• Hi,
    ihr wisst doch sicherlich das alle Autos die für die Serie benutzt wurden nach dem Ende der Produktion zerstört worden sind,oder?

    Wie z.B. dieses Bild zeigt.

    da tut einem der Wagen doch richtig leid oder?! :(

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Boost (21. Oktober 2007 um 14:23)

  • ...wobei dieses Bild absolut nicht echt ist (ist dir schon klar, oder? =) ).

    Das sieht für mich eher wie ein 1:18 ERTL-Modell aus, dessen Bild am PC entsprechend fotomontiert wurde.

    Ich glaube nicht dass die alten K.I.T.T.s einfach so aufm Schrottplatz rumstehen, schon gar nicht mit danebenliegendem (kompletten) Rad und funktionierendem Scanner...


    Das hier ist übrigens auch kein echter K.I.T.T. (der Unfall wohl leider schon).


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/8182/kitt2ch0.gif]

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Schön. Aber dein Bild , Turbo Boost ist wirklich nicht eht. Das sieht man doch voll! Trotzdem, der Geadnke, dass der arme KITT nach solanger Arbeit einfach wie ein Auto auf den Schrottplatz geschmissen ist, ist traurig :D :D

  • Zitat

    Das sieht für mich eher wie ein 1:18 ERTL-Modell aus, dessen Bild am PC entsprechend fotomontiert wurde.

    Du hast richtig gesehen, es ist der Joyride KITT also der von Ertl. Das ist gut gefaket :D

  • Hallo,

    es gab ja mal paar Museen, in denen die Original Filmfahrzeuge standen.

    Sind ja auch viele Wagen bei den Sprüngen kaputt gegangen.

    Glaube nicht, dass es da Bilder von den verschrotteten Wagen gibt.

    Bei den Bloopers Videos sieht man ja, wie die Wagen danach aussehen, wenn die gesprungen sind.

    ZEUS

  • Ich meine mal bei dem berühmten Auktionshaus,so ein T-Shirt mit dem geschrotteten KITT drauf gesehen zu haben.
    Seit ihr euch sicher das es eine Fotomontage mit einem ERTL KITT ist?

    Finde das sieht aus wie eine Fotomontage mit einem Firebird auf dem Schrottplatz.Gibt in den USA bestimmt viele Firebirds die auf einem Schrottplatz ruhen. :(

    Gibts eigentlich Seiten wo man die ganzen Schrottplätze,oder bekannte Schrottplätze aus den USA findet?Ernstgemeinte Frage,weil ich würde gerne mal gucken ob es nicht bestimmte Autos da für etwas weniger Geld zu finden gibt als hier.

    Hoffe jmd hat einen Tipp für mich,gerne auch über PN.Gesucht wird,bestimmte Japanische Autos.

    Danke schonmal. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das Bild im ersten Post ist so was von einem Fake, das tut schon fast in den Augen weh. :D Aber ansonsten stimme ich zu...es ist schon schade, dass die meisten Wagen aus der Serie verschrottet wurden.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • .....dennoch gings denen besser als den Autos aus der Serie Viper. Der Defender ist kaum übriggeblieben. Ein einziges Auto is da glaube ich gerettet worden :rolleyes:

  • Steht nicht ein Modell in den Universal Studios? Und ein weiteres in nem deutschen Freizeitpark... also ein paar sind übrig... :(

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • In den Universal Studios gibts keinen KITT mehr. Was fürn Freizeitpark meinst du?

  • Ich weiß, dass in den Bavaria Filmstudios in München einer steht, der gehört allerdings Dave, da er 3 geschenkt gekriegt hat. Was der in München zu tun hat also in deutschen Filmstudios weiß ich allerdings nicht. Wieso gibts den nicht mehr in den Universal Studios? :( :( :( Find ich gar nicht schön!!

  • Wie?In München steht ein KITT?Kann man sich den angucken?Gibts vllt geneuere Infos davon oder ist das nur ein Gerücht?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das ist kein Gerücht. (glaub ich jedenfalls :D) Wartet bis zu den Ferien (nächste Woche *freu*) Dann fahr ich wahrscheinlich hin und werd zahltreiche Fotos machwen