• Top: Latein-Schulaufgabe hinter mir
    -und ich hab ein gutes Gefühl dabei, könnte gut werden.

    Top: Essen bei Oma gekriegt, weil Mama zur Zeit nicht da ist und da kann ich jetzt nach der Schule zur Oma (die macht das beste Essen, aber ich komm meistens erst um 3 von der Schule :()

    Das wars auch schon, eigentlich.


    Bloodhoundgang, von der kenn ich zwar nur ein Lied, aber das ist cool und hör ich richtig gern. Kennt jemand "Uhn tiss Uhn tiss....."?

  • Jaaaaaaaaaaaaaa kenn ich....

    Hab auch noch eine ältere CD von Bloodhound Gang mit dem Song "Along comes Mary"......

    Komm wieder nicht auf den Titel......

    Gab bei mir heute auch keine Flops.... noch nicht....

    TOP: fein gekocht.... keine Wäsche heute....

    Konzerte der Lieblingsbands sind was feines, ich geh evtl im Juni zu den Ärzten, die kommen nach Saarbrücken..... Schalala....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny (22. Januar 2008 um 18:51)

  • TOP: Mittwoch endlich rum.....

    FLOP: habe mondsüchtige Kinder, die waren heut wie Furien... bin ich froh dass der Tag endlich vorbei is.....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Original von Jenny
    TOP: Mittwoch endlich rum.....

    FLOP: habe mondsüchtige Kinder, die waren heut wie Furien... bin ich froh dass der Tag endlich vorbei is.....

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber denkst du nicht ab und an mal drüber nach, deine Kinder unter TOP zu nennen?

    TOP: Schule war wieder mal ganz lustig.

    FLOP: Bin todmüde und muss gleich direkt zur Nachhilfe. Wird hart, aber ich pack das.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • FLOP: Bin todmüde und muss gleich direkt zur Nachhilfe. Wird hart, aber ich pack das.[/quote]

    Ich pack das, immer Mut machen. Lol.
    Kam gut rüber.

    Mondsüchtige Kinder? Vollmond? Dieses runde Ding, das mich immer vom Schlafen abhält?

    Top: Latein-Schulaufgabe rauskekriegt= 1 (grad noch, puh) Wie man von 6 auf 1 kommt.....
    Außerdem hatte ich im Deutsch-TEST ne 2

    Flop: Mathe 5
    Top zum Flop:D:+5 :D :D

    Ja, das wars auch.

    MORGEN IST FREITAG, JUHUUU!

  • Top:Morgen schauen wir uns eine Theateraufführung an,dass heisst kein Unterricht.Yeah!! :D

    Flop:Bin extrem müde,und muss gleich zur Fahrschule gehen. :evil:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Top: Hab meine Story weitergeschrieben und von 60 auf über 72 Seiten ausgefüllt.

    Flop: Regen Regen Regen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (24. Januar 2008 um 16:50)

  • @ Markus:

    Mir kannste damit nicht zu nahe treten.

    Wenn die Kleinen mich mal nerven, dann schreibe ich es auch unter Flop. Ob es Dir nun passt oder nicht.

    Sind nun mal kleine Kinder.

    Oder warst Du nie klein? Frag mal Deine Mama.... :D:D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Klar muss noch die Fehler vebessern aber denn sicher

    Top: Meine Sister ist an meiner Story interessiert :D

  • TOP: Morgen is endlich Freitag
    TOP zum TOP: Muss nur von 9-13 Uhr arbeiten
    TOP zum TOP zum TOP: Ich werd morgen mal meinen alten Kollegen in Kölle nen Überaschungsbesuch abstatten bei der Gelegenheit.

    FLOP: Nüscht :D :D :D

    Hach ich hab heute gute Laune irgendwie

  • @ Jenny: Klar, war ich mal klein. Klar, hab ich eine kleine Schwester. Klar, hatte ich immer kleine Kinder um mich rum in Nachbarschaft und Familie. Und klar weiß ich das bis heute zu schätzen.
    Ich sage ja nicht, dass kleine Kinder nicht anstrengend sein können. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie NUR anstrengend sind. Kleine Kinder sind was tolles, sie bringen einen zum Lachen und machen das Leben lebenswert. Das könnte dir doch auch ab und zu mal ein "Top" wert sein, oder nicht?

    @Flag-Member: Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich die Nachhilfe gebe :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (24. Januar 2008 um 21:38)

  • Meine Kinder sind eigentlich nur TOP.

    Ausser wenn ich mal das Gegenteil sage.... :D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Top: Am Donnerstag (muss ja schon sagen: gesern) und am Freitag (also heute) wurde/wird unsere neue Küche montiert. Ich freue mich auf die vielen stznden, die ich am Herd verbringen werde (keine Ironie). :)

    Flop 1: So schnell wird daraus aber wohl noch nix, denn gerade bei der Bestellung des Herdes ist in der Kommunikation zwischen dem Küchenstudio und dem Elektrogeschäft was schiefgelaufen und geliefert wurde ein anderes Modell als das, welches wir wollten. Das Küchenstudio muss also die Platte, die hier angekommen ist, morgen wieder mitnehmen und umtauschen bzw. diese zurückgeben und die richtige erneut bestellen...und ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis das richtige Teil da ist...Ich hab's ja geahnt, dass da was schief laufen wird, deshalb hab' ich die Lieferung gleich kontrolliert, als sie angekommen ist, und - wie immer und üblich - hat mir Fortuna den Rücken zugewandt...das ist wirklich immer so, wenn ich was kaufe oder bestelle. Entweder es funktioniert nicht, oder ich krieg' was anderes als das, was ich will...

    Flop 2: Morgen bzw. heute schon hab ich 'nen Termin. Den hab' ich ausgemacht, da ich eigentlich angenommen habe, dass die Küche heute schon fertig sein wird. Da ich aber die Küche entworfen habe, muss ich bei der Motage sein, falls es Fragen geben sollte. Sprich...ich werde versuchen müssen den Termin auf nen anderen Tag nächste Woche zu legen. Werde dort anrufen müssen...und es gibt kaum etwas, dass ich mehr hasse als mit jemand fremden zu reden, von dem ich sogar noch was will. Sprich Beamte und ähnliches. Dem Termin hab' ohnehin entgegengefiebert wie ein Verurteilter der Todesstafe...und der Anruf wegen der Terminänderung ist mir so lieb wie ein Kaktus im *rsch. Und da muss ich noch hoffen, dass die Tusse da auf dem Amt nächste Woche noch 'nen Termin frei hat. Denn später wäre es dann wohl schon zu spät. Ich könnte kotzen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Hatte bis grade eben ne ausgedehnte und sejhtr interessante Diskussion püber Architektur. Das war sehr aufschlussreichr und hat spass gemacht.
    Der Gesprächspartner waR ein guter Kumpel ausm Studio, Gedankenaustausch is wichtig.

    Flop : Hab nur nioch 3 Stiunden zu schlafen. Dann is wieder en Termin. So was Blödes...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Markus: Des hab ich glaub ich auch gemeint :D

    Edit: Jetzt hab ich ja das Wichtigste vergessen:

    Top: Mama wieder da (unerwartet, kam ungefähr viele Wochen zu früh :D)
    Top: War bei Sina und wir wollten eigentlich ihr Kostüm fürn Fasching machen, aber irgendwie sind wir da nicht dazugekommen :D
    Hat einer eine Idee, wie man jemanden als Pferd verkleidet? :D

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (25. Januar 2008 um 20:04)