Knight Rider 2000 (sehr enttäuschender Nachfolger)

  • Mal ne ernstgemeinte Frage - wieviele Stunden am Tag widmest du dich Knight Rider?

    Und direkt noch eine andere: Weisst du, dass zwischen Serie und Film mehrere Jahre - im echten Leben - vergangen sind und das alles Fiktion ist?! Im Pilotfilm hält sich Michael - gespielt von David Hasselhoff - abwechselnd beide Körperseiten nach der Schußverletzung.

    Das ist schlichtweg ein Fehler - solche Fehler passieren in einem Film leider ab und an... und da lässt sich ebenso wenig interpretieren wie in die nun von dir hinterfragte Stelle in KR2000.

    LG Marcel

  • Wenn man sonst nichts anderes zu tun hat...
    Bestimmt paar Stündchen, hinzu kommt noch Formel 1, Chatten, ab und zu PS3.
    Wegen arbeiten:
    Bin krankgeschrieben...

    Komisch, dass in anderen ähnlich dummen Threads dennoch niveauvoll geplaudert wird, was man bei meinen anscheinend nicht hinbekommt.

    Bevor jemand fragt:
    Ja, es soll ein kleines bisschen nach Verschwörung riechen.

    Ich nehme Posts auch dauernd ernst und dennoch kommen dumme Bemerkungen, das werde ich jetzt auch anders machen, verlass dich drauf.

  • Kann es. Das hier ist ein Diskussionsforum. Solange es nicht beleidigend wird - bisher habe ich nur kritisches gesehen, auch von anderen Benutzern.

    Und meine weitere Begründung habe ich dir in dem anderen Thread gegeben.

  • Dumm nur, dass in Threads die ich eröffne fast nur flappsige Sprüche fallen, ich erinnere mich an GrandmasterA mit seiner tollen Kristallkugel auf die Frage ob Knight Rider 2000 geschnitten sein wird.

  • Wenn du mit einer ehrlichen Antwort leben kannst: Das könnte damit zu tun haben dass manche deiner Threads einfach zum Nachdenken anregen, keinen sinnvollen Input fördern und "flappsige Sprüche" fast schon herausfordern.

    Darüber hinaus ist "Knight Rider" eigentlich kein ernstes Thema. Wir diskutieren nicht über die Situation der griechischen Finanzen oder um die Friedenslage in der Welt - sondern um eine "Jugendserie" der 80er Jahre. Hier geht es nicht bierernst zu und über Sinn und Unsinn mancher Widersprüche dieser Serie - die Spaß machen sollte - lässt sich nicht wirklich sinnvoll oder irgendwie gewinnbringend diskutieren.

    Und wenn du unzufrieden mit dem Verhalten von anderen Mitgliedern bist, gibt es unter jedem Beitrag den "melden" Button um sich zu beschweren - wie gesagt, dass brauchst du jetzt nicht hier tun, hier ging es ja um was anderes.

    Marcel

  • Klar ist Knight Rider nur ne Serie.
    Dagegen sag ich ja nichts.

    Zitat

    Das könnte damit zu tun haben dass manche deiner Threads einfach zum Nachdenken anregen, keinen sinnvollen Input fördern und "flappsige Sprüche" fast schon herausfordern.

    Soll das nun Schuldzuweisung sein?

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Soll das nun Schuldzuweisung sein?


    Nein, sondern meine Meinung. Wenn ich oder ein andere im Team dir "schuld" geben würde, wärst du schon Opfer von Moderationen - das warst du noch nie.

    Lass es mal kommentarlos im Raum stehen, vielleicht äußern sich ja noch andere zu dem Thema... :)

    Marcel

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    ich erinnere mich an GrandmasterA mit seiner tollen Kristallkugel auf die Frage ob Knight Rider 2000 geschnitten sein wird.


    LOL. Mal im Ernst. Woher sollte jemand ohne hellseherische Fähigkeiten die Antwort auf diese Frage kennen? Und meine Kristallkugel war leider kaputt. Hättest auch einfach 1 Woche warten können und Du hättest die Antwort gewusst, ohne einen sinnlosen Thread zu starten und - wieder einmal - allgemeines Kopfschütteln zu ernten... Aber Dir war halt mal wieder langweilig, ne...

    banner.gif

  • Zitat

    LOL. Mal im Ernst. Woher sollte jemand ohne hellseherische Fähigkeiten die Antwort auf diese Frage kennen?

    Dümmste Frage ever...

    Vom Sender natürlich, woher denn sonst.

    Interessant.
    Ich rede über Andreas und seiner Kristallkugel und etwas später kommt er und schreibt was dazu.
    Als hätte dich jemand geschickt mein Lieber :D
    Für mich klar zu viel Zufall...

  • Ui, Verschwörung, Verschwörung!

    Mal davon abgesehen dass deine Aussage für jedermann sichtbar im Internet steht, ich habe Andreas eben zufällig drauf angesprochen - denn Andreas und ich sind im echten Leben befreundet, wir sehen uns regelmäßig... das unterstreicht meine Aussage oben, er gehört zu den Leuten die ich dank KR kenne.

  • Zitat

    ch habe Andreas eben zufällig drauf angesprochen - denn Andreas und ich sind im echten Leben befreundet

    Auch wenn ihr befreundet seid, musst du es ihm doch nicht gleich erzählen.

    Hat mit Freundschaft ja nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von Johnny171077

    Auch wenn ihr befreundet seid, musst du es ihm doch nicht gleich erzählen.

    Hat mit Freundschaft ja nichts zu tun.

    Erstens reden Freunde miteinander (dies ist ganz normal und passiert Überall) und
    zweitens wenn es ein Geheimniss sein sollte, dann schreib es hier nicht...

    Es lesen da schon ein paar Leute mit!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (10. August 2012 um 21:13)

  • Oh, Johnny... du schreibst das hier in einem öffentlichen Forum. Das kann JEDER Mensch mit Internetzugang lesen. Möglicherweise wird dann über sowas auch geredet.

    Und was deine vielen Fragen angeht, die nur die Jungs vom Studio wissen können, die vor zwanzig Jahren dabei waren und die schon damals jedem normalen Menschen völlig egal waren: Was erwartest du da von uns zu erfahren? Wir waren nicht dabei.

    Zitat


    Nein, das Herz ist auf der linken Seite im Körper.


    Mitte

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Bandit
    ich habe Andreas eben zufällig drauf angesprochen


    Nein, ich bin "Stalker"... Das weiss doch jeder :D

    Ich hätte aber auch ohne den Hinweis ca. 10 min. später nochmal vorbeigeschaut... ;)

    banner.gif