• Sorry für Doppelpost:

    TOP: Umzug seit einer Woche Hinter uns
    TOP: Hab meinen großen Schreibtisch endlich wieder
    TOP: Endlich wieder Internet

    FLOP: Küche kommt erst Mittwoch, deswegen stehen noch um einiges mehr Kisten in der Gegend rum als vielleicht sonst nötig :P

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • TOP: Küche gestern geliefert und aufgebaut bekommen.
    Sieht aus wie wir uns das vorgestellt haben :D

    @Paddy:
    Induktionsherd (früher Kochplatten)
    Spülmaschine (vorher keine)
    Kühl-Gefrier-Kombi (vorher gar nix zum Gefrieren gehabt, nur so nen offenes Eisfach... nonsens)
    schönes großes Spülbecken
    jede Menge Platz in den Schränken und überhaupt.... :D :D :D

    Is ne Alno-Küche... muss jetzt aber mindestens 20 Jahre halten LOL

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Top: Habe ich gerade keine

    Flop: Bin voll krank.Das volle Programm,Grippe,Kopf-,Halsschmerzen etc.

    Mir ist langenweilig,könnt ihr mir paar gute KR Folgen nennen?Staffel ist egal,habe alle 4.Können auch mehrere sein,z.B eure Top5 oderso.Weil irgendwie gucke ich immer die selben folgen.

    Komme mit den Titeln immer durcheinander. :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Gute Besserung Mega Man!

    Top: bin ein paar Stunden alleine, Kinder im Kindergarten, hatten gestern Geburtstag, hier liegt noch Schnee, ich glaub ich leg mich mal ein bischen aufs Bett! Und darf ab morgen wieder arbeiten gehen juhuuuuuuuuuuuuuu......

    Flop: hab auch ne Seitenstrangangina wie mir mein Arzt heut morgen berichtet hat ;(

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • TOP:
    Meine beste Freundin kommt diese Woche zu Besuch. Habe sie lange nicht mehr gesehen. Freue mich riesig. =)

    FLOP des Jahres:
    Meine geliebte Großmutter ist dieses Jahr unerwartet gestorben. Sie hat auch noch an Weihnachten Geburtstag gehabt - dieses Jahr war Weihnachten halt sehr anders für die gesamte Familie. ;(

    Habe sie sehr geliebt und vermisse sie sehr. Sie hat mich mit großgezogen und so etwas vergisst man nicht. Deswegen war die 2.Hälfte des Jahres so ziemlich daneben. Ich habe einige Wochen nach ihrem Tod bei meiner Familie verbracht um meinen Großvater zu unterstützen.

    It's now time to make a difference again.

  • FLOP: Morgen, Übermorgen, Überübermorgen schreiben wir vorprüfungen in der Schule (Mathe, Deutsch, Englisch)

    TOP: Ich habe heute nichts mehr zu tun, außer an meinem geliebten Projekt zu Programmieren..... (gelernt habe ich schon für alle 3 Arbeiten) :)

  • Zitat

    Original von FaCi
    Mozartkugeln sind generell sehr teuer!
    Original in Salzburg (da kommen die doch her, oder? Mozart kam aus Salzburg!?) gekauft!?

    Ohne hier eine Diskussion starten zu wollen, möchte ich dennoch deine Frage beantworten.
    20gr wiegt eine Mozartkugel. 100gr, also 5 Stück, haben 4€ gekostet. Ich sehe das so: Ich kaufe mir so was fast nie, also hab ich mir die mal gegönnt. Es sind keine echten. Die bekomme ich, so habe ich das von einem Österreicher gehört, nur in Österreich bzw. Salzburg. Muss jeder wissen, ob ihm das Geld wert ist.

    Nun btt ;)

  • Ich habe nie etwas dagegen gesagt, dass du sie dir 'gegönnt' hast, wieso auch. Ist ja wohl nicht mein Problem, was du mit deinem Geld anfängst. Deswegen versteh ich das Problem jetzt nicht so ganz ;)

  • Top: Ein ruhiger Abend steht bevor... =)
    Top 2: Freue mich von Tag zu Tag mehr auf meine Woche in Berlin

    Flop: Verregneter Mittag :(
    Flop 2: Angst, dass das Wetter nächste Woche in Berlin genau so schlecht ist wie im Moment...

  • Flop: Hab mir heute einen RIEßEN Virus eingefangen...
    Flop: PCs neu installieren macht keinen Bock.

    Top zum Flop: Die Neuinstallation stand sowieso an...
    Top zum Flop: So ein frisch aufgesetzter PC hat doch auch was. :D

  • TOP: Eben mit dem Auto vom cruisen zurück gekommen. Hatte eine ziemlich witzige begegnung eben. Also stand an einer 2 spurigen Ampel. Nach ca 500m wird sie zu einer und die von der Linken müssen rüber nach rechts ziehen.
    Normalerweise fahren genau an der Stelle Jugendliche meistens "Rennen" gegeneinander. Habe mir nichts gedacht und mich cremig auf die rechte Seite eingeordnet. Habe dufte Musik angehabt (Snoop Dogg feat Dr. Dre- Still D.R.E) also war voll und ganz in der chill Phase. War entspannt und nichts auf der Welt hätte mich provozieren können auf jmd einzugehen.

    Da komm plötzlich ein Corsa B neben mir an. Junge in meinem Alter ungefähr. Hatte Fenster auf und der voll aufs Standgas und wollte halt gegen mich fahren. Musste mir das Lachen schon verkneifen weil der Typ mit dem Hobel mein Auspuffrohr so oderso küssen konnte. Also allein deswegen musste ich grinsen,weil eine Niederlage vorprogrammiert war, WENN ich drauf eingegangen währe.War aber zu gechillt drauf und dachte mir: Na los Hecht,zieh mich geschmeidig ab. Der voll konzentriert und immer kräftig aufs Gas. Plötzlich grün, und ich wie ein Opa ganz dufte und piano angefahren. Ratet mal was der auf einmal gerissen hat :D :D :D :D :D :D So richtig vom feinsten die Karre abgesoffen. Ich konnte mir das Lachen gerade noch so verkneifen,weil so asi und schadenfroh bin ich ja auch nicht. :D Was blieb Coolio noch übrich? Richtig, diese verpatzte Aktion i-wie retten.Hats geschafft richtig anzufahren drückt voll Möhre aufs Gas und in meiner Höhe,hate er noch nicht mal die ei**r mich anzugucken und hat sich beschämend nach links umgedreht. :D

    Naja die darauffolgende Aktion war dann auch ziemlich traurig,mit 70 oderso voll in eine Seitenstraße reingefahren, und fast eine Fahrradfahrerin mitgenommen. :rolleyes: Dem muss das aber ziemlich peinlich gewesen sein,dass der sowas noch bringt. :rolleyes:

    Was lernen wir daraus? Wenn man sowas nicht drauf hat, sollte mans lieber lassen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Was lernen wir daraus?


    Du solltest weniger Ausdrücke wie "chillig", "geschmeidig", "cremig", "piano" und vor allem "i-wie" benutzen...

    Ansonsten liest sich das i-wie bescheuert :rolleyes:

    banner.gif

  • Jeder hat seinen eigenen Schreibstil und ich hätte daran jetzt nichts auszusetzen.
    Adjektive sind generell nicht falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (29. April 2009 um 16:01)