Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Moin!!
    Wie ihr wisst kommt heute um 0.00 uhr Der 7.HP raus!!
    Ich habe keinen Bock so lange wach zu bleiben undl hoe ihn mir morgen! :D
    Dann habe ich das 764 Seiten lange Buch in erner Woche durch!!!!!!!
    Das schaffe ich! :tongue:

    Holt ihr euch das Buch auch?

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Da ja Mutti nicht wirklich was von Amazon weiss und schon in schiere Panik gerät, wenn sie da irgendwie was holen soll, war ich natürlich derjenige der vorbestellen durfte und nun wird halt auf morgen gewartet :D

    Ich für mich kann mit Harry Potter garnix anfangen, weder mit dem filmen noch mit den Büchern, was aber eher daran liegt, dass ich ungerne Fantasy lese.

    Wer übrigens auf Mittelalter steht, der sollte sich mal Ken Follett's Meisterwerk Säulen der Erde antun!

    Stephan

  • In DE kostet es ca. 24,90

    Habs mir im Buchladen vorbestellt!!!!!
    Hatte keine Lust wieder was bei Amazon zu bestellen(das letzte Produkt was ich da gekauft habe war MSTS) :tongue:

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Boost (26. Oktober 2007 um 12:54)

  • Zitat

    Original von Kitty
    Ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen - allerdings in Luxemburg, da ist es günstiger! ;)

    Luxemburg und günstiger? Ist ja mal was ganz neues. ;)

  • Zitat

    Original von CypressKitt

    Luxemburg und günstiger? Ist ja mal was ganz neues. ;)


    Wieso? Sprit und Zigaretten sind dort doch auch günstiger :D ;) !!!

  • Ich bin eher der Harry Potter Film Freak. Die Bücher sind für mich nichts.

    Es liegt nicht daran das ich nicht lesen kann. Aber ich habe das Problem, dass wenn ich ein Buch lese ich mir das nicht vorstellen kann und egal was ich lese den Inhalt nicht erklären kann.

    Versteht mich nicht falsch, ich bin ein ausgezeichneter Leser aber da ich dieses Problem habe lese ich ungern Bücher. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (26. Oktober 2007 um 13:13)

  • Ich habs bei uns in der örtlichen Bücherei ausgeliehen, um 10.00 uhr konnte man es vorbestellen und meine schwester hat um 10.01 Uhr angerufen und ist fünfte inder Liste^^
    Egal es gibt 5 Exemplare das basst dann scho aber oha da is ein ganz schöner andrang drauf

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

  • Tja, Glück gehabt...


    Ich kann mit Harry Potter nix anfangen. Hab´s mir aus Desinteresse weder durchgelesen noch angekuckt.

    Aber ich hab mal "Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen" auf KIKA gesehen, eine Art Parodie mit Bernd das Brot.
    Und dann gibt es ja auch noch Barry Trotter und Harry Pothead... :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Die ersten drei Bücher habe ich gelesen.Davon fand ich den 3 am besten.Hatte den innerhalb 2 Wochen durch.Für meine Verhältnisse sehr schnell damals gewesen. :D

    Aber mitten im 4 Buch hatte ich keine Lust mehr drauf.Die Spannung etc ist vergangen.Fand den 4 so übelst langenweilig das ich aufgehört habe zu lesen.Also die Filme kann man sich ruhig angucken,sind nicht schlecht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich hab die ersten vier alle mehrmals gelesen und wenn man begeisterter Leser ist bekommt man die ersten drei an jeweils einem Tag durch. Alerdings war der fünfte so elendig langweilig, dass ich mir danach nie wieder einen Harry Potter-Band zur Brust genommen habe. Und die Filme sind zwar in Ordnung, aber es ist nicht mehr dasselbe. Ich stelle mir die Welten lieber vor, statt sie auf dei Mattscheiben projeziert zu bekommen. Harry Potter lebt eigentlich durch die Fantasie des Lesers und das ist bei Filmen eben nicht der Fall.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe Band 5 und 6 hier stehen, 1 und 2 ausgeliehen (alle durchgelesen)...also da gefiel mir Band 6 am besten. Und heute lange aufbleiben damit der Postbote nicht umsonst kommt... :D

    Grüße
    Dennis

  • Hi!!!

