• Es ist nichts vorgefallen, was einem die Sprache verschlagen müsste, sowas passiert eben in diesem Sport. Nächstes Mal kann's McLaren oder einem anderen Team genauso ergehen. Außerdem ist der Albert Park keine aussagekräfte Rennstrecke, da auf normalem Straßenbelag gefahren wird, warten wir also die nächsten Rennen ab, auch wenn Kuala Lumpur in den letzten Jahren nicht gerade so gut war für die Roten.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Es ist nichts vorgefallen, was einem die Sprache verschlagen müsste, sowas passiert eben in diesem Sport. Nächstes Mal kann's McLaren oder einem anderen Team genauso ergehen. Außerdem ist der Albert Park keine aussagekräfte Rennstrecke, da auf normalem Straßenbelag gefahren wird, warten wir also die nächsten Rennen ab, auch wenn Kuala Lumpur in den letzten Jahren nicht gerade so gut war für die Roten.

    Stimmt, das ersten Rennen ist nie ganz aussagekräftig. Die meisten Teams sehen es als eine Art "Test" für die weitere Saison.

    Naja, also schlimmer kanns für Ferrari in Malaysia nicht werden, es kann nur noch bergauf gehen. In Maranello hat es bestimmt ein Donnerwetter gegeben und das Resultat werden wir beim nächsten Rennen sehen. Dann ist wieder mit Kimi und Felipe zu rechnen, wenn sie noch ein Wörtchen um die WM Titel mitreden wollen.

    Ich bin da ganz zuversichtlich, dass sie es schaffen die McLaren Jungs zu schlagen. ;)

  • Nach einem für viele Fans rabenschwarzen Sonntag - vor einer Woche - steht mir und vielen Formel-1-Fans "da draußen" ein wahrscheinlich sehr schöner Sonntag bevor! Ferrari steht nach dem Qualifying auf den Plätzen 1 und 2!

    Flash-News: Die beiden Silberpfeil-Piloten sind jeweils um 5 Plätze strafversetzt worden!! Grund: Sie haben Heidfeld im Qualifying behindert!

    Meiner Meinung nach haben die Silberpfeile eine gerechte Strafe dafür bekommen. Ich glaube nicht, dass die beiden dass aus versehen gemacht haben! Wenn doch, dann haben sie jetzt halt Pech gehabt.

    Ich vermute, dass nach der Spionage-Affäre letztes Jahr Meclaren-Mercedes bei vielen Stewards auf einer "schwarzen Liste" steht. Bei einer falschen Bewegung, hagelt es drakonische Strafen. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich ein Fan von Verschwörungstheorien bin! :D

    Ich freu mich schon auf Morgen! Es lohnt sich früh auf zu stehen!

    :):):)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Murphy, ja die Silberpfeile stehen auf der sogenannten "schwarzen Liste", denn jedes Teil, was sie neu an ihr Auto klatschen, wird vorher von der FIA überprüft ob es nicht noch aus dem Ferrari Skandal stammt.

    Naja, letztes Rennen hatten halt die Roten Pech, doch jetzt kann alles mit einem Sieg (wenn es nicht regnet) gut gemacht werden. So kann man sich die Chance bewahren um die Titelvergabe noch mitzureden.

  • also langsam solltet Ihr mal eure Panik ablegen. Es stehen noch 17 Rennen aus, also soviel wie in der gesamten Saison gefahren wurden.
    Die WM ist also noch lange nicht entschieden.
    :D

  • Zitat

    Original von Phoenixsmen
    also langsam solltet Ihr mal eure Panik ablegen. Es stehen noch 17 Rennen aus, also soviel wie in der gesamten Saison gefahren wurden.
    Die WM ist also noch lange nicht entschieden.
    :D

    Da hast du Recht, aber ich sag mal so, die Punkte / Siege die man schon eingefahren hat, kann keiner einem wegnehmen. Dafür schauen die Piloten, soviel wie möglich zu sammeln.

  • Zitat

    Original von Phoenixsmen
    also langsam solltet Ihr mal eure Panik ablegen. Es stehen noch 17 Rennen aus, also soviel wie in der gesamten Saison gefahren wurden.
    Die WM ist also noch lange nicht entschieden.
    :D

    Hassu Recht! Das erinnert mich irgendwie an die Saison 2003 oder 2004, wo Michael Schumacher so schlecht startete und Hans-Joachim Stuck sich nach 3 Rennen ins Fernsehen stellte und meinte "Der sollte aufhören, bevors peinlich wird!"

    Und was war am Ende? Er wurde Weltmeister!

