, für die Autos gibt es Bandit-Online - aber gerne kann jemand auch seinen privaten Bird im Bereich Replica vorstellen, sagen wird da keiner was von uns.

    Aber ein seperates Unterforum brauchen wir dafür in meinen Augen nicht.

    Marcel

  • Sehe ich an sich ähnlich, aber vielleicht könnte man für die Jungs einfach auf der gleichen Ebene wie die Replika-Projekte ganz unten noch einen Bereich "Stock & Custom Pontiac Firebirds" einrichten...

    Auf den einen Bereich mehr oder weniger käm´s an sich auch nicht an und man hätte sie alle gebündelt in einem Unterforum. Das sollte sich dann aber wirklich auf das Vorstellen des eigenen Wagens beschränken (jeder nur EINEN Thread) und keine allgemeinen "Mein Wagen springt nicht an, was kann ich tun"-Threads enthalten. Für sowas gibt´s dann wirklich Bandit-Online & Co.

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    S

    Auf den einen Bereich mehr oder weniger käm´s an sich auch nicht an und man hätte sie alle gebündelt in einem Unterforum. .

    Genau dies meine ich,
    sonst veteilen sich die ganzen Thread's im Replica-Bereich
    und es ist ne sucherei...