• Hallöchen alle miteinander!! :D

    Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.Hier nur mal eben in Kürze warum ich niemand antworten konnte..

    Leider hatte ich Ende letzten Jahres einen "kleinen" Unfall und war lange Zeit weder ansprechbar noch zu irgendwas anderem fähig.
    Tja,selber Schuld wenn man sich mit nem Auto um nen Baum wickelt... 8o

    Aber jetzt sind alle Knochen wieder da wo sie hingehören und funktionieren auch wieder solala,nur mit dem sprinten haperts noch! :rolleyes:

    Deswegen hab ich auch seit Monaten nix mehr Modelltechnisches machen können.Naja,hatte ja auch genug anderes zutun. :D

    Jetzt steht erstmal wieder ein Umzug ins Haus, ( Jippii...kein "betreutes wohnen" mehr!) und danach schaun wa mal ob meine Grobmotorik Modellbau zulässt! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Willkommen zurück Markus!:)


    Wie bereits gesagt wurde, haben wir uns nach Bitburg Sorgen gemacht, warum auf einmal Funkstille herschte. Hoffe das du wieder vollständig genesen wirst.

  • Hey Markus!!

    herzlich willkommen zurück auch von mir!!
    Schön dass es Dir wieder gut geht!

    Wir freuen uns alle schon darauf wieder neue
    Wundertaten von Dir zu sehen :)

    Gute Rest-genesung wünsche ich Dir!

    Stefan

  • Au weia... Wat machst du denn für Sachen 8o
    Na bloß gut dass du wieder soweit auf dem Damm bist.
    Welcome back! :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Auch von mir herzlich Willkommen zurück und noch weiterhin gute Besserung. War ja ein heftiger Unfall den du da hattest, aber naja, es scheint bergauf zu gehen.

  • Hey Kumpel, ich freue mich das du zurück bist :D :D :D

    Zitat musste jetzt mal sein, passet so schön, Hey wie gehts. Ich bin der Martin ne :D kenne dich zwar noch nich so genau aber dein SPM 1:18 gefällt mit gut :] In diesem Sinne...

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (1. September 2007 um 21:10)

  • Jo welcome back auch von mir.
    Habe mich auch schon gewundert warum man nix von dir gehört hat.Hoffe das du schnell wieder Fit sein wirst.

    Gute Besserung.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Erstmal Danke für die vielen Genesungswünsche.

    Also fit bin ich ja soweit wieder,naja,bis auf ein paar kleine Wehwechen.

    Aber bis ich wieder A-teammäßig anfange zu basteln, dauerts wohl noch ein bisschen. Jetzt sind andere Dinge erstmal wichtiger.

    Aber hab da schon was Modelltechnisches im Hinterkopf...... :D :D

    Allein schon wegen meinen beiden Nichten die in letzter Zeit zu richtigen Knight Rider Fans mutierten. :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hallo Markus,

    schön, dass Du doch noch unter den Lebenden weilst, man hat sich dann doch einige Gedanken gemacht! Metal ist ja ersetzbar, gottseidank!

    Weiterhin gute Besserung, und bis neulich!

    Stephan

  • Hi Markus,

    das ist die schönste Nachricht, die ich heute zu hören bekommen habe - Bibi und ich sind sehr froh, das es dir gut geht!

    Ich habe versucht, Gründe für dein Verschwinden zu suchen und leider bereits das schlimmste erwartet - selbst bis zu deinem Modellbauladen führten damals die Recherchen, leider ohne Erfolg.

    Sehr schön, das du wieder da bist - wir hoffen, das man sich bald wieder sieht! Weiterhin gute Besserung bei den fehlenden "Wehwehchen"!

    Marcel & Bibi