So eröffne ein neues Thema da sonst Interior zu groß wird.
Habe heute endlich nach 2 Monaten die Buttons der Lower Console Bekommen.
5 Rote
5 Grüne
4 Rocket und das Spacemap

Elektronik
-
-
Gratulatiuon zu den Buttons!
Sehen super aus.MfG Christian
-
Hübsch*g*
-
Hallo zusammen so es hat sich wieder einiges getan. Habe angefangen meine Lower Console zusammenzubauen aber es erwies sich allerdings schwieriger als Anfangs angenommen. Zuerst mal die Schablone ausrechnen und ausschneiden. Dann Löcher für die knöpfe rausschneiden. (mit 2 linken Hände) gar nicht so einfach. Aber ich bin stolz auf mich, weil ich es ganz alleine gemacht habe ohne Hilfe.Dann das verkabeln ei ei
-
Mir gefällt deine Arbeit.
MfG Christian
-
so hier sieht das ganze endlich montiert aus wird noch einmal lackiert
-
Hey!
Das kann sich sehen lassen!Sieht gut aus! -
so habe soeben bei Ebay für 900 die komplette electronic von Jupiter ersteigert.Keine 2 Jahre warten nexte Woche ist sie da und dann kann eingebaut werden somit fehlt mir nur noch pmd sitze und die overheat console
-
WOW!!!
Das ist ja mal COOOOOOL...
Gratulation!
MfG Christian
-
so nach langer zeit mal wieder ein teil der bilder fangen wir erst einmal an mit dem Gullwing anschleifen dan mit filler and primer lackiert und dann schlieslich RAL9005 und 2 schichten Klarlack.
-
Vom Dashbau hätte ich nie geglaubt dass es so schwierig wird aber nach 3 Wochen ist es endlich montiert. Das schwierigste ist die Montage der Platinen. Und weiss einer wie man das anschliesen muss damit zuerst die startsequence kommt und dann der rest des Daschs angeht. Laut jupiter muss man ein relais an die Voicebox mit R gekennzeichnet anschliesen.
-
Zitat
Original von Lux Knight 82
Und weiss einer wie man das anschliesen muss damit zuerst die startsequence kommt und dann der rest des Daschs angeht. Laut jupiter muss man ein relais an die Voicebox mit R gekennzeichnet anschliesen.
Das Relais wird über den Output der Voicebox, der mit R gekennzeichnet ist, geschaltet und aktiviert dann die restlichen Platinen. Das doofe ist nur, dass der Output R gerade mal ca. 8 Volt rauslässt (zumindest bei mir). Dadurch wird ein 12-V-KFZ-Relais natürlich nicht geschaltet. Also am besten mal durchmessen, was bei Dir ankommt und dann ein entsprechendes Relais besorgen.Ich hab mich inzwischen dafür entschieden, meine Elektronik nicht verzögert über das Relais zu schalten...
1. war das in der Serie selten so (dort ist meist schon alles an und dann startet der Countdown, bevor K.I.T.T. selbständig losfährt
2. dauert es mir zu lange, bis dann alles an ist -
also im moment kann ich mit der fernsteuerung das dash an und ausmachen aber ich will aber irgend wie auch das so machen dass das restliche dash erst eingeschaltet wird wenn die sequence fertig ist und woher ein passendes overlay für die voicebox finden? Bastele mir eins zusammen aber wenn man ein günstiges findet einer ist mehr als 2 und man kann sagen ich habs selbst gemacht
-
Zitat
Original von Lux Knight 82
woher ein passendes overlay für die voicebox finden?
Frag mal ChrisFTB, der hatte früher mal welche im Angebot. Vielleicht kann er Dir noch eins machen.ZitatOriginal von Lux Knight 82
Bastele mir eins zusammen aber wenn man ein günstiges findet einer ist mehr als 2 und man kann sagen ich habs selbst gemacht
Den Satz verstehe ich nicht... -
Endlich ist die electronic angekommen
-
SO es ist wieder Winter. Ich habe mein Dash wieder auseinander genommen. Ich mache es ordentlich diesmal
Frage: wie bekomme ich das TV Frame anstännig rein und das Plexiglas.
-
Heue sind die PANP Buttons von Jupitere angekommen erste Sahne, die Teile. Aber kann mir jemand mit dem anschluss helfen in zusammenhang mit der Voicebox? danke im Voraus. Zur Hilfe:
Lamp + ...positive wire (+12V) for the lamp, independent of the switch
Lamp GND ...ground wire (0V) for the lampNO (normally open) ...this terminal will make contact with terminal C
(common) when you press on the push button switch.
NC (normally closed) ...this terminal is always connected internally
to C (common), unless you press on the switch. Not used in most setups.
C (common) ...this terminal is where you connect the line you want to switch -
Super Teile!!!!
-
Hier ein paar Pics vom Switchpod umbau und vom PANP bau
-
PANP bau