    Stephan

  • So, jetzt siehts doch wieder recht gut aus. Naja, einer hats natürlich wieder mal "vermassat", aber gut. ;)
    Ich denke allerdings nicht, daß heute das wahre Kräfteverhältnis gezeigt wurde. Falls doch, gibt es für viele eine Menge zu tun.
    Mich als bekennenden Ferrari-Fan würds einerseits freuen, andererseits auch langweilen. Sollte halt doch spannend sein.
    Hauptsache Ferrari wird wieder Weltmeister :D :D :D

  • Zitat

    Original von Murphy
    Offenbar sind hier viele Ferrarie-Fans. Oder weshalb hat es euch die Sprache verschlagen...?

    Mir hat gefallen, dass Heidfeld und Rosberg so gut abgeschnitten haben.


    Nein, die Sprache hat es mir wegen des Ferrari-Sieges nicht verschlagen ;)

    Ich hatte nur viel zu tun.


    Bei einem Premieren-Rennen zwei deutsche auf dem Sigerpodest - was will man mehr? !

    Hab mit meinen Freunden schon gerätselt, wann es eine rein deutsche Siegesfeier geben wird :)


    Da hatte Ferrari letztes WE eben die Sch**** an den Händen, dieses WE hats ja geklappt.

    Dafür waren die deutschen dieses WE nicht besonders erfolgreich.
    (woran Mercedes ja zum Teil schuld war)


    Wie schon mal geschrieben:

    Ich bin seit Anfang der 90iger Ferrari Fan - und dazu Fan aller deutschen (Test)Fahrer.


    Seitdem der "Iceman" bei Ferrari ist, ist er zum Sunnyboy geworden, schon gemerkt? ;)

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • Was meint ihr eigentlich zur Formel 1 - Saison 2010?

    Insgesamt eine recht spannende Saison. Um den Fahrer-Weltmeister-Titel gibt es einen Fünfkampf!! Das gab es bisher glaube ich noch nie (?)

    Im Moment führt Webber in der Fahrer-WM vor Vettel. Folgende Fahrer sind auch noch dabei: Alonso, Hamilton und Button.

    Leider fährt Michael Schumacher hinterher. Nur Platz 9 im WM-Ranking. Das liegt aber am Auto.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • WIR SIND WELTMEISTER!!!

    Danke Sebastian Vettel, der jüngste Formel-1-Weltmeister aller Zeiten!!!

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Tja, wer hätte das gedacht...?!

    Einer dieser unglaublichen Tage, den ich nie vergessen werde.

    G R A N D I O S

    Wir sind Weltmeister!!! 8o :) 8) :) 8) :)

    Sebastian Vettel hats tatsächlich geschafft!

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Da kann ich mich nur anschliessen, es ist einfach unglaublich wie Vettel nie aufgegeben hat. Er hat sich den Titel regelrecht erkämpft und zu Recht gewonnen.

    Gratulation, so kann es nächstes Jahr weiter gehen. :D

  • Jo, ich hab mich gestern auch seeeehr gefreut.
    Wenn einer den Titel verdient hat dann unser Vettel.
    So kans die nächste Saison ruhig weiter gehen.... und die danach... und die danach..... :rolleyes:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Jo, ich hab mich gestern auch seeeehr gefreut.
    Wenn einer den Titel verdient hat dann unser Vettel.
    So kans die nächste Saison ruhig weiter gehen.... und die danach... und die danach..... :rolleyes:

    Ich denke schon dass es nächste Saison so weiter geht, denn wenn Mercedes GP auch mitmischt, dürfte es wahrscheinlich wieder genau so spannend werden. Hoffentlich wird der WM dann auch wieder beim letzten Rennen gekürt, das erhält die Spannung enorm.

  • Wenn Mercedes um den Titel mitfahren sollte, wirds womöglich ein 7-Kampf um den Fahrertitel... :D =)

    Ergo wird der Sieger erst im letzten Rennen gekürt... 8)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Zitat

    Original von Murphy
    Wenn Mercedes um den Titel mitfahren sollte, wirds womöglich ein 7-Kampf um den Fahrertitel... :D =)

    Ergo wird der Sieger erst im letzten Rennen gekürt... 8)

    Japp, dann wird's wahrscheinlich ein 7 Kampf um die Krone, das ist doch gut für die Spannung und den Zuschauer.

    Ja, genau wie diese Saison, so ist auch sicher gestellt dass die Fans dran bleiben und ausserdem ist es besser so, als wenn der WM in der Mitte der Saison schon gefunden ist.