• Zitat

    Original von Chakotay

    Kann mich dem Anschließen. Das Wetter hat auch meine Motorrad Tour verhagelt.

    @ Markus
    Gute und Unfallfreie Fahrt!

    Entschuldige, hatte es nicht eher gesehen. Vielen Dank, ging alles gut :D Wir waren sogar in der Ostsee schwimmen... aber es war schon hart teilweise bei gerader Strecke in Schräglage zu fahren, um gegen den Seitenwind anzukommen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top: Gestern Abschlussfeier + Realschulabschluss
    Top 2: 8 Wochen Ferieeeeeennnn! Yipeee!!!
    Top 3: Heute Abend gehen wir noch schön Essen :)

    Flop: Ich sehe meine Klasse nicht mehr. Traurig, gerade jetzt wo wir uns alle doch so gerne hatten :(
    Flop 2: King of Pop :(

  • Top: Heute die letzte Prüfung gehabt und nichts mehr tun für die Schule
    Top2: Endlich diese Alkohol- und Rauchspinner vom Hals :D

    Flop: Ich muss noch für den Abschlussstreich ne Fotosession machen

  • Flop: Da hab ich nach langer Zeit endlich jemanden gefunden, der mich wohl liebt, und eine blöde eifersüchtige Kuh, mit der ich mal geflirtet hatte, wo aber von Anfang klar war, dass nix laufen wird, hat versucht, uns auseinanderzubringen, und nicht ganz erfolglos. Ich hab Angst, mein Mädel zu verlieren, denn sie ist alles was ich hab' und lieb'. Bitte steht mir bei, betet für mich, wenn ich denn sowas tut, drückt mir alle Daumen, dass unsere Beziehung das durchhält.

    Top: hmmm....lassen wir mal weg

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP: mein erster Urlaubstag! Ausschlafen und Faulenzen - herrlich!
    FLOP: kann mich irgendwie gar nicht auf Weihnachten freuen...

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Flop: Da hab ich nach langer Zeit endlich jemanden gefunden, der mich wohl liebt, und eine blöde eifersüchtige Kuh, mit der ich mal geflirtet hatte, wo aber von Anfang klar war, dass nix laufen wird, hat versucht, uns auseinanderzubringen, und nicht ganz erfolglos. Ich hab Angst, mein Mädel zu verlieren, denn sie ist alles was ich hab' und lieb'. Bitte steht mir bei, betet für mich, wenn ich denn sowas tut, drückt mir alle Daumen, dass unsere Beziehung das durchhält.

    Top: hmmm....lassen wir mal weg

    ich drück dir gaaaaanz feste die daumen ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Dann mach ich mal weiter:

    Top: Ich habe heute mal wieder (fast) den ganzen Tag Guitar Hero gespielt und

    Flop: War heute bei der Beerdigung der Tante von nem Kumpel.

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • TOP: hab's heut endlich geschafft, nochmal zum Friseur zu gehen. Hab außerdem den Buchgutschein von meiner Freundin eingelöst und mir was Schönes zum Schmökern gekauft.

    FLOP: meine Schultern tun immer noch weh (wahrscheinlich Muskelkater) und ich fühl mich total schläfrig.

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

  • Mein TOP 2009!!


    Erfolgreiche Ebay Verkäufe..

    Jede Menge Probs, Replicare und Kostüme in meiner Sammlung kamen neu hinzu..

    Endfertigung einiger Replica Projekte..

    Erstes Single Album unserer Band ging online..

    Kleine Gehaltserhöhung bekommen und darf ab nächstes Jahr das dritte Jahr zum Einzelhändler antreten..

    Eine gute Freundin wird nächstes Jahr heiraten nach 10 jähriger Beziehung mit ihrem Freund..

    ----


    Mein FLOP 2009!!!


    Trennung meiner ersten Freundin

    Unzählbare Dates gingen schief oder kamen erst gar nicht zu Stande, weil die Arbeit immer dazwischen funkte..

    Ständiges Pech in der Liebe..

  • Flop:

    Das ganze Jahr 2009. X(

    Zuviel gearbeitet,viel zuwenig Freizeit.
    Vor kurzen zum ersten Mal seit 2 Jahren 1 Woche Urlaub gehabt, und direkt am ersten Urlaubstag krank geworden. Auch das erste Mal seit 2 Jahren! X( X(
    2 Tage nach meinem Urlaub klemm ich mir beim Getriebeeinbau im Kreuz nen Nerv ein,zuck zusammen und das Getriebe fällt mir auf den Fuß. ;( ;( ;( ;(
    Ärger mit Behörden und Ämtern,die immernoch nach ihren eigenen Gesetzen leben und arbeiten und weder lesen noch schreiben können! (ganz zu Schweigen vom logischen denken!) X( X( X( X( X( X(
    Ich rauch zuviel. ;(

    Top:

    Das Jahr ist gleich zuende!!!! :]
    Hab Anfang Januar (nochmal) laaaaaange Urlaub! :P
    Habe mein Auto nach Monatelangen Reparatur- und Umbauarbeiten endlich fertig. 8)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Top:
    Im September wurde ich zum erstem Mal Papa und der Kleine wächst und gedeiht perfekt. :)
    Zwei Monate Elternzeit gehabt.

