Diskussionen

  • Zitat

    Ja das können die anderen gerne mitbekommen,das beabsichtige ich sogar. Mit so einer unverschämten und respektlosen Person will ich im normalfall auch rein garnichts zutun haben, geschweige den Pns austauschen! So das war alles was ich zu diesem "Thema" noch zu sagen habe. Schönen Abend noch!

    Wat ein kindergarten, echt unglaublich :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Ja das können die anderen gerne mitbekommen,das beabsichtige ich sogar. Mit so einer unverschämten und respektlosen Person will ich im normalfall auch rein garnichts zutun haben, geschweige den Pns austauschen!


    Krieg Dich mal wieder ein... uns "andere" interessiert das gar nicht... Ignorier ihn notfalls und gut is... da muss man hier kein Fass aufmachen. Und vor allem muss man nicht immer gleich alles persönlich nehmen, wenn jemand mal anderer Meinung ist...

    Wenn die Bilder ein alter Hut waren und das alles bereits bis zum Abwinken durchgekaut wurde, dann nervt es die Teilnehmenden eher, wenn nach Wochen noch einer kommt und das gleiche noch einmal postet, weil er zu faul war, den ganzen Thread zu lesen... Das ist einfach so, auch wenn es der betreffende natürlich nie versteht... besonders, wenn er neu im Forum ist...

    Aber Meinungen sind nunmal verschieden. So ist das Leben halt.

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (6. Januar 2008 um 01:30)

  • Wenn jemand Probleme mit Mitgliedern hier hat, darf man uns das gerne mitteilen - wir sind per E-Mail und PN erreichbar. Niemand hier muss sich auf Teufel komm raus liebhaben, aber man kann sich ja auch aus dem Weg gehen.

    Öffentliche Anfeindungen, Schlammschlachten und Anprangerungen werden ab sofort hier nicht mehr toleriert, da sie zu nichts führen außer Streit.

    Marcel