Kitt simulator für pc

  • Habe mal wieder was im www gefunden.
    was soll man davon halten? hab mir den kram runtergeladen und nix geht,ausser n paar öde sprüche,dem mp3 player und dem sogenannten browser

    KLICK

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (11. Juli 2007 um 22:23)

  • sorry,im unterforum geirrt :(

    habe in der such nichts dazu gefunden.
    die spielerei funktioniert nur nicht,ausser wie gesagt den 4 buttons,nem mp3 player und der sogenannte browser

    nehm ich doch besser dein kitt talk;)
    leider fehlt mir noch das nötige programm dazu :rolleyes:

    ist es eigentlich möglich daraus etwas ähnliches zu entwickeln?die idee mit nem eigenen media player usw is ja nicht schlecht.

    leider hab ich mal grad null ahnung vom programieren und dergleichen:(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • genau so meinte ich das;)

    EDIT:

    hab mir grade den gesammten beitrag durchgesehen,was ich so lese ist das ja 1000x besser als das was ich da geladen habe:D

    schade nur wegen der software die man da braucht,ist ziemlich teuer:(

    bei dem geladenen wurde was anderes genutzt,soll ohne die solch eine software gehen.habs gemerkt:D nix nada niente:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (11. Juli 2007 um 23:44)

  • ich hatte nach "Dragons Naturally Speaking Standard" gegoogelt und andere preise gefunden 8o

    Zitat

    Preis: EUR 139,97

    Zitat

    EUR 170,89. Dragon Naturally Speaking 8.0 Standard ...

    ähm,hab ich nach was falschem gesucht?
    oder an der falschen stelle? 8o

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • oh,bin ich so deppert :D

    tatsächlich ganz andere preise im altbekannten auktionshaus :D

    also ab version 8 aufwärts kann ich nehmen?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Den KITT Simulator Programm finde ich nicht gerade besonders, da is ChrisFTb KITT 100% schlauer und besser. :D

    Ich konnte mich erinnern das es einen besseren Simulator im Netz gab.

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (12. Juli 2007 um 11:14)

  • kostenlos?haste nen direktlink?


    ja,muss ich auch feststellen das das programm von chris welten besser is.

    habe den müll auch direkt wieder von meiner platte geputzt:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • OUPS....wusste nicht das **** illegal is,da man dort nen abo abschliesst:(

    Sorry

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • heikle sache,okay. ;)

    akzeptiere die verwarnung und gelobe besserung;)

    werd ich also das beim empfohlenen auktionshaus besorgen,um sicher zu gehen.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P