    Flop:
    Seit Juli werden auf dem Nachbargrundstück lautstark drei Reihen- und ein Einfamilienhaus gebaut (und vorher wurde das alte große Haus ebenfalls lautstark abgerissen) :evil:
    Ansonsten viel Streß auf der Arbeit.
    Muß heute abend arbeiten ;( (wenn ich glück habe, bin ich aber vor 24 Uhr daheim)

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Top 2009:

    - Beziehung (nächstes Jahr wird geheiratet :))
    - K.I.T.T. (keine größeren Pannen oder Reparaturen und viel Spaß gehabt)
    - Urlaub (3 Tage London, 5 Tage Mallorca -> erstmals geflogen, aber sicherlich nicht das letzte Mal)
    - Job (2 Gehaltserhöhungen, Projekt wird hoffentlich 2010 um 3 Jahre verlängert)
    - Neue (größere) Wohnung ab Mitte Januar 2010


    Flop 2009:

    - eigentlich nichts
    - Tod von Michael Jackson, da wir Karten für sein 2. Konzert hatten, was laut "This Is It"-Reportage wohl bombastisch geworden wäre...


    Fazit: 2009 war ein tolles Jahr und nächstes Jahr wird's voraussichtlich noch schöner :)

    banner.gif

  • Nach langer Zeit mal wieder ein FLOP:

    Mir ist wohl gestern Nacht jemand über´s Auto gelaufen.
    Ich hatte heute morgen jedenfalls eine Nachricht von der Polizei am Scheibenwischer, in der stand, dass mein Auto um 05:10 Uhr von Unbekannten beschädigt wurde.

    Und vom Dach über die Motorhaube bis hin zur Heckklappe waren Schuhspuren inkl. leichten Kratzern zu sehen, auf der Motorhaube hinterliess der dreckige Schuh einen "Steinschlag".

    Beim runterrutschen hamse mir dann auch noch den hinteren Wischerarm komplett abgerissen.

    Zumindest stell ich mir das Szenario so vor.


    Morgen geh ich zur Polizei und unterschreib die Anzeige gegen Unbekannt, auch wenn das wohl wenig aussichtreich ist.
    Ich frag mich nur, warum die Täter unerkannt entkommen sind, die Polizei muss die ja auf frischer Tat ertappt haben, sonst wäre der Schaden denen ja gar nicht aufgefallen.
    Na gut, morgen weiss ich ja mehr.


    TOP?

    Hm...das Wetter war in letzter Zeit ganz nett... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Ich frag mich nur, warum die Täter unerkannt entkommen sind, die Polizei muss die ja auf frischer Tat ertappt haben, sonst wäre der Schaden denen ja gar nicht aufgefallen.


    Oder jemand vor oder hinter Dir hat es gemeldet und dabei sind ihnen auch die Schäden an den anderen Fahrzeugen aufgefallen.

    TOP:
    - neue Küche gestern aufgebaut

    FLOP:
    - falsche Glastüren wurden geliefert, werden aber noch getauscht...

    banner.gif

  • Top:
    -Schule wird immer besser, noch keine schlechte Note dieses (Schul)Jahr!
    - Bin einer der Köpfe von Knight´s Legacy, sogar Leader vom KR2000 Mod
    -Fortuna Düsseldorf steht vor einem möglichen Aufstieg
    -Ich werde ordentlich O.o ^^

    Flop:
    -Scripts funktionieren ohne Grund nicht
    -War über Karneval an der Nordsee, war richtig schön da
    -Viel zu viel Winter

    Mike Traceur

  • TOP: Wochenende, endlich Zeit zum Relaxen

    FLOP: wieder viel zu viel Schnee - wann verschwindet der endlich?

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

  • Flop1: Beziehungstechnisch läuft alles nicht so glatt und einfach und schön wie ich das gerne hätte...Dieses ständige hin und her, rauf und runter, man weiß nie woran man ist...das gleicht einem Katz' und Maus Spiel und mich bringt das bald in die Irrenanstalt...

    Flop2: Sehr anstrengende Zeit...Viel zu viel Uni, wenn man bedenkt, dass ich auch noch Kohle herschaffen und meine Zukunft planen muss, bin ziemlich ausgelaugt. Etwas Zunspruch, ein paar sanfte liebevolle Worte täten ab und zu gut. Nicht ganz selten mal ein schönes Wort, damit es anschließend dann von einer Phrase zerstört wird die hoffnungsraubend ist.

    Top: Das schöne Wetter hier ist so ein bisschen das Positive hier. Bräuchte mehr davon, mehr Zeit draußen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP:

    Ein ganzer Haufen neue Aufträge bekommen für die nächsten
    Wochen!

    FLOP:

    Hab den Wagen einer Putzfrau abgeschossen... Sie hat hinter
    mir in der Auffahrt parkiert und ich hab in der Gewohnheit
    nicht nach hinten geguckt beim Ausfahren... Mist..

  • @ Transporter:

    Ist mir auch schon passiert...beim Ausparken des Zivi-Buses vom Altersheim. Das war eh schon ne knappe Ausfahrt, aber dann stand auf´m Hof plötzlich ungewohnt ein Baucontainer, und da hab ich den Bus schön rückwärts dagegengesetzt...war ja auch keine Sicht durch die Heckscheibe wegen solchen blöden Werbeaufklebern. Egal, nur ein halbwegs leichter Sachschaden...


    TOP:

    Prüfung in Tragwerkslehre II bestanden...mit 1,7...unglaublich! Die Prüfung war mündlich und irgendwie ein Witz...STRIKE!

    Und: Erfahren, dass ich das letzte Projekt in meinem Architekturstudium ebenfalls mit 1,7 abgeschlossen hab!

    Grade ordentlich gefeiert, in der Uni war eine Diplom-Party, aber die war ziemlich mies...nur Elektro...möööööh.

    Aber sonst...ich fühl mich grad recht wohl!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."