• Warte schon sehr lange auf den vierten Teil. Aber bisher habe ich noch nichts gehört das eine deutsche Synchro für den Film vorliegt. Vielleicht wird das ja noch was. :tongue:

  • Hey Leuts

    Ich hab den Film nicht gesehen bin aber dennoch sehr skeptisch. Ich bin Taxifan, aber nur der Erste und Zweite war gut. Finde, das die Filme immer mehr
    abgebaut haben. Mal sehen wie der 4te wird. Ich hoffe nur dass der nicht so ein Schrott wird wie American Taxi.

  • Zitat

    Original von Lux Knight 82
    Der film ist gut obwohl er nun schon wieder alt ist und die besten waren immer noch Teil 1 und 2

    Jo,finde auch das die ersten beiden die besten sind.Werde mir den 4 aber auch angucken.Wann kommt er denn in die Kinos?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men

    Jo,finde auch das die ersten beiden die besten sind.Werde mir den 4 aber auch angucken.Wann kommt er denn in die Kinos?


    Aleine der dritte Teil kam nicht in die deutschen Kinos sondern nur auf DvD heraus. Mit dem vierten Teil wird das dann wohl auch nicht anders sein, da er in den Französischen Kinos schon längts nicht mehr laufen dürfte.