Knight Rider 2000 (sehr enttäuschender Nachfolger)

  • Naja...habe den Film insgesamt 2x gesehen. Das reicht mir völlig. Wieso auch mit einem Film Zeit verschwenden, den man schlecht findet? Gibt genug tolle Filme auf dieser Erde, die es verdienen, angeguckt zu werden (auch mehrmals).

    Ok, kann sein, dass ich den Film über einen roten Damenschuh in ein paar Jahren aus nostalgischen Gründen wieder einmal anschaue....

    Gruss,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Naja...habe den Film insgesamt 2x gesehen. Das reicht mir völlig. Wieso auch mit einem Film Zeit verschwenden, den man schlecht findet? Gibt genug tolle Filme auf dieser Erde, die es verdienen, angeguckt zu werden (auch mehrmals).

    Ok, kann sein, dass ich den Film über einen roten Damenschuh in ein paar Jahren aus nostalgischen Gründen wieder einmal anschaue....

    Gruss,

    Patrick


    Perfekt!! Genau das hätte auch von mir sein können !Besonders das mit dem Damenschuh! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Den Film kannst ansehen wenn nichts anderes hast, ansonsten ist er einfach langweilig und machte auch nicht den Eindruck eines richtigen Films, sondern den eines Piloten von einer komischen Abklatschserie die keiner sehen wollte.

    Meine Meinung ist da recht simpel:
    Man hatte einfach mit einer Fortsetzung von Knight Rider gepennt, dachte die Nummer mit "Ein Mann und ein Auto...." funktioniert nicht mehr und gab die Kernidee der Serie frei.
    Hätte man das Anfang der 90er nicht getan und Kitt wäre dann irgendwann mal in eine schwarze Viper umgezogen, wär ganz sicher alles anders gelaufen ;)

  • Also ich fan den film im grunde Ok. Einiges hätte besser sein können z.B der schluss u.s.w Die Geschichte um Kitt finde ich aber sehr gelungen da es zu der Serien geschichte past.

    Schrecklich dagegen Finde ich Team KR.

    Meine Sammlung:

    Skynet K.I.T.T 1:43
    Skynet K.A.R.R 1:43
    Skynet K.I.T.T 1:24
    Skynet K.A.R.R 1:24
    Ertl K.I.T.T 1:18
    Ertl K.A.R.R 1:18
    Ertl K.I.T.T Chrom 1:18
    Ertl K.I.T.T SPM 1:18

  • Mir hat er ganz gut gefallen. Aber irgendwie hatte mir damals auch etwas gefehlt. War es die Action oder der Flair der Serie? Keine Ahnung. Ich werde ihn mir mal wieder anschauen.

    Was die weiter oben erwähnte unverzichtbare Stimme von KITT betrifft: Leider ist der deutsche Synchronsprecher Gottfried Kramer schon lange tot. :(

    Bei der neuen Serie letztes Jahr habe ich mich aber relativ schnell an die neue Stimme von KITT gewöhnt. Das dürft ihr jetzt "Blasphemie" nennen. :D

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Neuer KITT, neue Stimme. Finde ich nur sinnvoll. Wenn das neue Computerprogramm mit bekannter Stimme dahergekommen wäre, hätten das auch viele nicht verstanden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo,

    ich finde KR 2000 auch nicht wirklich toll. Hab mich zwar gefreut, dass überhaupt ein neuer Film zu diesem Thema kam, aber vom Inhalt war ich dann schon sehr enttäuscht.
    Nur mit viel Wein vom *** konnte ich den Film bis zum Ende durchstehen.
    Das Team Knight Rider ist leider auch nicht besser.
    Ein unrühmliches Ende für ein großartiges Serien-Format.

    @edit:
    Habe die "Schleichwerbung" mal entfernt...

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (10. August 2012 um 20:03)

  • Ne Frage:
    Weshalb ist Devon damals eigentlich gestorben?

    Davon, dass er niedergeschlagen wurde, oder tatsächlich weil dieses A...loch von Watts ihm so ne Art Gift in die Impfusion (oder wie das heißt) gespritzt hat?

  • Das Gift hat ihn getötet.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich habe mir den Film zufällig gerade vor ein paar Tagen angesehen und ich bin der Meinung das Devon von der Korrupten Polizistin niedergeschlagen wurde als er aus KITT (rot) ausgestiegen ist und Maddoch gerade so weg war. Zumindest sah es in der Szene so aus, genau kann man das wohl nicht sagen denke ich da man dafür einfach zu wenig sieht.

  • Doch, doch, der wurde von der Polizistin niedergeschlagen und stirbt durch das Mittel in seiner Infusion.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hab was unlogisches:

    Shawn wird in diesem Endkampf angeschossen.
    Aber sie zeigt auch nach dem Schuss keine Anzeichen von Schwäche obwohl es die Herz-Seite war.

    Das sah bei Michael im Knight Rider Pilotfilm aber ganz anders aus (es war auch die selbe Seite).

    Wie kann man sich das erklären?
    Liegt es vielleicht daran, dass Michael mehr Blutverlust hatte?

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Wie kann man sich das erklären?

    Es liegt wohl eher daran, dass es 2 verschiedene Schauspieler sind,
    und jeder anders "stirbt".

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (10. August 2012 um 17:01)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    ?( ?( ?(

    Jaja.....
    im grossen Universum, zwischen Daily-Soaps, Doku-Soaps und sonstigen Pseudo-Real-Formaten,
    soll es mal was wie Schauspieler gegeben haben.
    Für die, die es nicht wissen
    Schauspieler : Leute, die nur so tun als ob.... :D :D :D

  • Es ist eindeutig zu hoch für mich...

    So wie sie am Ende noch kämpft ist sie wohl kerngesund, auch wenn sie keine schusssichere Weste an hatte (sieht man gut nach dem Vorfall im Aufzug, als sie Watts Komplizin überwältigt, als Blut auf ihrer Kleidung zu sehen ist).

    So, da man das weiss:
    Angeschossen und doch kerngesund?
    lol???

    ?(

    *edit*
    Nein, das Herz ist auf der linken Seite im Körper.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (10. August 2012 um 18:13)