    Ich als Harry Potter Fan freue mich natürlich drauf, allerdings habe ich das 7. Buch bereits gelesen (englisch).

    Das deutsche lese ich trotzdem auch noch.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Oh man es war mal wieder so weit, komisch das immer wenn der POstbote ausliefert ich früh ins Bett gehe :D Liegste da im Halbschlaf und es klingelt an der Wohnugstür. Spätestens dann is auch der Halbschlaf vorbei weil mein Bonnie Doube, vor Freude schreiend, durch die Wohnung springt :D Ich muss ehrlich sagen ich lese gerne und mir gefallen die Bücher auch ganz gut. Eine der wenige Reihen die man auch noch mehrmals lesen kann ohne gelangweilt zu sein :D

  • Ich hab den 7 Band von meinem Schatz schon vor Monaten bekommen.
    Hab die englische Fassung. ;)
    Bis Buch 5 durchgelesen, wobei das 5. wirklich recht zäh war, da nicht so spannend wie die vorherigen, aber so wie es scheint, wirds ab Band 6 wieder spannend.
    Und danach hol ich vielleicht noch die deutsche Version.

    Ich selbst lese ja sehr gerne. Bin ne Leseratte.
    Wenn ich auch nicht mehr die Zeit habe, wie damals als ich allein war.
    Da wurde solch ein Buch auch am Stück gelesen.

    Bei Harry Potter und anderen Büchern die verfilmt sind, find ichs als gut, zuerst den Film anzugucken, da ich mir dann das Bild zu den Figuren besser ausbauen kann.
    Doch sonst sind die Bücher besser, da sie viel besser ausgeschmückt und mehr Details darin vorkommen.
    Denn während HP1 noch recht gut 1:1 verfilmt wurde, so werden mit Dicke der folgenden Bücher immer mehr weg gelassen.
    Ab Band 4 wird enorm. Und Band 5 ist schon ne Menge einfach weggelassen worden.

  • Ich kauf ihn mir noch. Der war heute noch nicht da, aber vllt. fahre ich nacher on die Stadt und hol ihn mir da.
    Ich hab letztens den 5.(?) gelesen und danach bin ich ins Kino gegangen, um ihn mir anzusehen. Das war entäuschend , die Bücher sind millionenmal besser, als die Filme. Klar, dass die nich alles, was im Buch steht verfilmen können. Manches geht mit der Technik nicht und man würde wahrscheinlich noch am nächsten Tag noch dasitzen. (vielleicht ein bissel übertrieben :D)

    Zitat

    Oh man es war mal wieder so weit, komisch das immer wenn der POstbote ausliefert ich früh ins Bett gehe großes Grinsen Liegste da im Halbschlaf und es klingelt an der Wohnugstür. Spätestens dann is auch der Halbschlaf vorbei weil mein Bonnie Doube, vor Freude schreiend, durch die Wohnung springt großes Grinsen Ich muss ehrlich sagen ich lese gerne und mir gefallen die Bücher auch ganz gut. Eine der wenige Reihen die man auch noch mehrmals lesen kann ohne gelangweilt zu sein großes Grinsen

    looooooooooooooool!
    Ist die so HP verrückt? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von FaCi (27. Oktober 2007 um 12:00)

  • Tja...ich hab die Bücher schon alle gelesen...mitsamt dem letzten Teil. Nicht schlecht, wenn man seine Englischkenntnisse auffrischen will. ;)
    Ich fand die Teile 1, 2, 4, 6 und 7 gut. Teil 3 war so la-la...und Teil 5 war echt ein ziemlicher Reinfall, aber Teil 6 war wirklich nicht schlecht und Teil 7 hat's schon in sich. ;)
    Und wie Phoenix schon sagt...die Bücher sind besser als die Filme. Selbst einige wichtige Fakten werden da manchmal dem Zuschauer vorenthalten...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Turbo Boost
    ICH HABE DAS BUCH!!!!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

    ICH KANNS NICHT FASSEN!!!!!!!!!!!!!*Fasttotumfall*


    *blinzel*

    Manche Leute spinnen.
    Es ist doch nur ein Buch!
    ICH WILL DIESES BUCH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D