Untitled J.J. Abrams Project (01-18-08)

  • Hab den Trailer auch schon paarmal gesehen und behalte den Film auf jeden Fall im Auge. Zur Handlung ist ja kurioserweise noch fast gar nichts bekannt, außer, dass der Film zum Großteil mit einem handelsüblichen Camcorder gedreht wird - klingt wirklich interessant.

    Das Poster ist übrigens auch klasse.


    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Soll das eine Anspielung auf den 11.Sept sein?

    Wie kommst du denn darauf?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich weiss nicht wie ich das am besten harmlos ausdrücke. Soll das ne Art vergessene Mitleids Tour auf dem 11. Sept sein oder wie seht ihr das??

    Ich finde das ganze ein wenig gewagt so ein Film in die Kinos zu bringen, also mir fehlen auch in moment die passenden Worte. Natürlich finde ich so was interessant gemacht, nur warum New York und nicht Paris??

  • ???

    Wo siehst Du das, was auch nur im Ansatz an 9/11 erinnert? Momentan sieht das für mich eher nach nen neuen Godzilla Aufguss aus, daher wohl auch New York.

    Ist doch egal, wo das gedreht wird? 9/11 ist bald 6 Jahre her, irgendwann muss und wird das Leben auch mal weitergehen müssen.

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (2. August 2007 um 01:18)

  • Ich glaube, es gibt auch kaum eine Metropole auf der Welt, die man schon so oft zerstört hat.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Da ich ein großer Fan vom Blair Witch Projekt bin(Schon allein wegen der Kamera :) ) finde ich den Streifen sehr reizvoll.....

    Ich würde das nicht auf den 11 September beziehen....

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Wiedermal ein herrliches Off_Topic_Thema:

    Heute in allen Nachrichten. Ein neuer Film soll Anfang 2008 in die Kino´s kommen. "So etwas sei noch nie da gewesen" schreiben die meisten Zeitungen über den neuen Film von JJ Abrams. Ein MegaHype ist um diesen Film ausgebrochen, ich hatte bis heute noch nichts davon gehört. Der Titel wird bis zum Schluss geheim gehalten, auch Details bleiben im Dunklen.
    Der Trailer lässt aber spektakuläres vermuten. Kinostart 18.1.2008
    Seht selbst:

    Kennt wer von Euch den besagten MedienHype?

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mit Geheimniskrämerei lässt sich der Hype um fast jedes Produkt ankurbeln. Nirgends weiß man das besser als in Hollywood, wo spätestens mit "Blair Witch Project" das virale Marketing zur Kunstform erhoben wurde. Jetzt setzt wieder ein Streifen auf falsche Websites, mysteriöse Hinweise und gezielte Desinformation: Film- und TV-Wunderwuzzi J. J. Abrams hat einen Horrorfilm über ein Monster, das New York zerstört, in Arbeit. Unwichtige Details wie der Filmtitel werden geheim gehalten, doch der Trailer sorgt schon jetzt für Riesenwirbel.

    Quelle: (APA)

    http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Leider kann ich den Trailer nicht gucken.
    Kann man den auch wo anders gucken?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das Zauberwort heißt verschmelzen! :D

    Zu dem Thema selbst: Der Trailer macht einem sehr Neugierig. Wirkt mehr wie eine Art Neuauflage von Independence Day oder anderen ähnlichen Filmen, nur das man es aus der Perspektive eine Amateurfilmers zu sehen bekommt.

  • Also ich persönliche tippe mal ganz stark auf ein Godzilla Remake!

    Stephan