• Weis ja net ob es das schon gibt aber in der einen folge wo Michael in einem Terroristen bekämpfungs Camp sitzt um raus zu finden wer da der böse ist versucht doch einer KITT zu knacken und schlägt auf die Beifahrertür, tja, dann war auf einmal die Beule da. Hab aber gerade keinen plan wie die folge heist, könnte "Das Gipfeltreffen" sein wo Michael beteubt den Abhang mit KITT runter schießt.


    Greez

  • Was ja dabei noch anzumerken war:
    Universal bekam ja Autos (1$) mit leichten Beschädigungen, also sehe ich das mal nicht so eng ;) Ist halt eine Low Budget Serie gewesen :(

    Ps.: @ FLAG Member: Schreibfehler lassen sich in Firefox vermeiden :P Gibt da ein schönes Wörterbuch Addon

    Gruß Norman...

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Was ja dabei noch anzumerken war:
    Universal bekam ja Autos (1$) mit leichten Beschädigungen, also sehe ich das mal nicht so eng ;) Ist halt eine Low Budget Serie gewesen :(

    Ps.: @ FLAG Member: Schreibfehler lassen sich in Firefox vermeiden :P Gibt da ein schönes Wörterbuch Addon

    Gruß Norman...

    1$ ? boah..will ich au ham...why?

    ps wer ises do aufem fodo norman?

    hat mich verwirrt, dachte du siehst aber weiblich aus, dafür das du männlich bist^^

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Low Budget Serie


    Das glaubst du - Knight Rider war verdammt teuer für die damalige Zeit. Aus heutiger Sicht mag das natürlich so aussehen.

    1$ deswegen, weil KR eine super Werbung für das neue Modell (dritte Generation) war. Sowas ist oft so, siehe z.B. die Serie Viper, da hat Universal die Autos umsonst bekommen.

    Marcel

  • Tja, das mag sein. Aber das heißt noch lange nicht, das ma sie vermeiden kann. Vielleicht habe ich ja eine andere Firefox Version als du (außer du hantierst noch mit Internet Explorer rum) und bei meinem geht es eben nicht :D :D
    Nein, lass dich nicht verarschen!
    Meine Siggi ist meine Siggi und bleibt jetzt erst mal so, bis meine neue fertig ist! Basta :]

  • Dellen sind ja bei einem schwarzen Auto noch richtig harmlos. Trotzdem hätte man für diese Szene dann aber eine bessere Tür nehmen können :( Schlimmer fand ich teilweise aber die Klappscheinwerfer der Frontpartie. Die sahen manchmal schon arg verstellt und lose aus:( is ja so kein Problem, aber bei einem unzerstörbaren Auto kommt das nicht gut!

  • Ich glaub, Du meinst nicht die Klappscheinwerfer, sondern die Blackouts der 1-3 Season Front, die davor liegen und die Blinker verdecken. Die waren teilweise grottig schlecht montiert.

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

    Einmal editiert, zuletzt von Prodatron (15. April 2010 um 18:19)

  • Genau die Teile mein ich. Warum hat man da nicht mal einen hingeschickt, der die Dinger mal gescheit festklebt ;) An einer Tube Kleber scheitert es ja wohl echt nicht ;) oder ist des keinem aufgefallen?

  • Zitat

    Original von Prodatron
    Ich glaub, Du meinst nicht die Klappscheinwerfer, sondern die Blackouts der 1-3 Season Front, die davor liegen und die Blinker verdecken. Die waren teilweise grottig schlecht montiert.

    Mann....ihr wisst aber auch gar nichts!!!!

    Das sind bei hoher Geschwindigkeit die Lüftungsklappen für die hoch beanspruchte Bordelektronik gewesen!


    Echt jetzt....euch muss man wirklich alles erklären! ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Das ist jetzt ein Witz :) Ok ok. Aber ganz ehrlich. Wenn, hätte man das dann doch klüger lösen können? So sieht es echt schrottig aus! Will ich das mein "Hauptdarsteller" schrottig aussieht: Nein! Also bau ich unten eine Führung an, die gekrümmt die Luft nach oben auf die "empfindlche Boardelektronik" führt ;) oder weiß der Teufel, aber nicht so!!!! So sieht's aus, als das er bald auseinander fällt.

  • Zitat

    Original von tamike
    Das ist jetzt ein Witz :) Ok ok. Aber ganz ehrlich. Wenn, hätte man das dann doch klüger lösen können? So sieht es echt schrottig aus! Will ich das mein "Hauptdarsteller" schrottig aussieht: Nein! Also bau ich unten eine Führung an, die gekrümmt die Luft nach oben auf die "empfindlche Boardelektronik" führt ;) oder weiß der Teufel, aber nicht so!!!! So sieht's aus, als das er bald auseinander fällt.

    Eher wie ien längst veraltetes Massenprodukt aus China.....
    Ich wette, auf jedem Knopf steht made in China...
    Achnee die Knöpfe wurden ja vergessen....
    Ich wette, auf der Tür steht made in China, wenn sie die nicht auch irgendwann mal vergessen haben und die arme Crew da noch ne Tür dranbasteln musste 8)

    Mike Traceur

  • Ich nehme einfach mal an, das sie die Blackouts nicht vorher bei hoher Geschwindigkeit getestet hatten.
    Ausserdem ist das,meines Wissens nach, auch die einzige Szene wo die Dinger so rumflattern.Später haben sie sie auch mit Tape richtig festgeklebt! :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Naja, daß sie krumm und schief saßen sah man aber noch in vielen anderen Szenen:

    (erkennt man besser in der bewegten Szene als auf diesem Standbild)

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Naja, liegt wahrscheinlich auch an den unterschiedlichen Qualitätsvorstellungen. Die "Amis" habens da nie so genau genommen ;) Was nicht passt, wird halt passend gemacht.

    Wir Deutsche sind da wohl wesentlich gewissenhafter. 8)