• TOP: heute mittag mal alleine gewesen

    FLOP: musste mal alle Fenster im Haus putzen um wieder raus zu schauen... ;(

    FLOP2: bin zu k.o. um noch vom Stuhl aufzustehen......

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • NRW ist das Beste ;)

    Aber BTT:

    Flop:Ich musste heute zur Schule,und hatte heute Unterricht.

    Top?:Hahaha,wer an einem Samstag zur Schule muss hat auf gar keinen Fall etwas gutes zu berichten.WE konnte ich dieses mal knicken. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wir hatten Tag der offenen Tür.Alle Klassen mussten etwas machen,wie das halt am Tag der offenen Tür so ist.

    Beraten,auf Fragen der Eltern eingehen oder der zukünftigen Schüler.Also halt einen chilligen Tag schieben.

    Aber meine Klasse hat das große Los gezogen.Wir durften Unterricht machen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Oh ja so was kenn ich das haben wir früher mal gemacht.

    Auf der Hauptschule ging mir tierisch auf die nerven vier Stunden neben so nen Fräskopf sitzen und dem beim Fräsen zusehen... nebenbei natürlich noch den Eltern alles schön erklären und ja auf dieses ach so teure Ding aufpassen

    *augenverdreh*

    ich krieg heut noch Kopfweh wenn ich nur dran denk.

  • (ich Mag Sachsen und NRW... ja mir gefällts hier am Rhein seeeeehr gut- das aber nur am Rande)

    TOP: Wir gehen nacher mit den Freunden zum Asia-Brunch (Weihanchstessen nachholen, was letztes Jahr nicht klappte)

    FLOP: Es ist Sonntag, ich muss morgen wieder zur Arbeit und hatte nicht mal nen Samstag :/

  • Haha!!
    Bei uns ist der Tag der offenen Tür immer unter der Woche und meistens haben wir da auch früher Schluss Muahahahaaaa!! :P

    Sachsen, ach du .............. diese Sprache :rolleyes:
    Gut, bayerisch kann ich auch nicht, ich komm ja aus Fronke! :D

  • So richtig extrem Sächsisch spreche ich auch nicht.
    Ich kanns, aber das war in meiner Ecke nicht so extrem, da ich "Randsachse" bin/war an der Grenze zu Sachsen Anhalt und Thüringen.
    Da vermischte sich das etwas.
    Bayrisch versteh ich auch etwas. aber ich glaube so richtiges Urbayrisch... nee da hörts schnell auf.

  • Wenn ich mich anstrenge, verstehe ich fast jeden deutschen Dialekt, bayrisch mit eingeschlossen, aber nachher ist man schrecklich erschöpft, da man wirklich die Ohren spitzen muss wie ein Bekloppter. Wenn ich deutsch spreche, ist da was hessisches in meiner Sprache, allerdings rolle ich allermeist das "r" und da sich das in Verbindung mit dem Hessischen scheiße anhört, spreche ich nicht ungern mit einem leicht österreichischem Akzent. Ich bin ohnehin nicht schlecht im Nachahmen. :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich bin ja Schwabe.
    Und studiere in Hessen. In Kassel um genau zu sein.

    Und ich geb ja mein Bestes, um möglichst hochdeutsch zu reden, damit mich überhaupt jemand versteht.

    Leider gibt es hier aber Personen, die mich immer noch nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Ich wurde auch schon für nen "Ossi", nen "Össi" und nen Bayer gehalten (ich hab nix gegen diese Völkchen, aber ich bin halt SCHWABE :rolleyes:).
    Und diese Leute denken auch noch, sie würden ein perfektes Hochdeutsch sprechen - oh mann.
    Das könnte man als Dauer-Flop betrachten - aber ich steh drüber. Erstens gibt´s hier auch Leute, die Schwäbisch prima finden und wie heisst der Slogan:
    "Wir können Alles - nur kein Hochdeutsch!"

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ja, den Spruch von der Werbung find ich cool!

    Ich sprech kein Hochdeutsch. In meiner Schule und meinem Umkreis werd ich verstanden und das reicht. Wie sagen wir (Oder auch, wie sache mer :D) "Basst scho" :D

  • Flop: Jemand meinte, meiner Maschine und mir die Vorfahrt nehmen zu müssen. Ende vom Lied: Verletztes Bein, kaputte Maschine, Fahrerflucht, Anzeige gegen Unbekannt... und auf die schnelle habe ich natürlich auch das Kennzeichen nicht mitbekommen.

    Top: Ansonsten geht's mir ganz gut. Hätte schlimmer kommen können.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Flop:Ich habe Kopfschmerzen. :(

    Top:Ich bin heute auf dem Linkin Park Konzert in Köln. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Flop:Ich habe Kopfschmerzen. :(

    Top:Ich bin heute auf dem Linkin Park Konzert in Köln. :D

    Da würd' ich auch im Vorraus Kopfschmerzen bekommen :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top:Bin gerade vom Konzert zurück.Das ganze ging 1 1/2 Std.Was soll ich dazu sagen?Es war großartig.Ich fand das alles einfach nur hammer.
    Wir hatten gute Plätzte,Sitzplätze um genau zu sein,und ich konnte alles sehen.

    Die Lieder waren alle gut ausgewählt,und die Fans tobten.Also es war ein cooler Abend.

    Ich hoffe mal morgen habe ich noch meine Stimme,weil ich andauernd mit gebrüllt habe. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Schön, da vergisst man auch gleich das Kopfweh, stimmt´s?

    Ja, Konzerte sind was Tolles...mir gefallen vor allem kleinere Konzerte, bei denen man ganz vorne abgehen kann.
    Sitzplätze wären daher eher nix für mich.
    Aber bei Linkin Park geht´s neben der Musik auch noch um ne hammers Show, oder? Bei der Band kenne ich mich jetzt net sooo gut aus, weiss nur dass des ne Casting-Band ist, wah? Aber eigentlich die einzige, die man ernst nehmen kann...

    Ich war letztes Jahr bei der Jägermeister Rock:Liga in Kassel, da traten T.Raumschmiere (was, wer is das denn?), Deichkind und die Bloodhoundgang gegeneinander an, und das in nem relativ kleinen Schuppen. Da konnte man richtig nah an die bekloppten Bandmitglieder ran, so nah dass ich am Ende noch an der Bar mit Evil Jared auf nen Jägermeister anstossen konnte.

    Und ausserdem geht´s jedes Jahr zu Chiemsee Reggae Summer Festival, auch was Feines.


    Ach so, mein Top des Tages: All you can eat bei Pizza Hut, und endlich mal richtig gute Pizzen.

    Flop: Ausser dem Essen war nix Erwähnenswertes dabei...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • TOP:Im moment noch nichts.

    Flop:Ich bin etwas krank.Hmmm woran kann das wohl liegen? :D
    Morgens waren meine Ohren für kurze Zeit wie Betäubt.War schon scheisse. :D

    Aber ich bereue das nicht.Insgesamt war das schon geil gestern.

    Hoffe ihr habt heute ne menge Top´s. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"