Erster Dt. KR-Fanclub endlich online!

  • Hallo Fans!
    Endlich ist es soweit: Der Erste Deutsche Knight Rider Fanclub KNIGHT FOUNDATION ist mit seiner eigenen Homepage online:
    http://www.knightsky.de
    Dies ist nicht als Werbung zu verstehen, sondern als Info für alle KR-Fans.
    Die Knight Foundation bestand von 1986-2003 als erster dt. Fanclub und veröffentlichte 71 Ausgaben des Fanzines Knight Lines. Viele von Euch waren Mitglied. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal auf meiner Seite reinschauen würdet.
    Achim Dörr

  • Sieht ja ganz propper aus! Ich wusste, dass es mal einen Fanclub gab jetzt weiss ich welcher das war. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Knight-Line Zeitschriften von früher als pdf zu erhalten?

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Hallo Sabine!

    Vielen Dank für die Antwort! Ich freue mich riesig, daß Du noch aktiv bist und wir uns auf diese Weise wiedergefunden haben!
    Deine Stories haben immer zu den besten gehört, weswegen ich auch nicht darauf verzichten wollte!

    Alles Gute,

    Achim

  • Hallo Achim,

    es freut mich wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen, dass es wieder einen Fanclub gibt, oder eine Webseite zu diesem.

    Nachdem es mit dem Fanclub, welchen wir eigentlich online aufziehen wollten nicht geklappt hat, ist es umso schöner, dass der ursprüngliche und erste deutsche Fanclub diesen Schritt gewagt hat und sich wieder mit Präsenz in die Gemeinschaft eingliedert.

    Ich hoffe noch sehr viel von Dir, Deinen Kollegen und Deinem Fanclub zu hören.

    Viele Grüsse und viel Erfolg.
    Björn

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Muss sagen die HP ist sehr schön und wer weiss vielleicht kann ich ja auch mal ne Story beisteuern *lach* eine hab ich mal für einen Wettbewerb für die Knight Con mal geschrieben und die zweite hab ich mal begonnen aber liegt momentan auf Eis.

    Liebe Grüsse auch aus der Schweiz :D

  • Ahhh da schau her, nun sehe ich auch das Gesicht das hinter der Knightlines Sitzt. Hatte mir mal bei Ebay paar Ausgaben ersteigert und jetzt blicke ich auch durch. Fand es toll das du deinen Club wieder aufrecht erweckst. Die letzte Knightlines habe ich ja auch und da sah das ja nich so prikelnd aus. Schön das du jetzt doch noch einen Versuch startest. Ich bin zwar selbst schon in einem Club aktiv aber trotzdem werde ich mal bei dir vorbeisehen ab und an ;)

  • Zitat

    Original von Knight Foundation
    Hallo Sabine!

    Vielen Dank für die Antwort! Ich freue mich riesig, daß Du noch aktiv bist und wir uns auf diese Weise wiedergefunden haben!
    Deine Stories haben immer zu den besten gehört, weswegen ich auch nicht darauf verzichten wollte!

    Alles Gute,

    Achim

    Danke für das Lob.

    Und natürlich bin ich noch immer in Sachen KR aktiv. ;)
    Ist doch mein Lebensinhalt. :D

    Und ich war nie verschwunden. ;)

  • Eine der besten Seiten über das Thema Knight Rider überhaupt!

    Übersichtlich, fundiert, informativ und umfassend!

    Und sehr gut geschriebene Texte und Berichte!

    Eine echte Bereicherung

    Danke

  • Doppel Post zu einem zusammengefasst!


    Zur Seite selbst:

    Sehr nett gemacht. Besonders Wertvoll, da die Fandoms von vielen Serien derzeit im Sterben liegen.

  • Hi Knight Foundation :)
    Wohnst ja garnicht mal so weit von mir weg ;)

    Finde dein Projekt echt sauber :P
    z.B. zum ersten mal. als ich einen Text über Sky One gelsen habe!

    Echt top!

    Gruß aus der Pfalz, Norman... =)